Also da muss ich einwenden, der Hüpfer ist sogar ausgesprochen gut gewesen !! Ich trainiere schon seit geraumer Zeit mit dem Jugendttorwarttrainer von Rensing, und der bringt mir das genauso bei .
Als erstes dem Ball entgegengehen, dan der Kleine Hüpfer, dann einen kleinen Sidestep nach rechts, bzw. links vorne und dann abspringen! genauso wie Resning das immer macht !! Dadurch baut man viel mehr Sprungenergie auf !
sieht man auch bei Fromlowitz, Sippel , oder auch Adler





Zitieren
