Jo entweder ganz raus oder wenigstens auf der Linie bleiben.
Jaja und sobald es wieder in die Champions League geht, haben hier alle gewusst dass Rensing ein klasse Tormann ist... Achja, die Tore waren beide Male n Fehler im TIming wie hier schon einige Male erwähnt wurde.. ein FEHLER von Rensing...nicht nur, aber auch. Beim Zweiten übrigens auch habt ihr mal geguckt wie Drobny oder Baily oder meinetwegen Neuer rausläuft und wie der Herr Rensing das macht?? Was ich nich versteh, ist, wie er es dann auf einmal in der Champions League (einigermaßen) kann..aber naja
Ich kann nur zustimmen, Rensing sieht bei beiden Toren nicht gut aus.
Beim ersten muss er einfach die Flanke abfangen, vorallem hätte er schon auf Fünfer höhen stehen müssen. Der Ball wurde ja soweit weg vom tor in den 16er geflankt, da darf ein Torwart einfach nicht auf der Linie stehen sondern sollte mehr am Spiel Teilnehmen.
Das zweite Tor war eine zwar eine 1 zu 1 Situation, aber mir sah das rauslaufen auch nicht gerade optimal aus. Er hätte viel besser zumachen können, gutes Beispiel war ja Drobny gegen den Ami-Stürmer im selben Spiel.
Das sind ja Rensings Probleme. Er spielt nur halbherzig. Kommt er bei der Flanke raus bekommt er entweder den Ball oder Putz Voronin weck.
Das war eben bei Kahn so, vor dem hatten die Stürmer halt Angst und bei Rensing lachen sich die Stürmer einen, weil immer so wie ein kleiner Bub dasteht. Der strahlt nichts aus.
der Wächter
Er muss sich nicht durch seine Verrücktheit auszeichnen, wie es bei Kahn der Fall war.
Ich bin eher der Meinung, dass man Konsequent sein muss, weiter nichts.
Wenn ich einmal im Spiel den Gegner umrenne, wird er das nächste Mal zurückziehen.
Aber (und das ist das Problem), inzwischen hat sich rumgesprochen, dass Rensing nicht konsequent die Linie verlässt, Flanken abfängt etc.
Er muss unbedingt dahin, dass er Respekt in "seinem" Strafraum genießt.
...
Sorry ein Kahn wäre auch bei dieser Flanke nicht rausgekommen. Er wäre auf der Linie geblieben im 5er war Kahn nie ein grosser. Und dieses Problem liegt ganz klar bei dem ehemaligen TW Trainer Sepperle Maier. Der hat Kahn und Rensing das über Jahre beigebracht, das es sicherer ist auf der Linie zu bleiben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)