Ich hab mir gestern bei dem Tor sofort gedacht: WAS MACHT DER DA?
Das ist doch nicht normal einen Ball wie einen Topspin beim Tennis zu klären oder?
Er hätte doch noch nichtmal großartig Kraft auf den Ball ausüben müssen. Eine leichte Bewegung, die den Ball zur Seite lenkt hätte vollkommen gereicht.

Sonst hab ich nicht viel vom Spiel gesehen, kann also nicht sagen ob er sonst ein ordentliches Spiel gemacht hat. Doch das Tor kann er ruhig mit auf seine Kappe nehmen.