Kannst du mal bitte SatzzeichenZitat von robinson
und Groß- und Kleinschreibung benutzen ?!?
Das ist teilweise schwierig zu lesen und verstehen.
Kannst du mal bitte SatzzeichenZitat von robinson
und Groß- und Kleinschreibung benutzen ?!?
Das ist teilweise schwierig zu lesen und verstehen.
Serie: Die Glücksbringer der Bayern-Stars
Rensing zeichnet uns sein Herz-Jesu-Kreuz
Von FELIX SEIDEL und JÖRG ALTHOFF
Für Michael Rensing (24) ist es ein besonderer Moment. Noch nie hat er in der Öffentlichkeit über seinen ganz persönlichen Talisman gesprochen. Für BILD macht der Bayern-Torwart eine Ausnahme.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sicherheit hat´s ihm jetzt nicht wirklich gebracht in der Hinrunde...
Man weiß ja nicht, wie es ohne gelaufen wäre![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Oh jeh! Was wär denn das dann geworden. Vielleicht ein paar Piplica Einlagen
![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
Na ja Glücksbringer hin oder her, die Leistung muss stimmen, alles Andere ist sekundär. Aber gerade über die Bewertung seiner Leistung scheint bei den Bayern Uneinigkeit zu herrschen! Während Beckenbauer ihm stümperhaftes Verhalten vorwirft, will Hoenss ihn schon wieder auf dem besten Weg in die Nationalmannschaft sehen.
Das verstehe wer will......
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Und Sepp Maier meint, dass kahn mit 26 auch noch sehr weit vom Weltklassekeeper entfernt war und Rensing es trotzdem noch schaffen kann, dass keiner bald mehr von Herrn Kahn spricht.
Ich weiss nicht wie Kahn damals war, als er nach Bayern geweschselt ist. Aber irgendwie kann ich mir so einen Prozess bei Rensing nicht vorstellen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In diesem Fall vertrau ich voll auf den Kaiser. Der sagt wenigstens was Sache ist. Und das Hoeneß die Mannschaft bzw. Spieler in Krisenzeiten stärker macht als sie ist/sind, ist ja auch bekannt. Er mag ja ein super Manager sein aber Ernst nehmen kann ich ihn manchmal nicht so ganz...Zitat von Angygold
The only thing that matters - To be the absolut best