Also bei solchen Kommentaren kommt mir das Kotzen, nicht von der Leistung Rensings. Natürlich hätte er beim ersten Gegentreffer die Flanke abfangen können - aber warum dreht der Lell schon am 16er ab und lässt Voronin einfach so herumlaufen?? Ich denke Rensing hat weder Leo noch sonst was gerufen und deshalb muss ein Verteidiger mit dem Stürmer mit, dann passiert das nicht.

Und wer Rensing das zweite Tor ankreiden will hat meiner Meinung nach sowieso keine Ahnung - er versucht halt den Winkel kurz zu machen. Wenn er den Ball hält wars gutes Stellungsspiel - so ist er wieder der Depp der Nation!! Wenn das ein Adler macht, oder ein Lehman, ist das für so genannte Experten modernes Torwartspiel - der mitspielende Torwart.

Und über Rensings Strafraumbeherrschung wird immer geschimpft. Wenn ich mir Jens Lehmann am Wochenende gesehen habe, war das auch nicht souverän - der war mehr bechäftig den alten Tarnat aus dem Weg zu räumen als den Ball zu beobachten, und das mehrere Male.

Ich bin mir auch sicher dass Rensings Leistungen mehr geschätzt würden wenn er bei einem kleinen Verein spielt wo er immer 10 Super-Paraden machen muss damit man nicht hoch verliert. Da würde er auch besser wegkommen. Bei Wiese ist es doch auch jeden egal dass er die wenigsten abgewehrten Schüsse hat - und er ist die Nr. 2 in der N11!!

Kritik ja - aber man muss auch objektiv bleiben, und das scheint mir derzeit nicht der Fall zu sein!!