Ach, Meier soll einfach seine Rente genießen und nicht mehr so viel in der Öffentlichkeit von sich geben. An dem was Rensing derzeit kann, oder halt nicht kann, trägt er zu 95 Prozent "Schuld". Er hat einfach die Entwicklung im Torwartspiel nicht mitbekommen und dementsprechend altmodisch trainiert bzw. altmodische Philosophien vertreten.
Allerdings ist die Statistik der Anzahl der abgewehrten Torschüsse interessant. Tim Wiese auf dem letzten Platz, wer hätte das gedacht...




Zitieren

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
), nur wenn der Rensing n Bock macht, sind alle ganz schnell dabei: "Kahn hätt' den gehabt." Aber gerade bei solchen Bällen ist Olli häufig auch stehen geblieben und hat sich auf seine Reflexe und seine Erfahrung verlassen, behaupte ich mal.
