Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist doch völlig normal, dass in Testspielen auch mal die Nummer 2 oder 3 ran darf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Stimmt.
    Butt hat ja gesagt, dass er auch ein paar Einsätze bekommen wird (und das sind dann solche).
    Rensing wird noch genug Spiele machen (wenn er keine große Böcke mehr schießt).

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist doch völlig normal, dass in Testspielen auch mal die Nummer 2 oder 3 ran darf.
    Siehe Quelle.
    Was hattest du dann da erwartet?
    Das Sommerloch muss ja gefüllt werden(siehe.Lehmann)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fußball
    Klinsmann: Jetzt droht Ärger um glücklosen Rensing
    17.10.2008

    Von Raimund Hinko

    Nach dem Ärger um die Rotation, dem Ärger um den ausgebooteten Kapitän Mark van Bommel, dem Ärger um den seiner Meinung nach auf der falschen Position im Mittelfeld spielenden Verteidiger Martin Demichelis, droht jetzt auch Ärger um den glücklosen Michael Rensing.

    Weiterlesen

    Quelle: SportBILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Tja iwann gerät jeder Keeper in die Situation das er nicht mehr die große Rückendeckung aus dem Verein erhält. und wenn Hoenes schon so in die Defensive geht kannich mir nicht vorstellen das er noch lange besteht als Nummer 1 bei den ,,Großen bayern''.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Tja iwann gerät jeder Keeper in die Situation das er nicht mehr die große Rückendeckung aus dem Verein erhält. und wenn Hoenes schon so in die Defensive geht kannich mir nicht vorstellen das er noch lange besteht als Nummer 1 bei den ,,Großen bayern''.
    Er hat lediglich gesagt, dass er von Differenzen zwischen Rensing und Junghans nichts weiß. Was soll er auch sonst sagen?

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Oh sorry lesen sollte man können aber trotzdem hält er sich nicht mehr lange.

  8. #8
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    So, da ich heute spielfrei habe, werde ich Rensing live im Sadion sehen können. Bin schon sehr gespannt, wie er sich präsentieren wird. Zuletzt machte er bekanntlich einen sehr schlechten und unsicheren Eindruck. Denn wenn er keine Fehler gemacht hätte, könnten jetzt nicht diese Vollidioten von Bild solche Mutmaßungen stellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •