Angst ist der größte Feind des Torhüters. Wenn Rensing das nicht schnell lernt und dementsprechend "frei" in die Spiele gehen kann, sehe ich schwarz für ihn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern: "Habe die Schnauze voll"
Rensing platzt der Kragen
Unerwartet ist Bayern-Keeper Michael Rensing am Freitag vor die Presse getreten. Und er ließ es krachen. Thema: die Debatte um seine Leistungen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504775/
-----------------------------------------------------------------------------------------
So kennt man ihn ja gar nicht...
Hoffentlich fängt er jetzt richtig an,sich Respekt zu verschaffen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Rensing lehnt sich sehr weit aus dem Fenster, denn die Diskussionen sind ja bereichtigt. Vielleicht nicht in diesem Maße, aber seine Leistung ist nun mal höchstens Durchschnitt. Ich an seiner Stelle hätte lieber meinen Mund gehalten und mich nur auf meine Leistung konzentriert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Rensings Nervenkleid ist wohl ziemlich mitgenommen. Durch solche Ansprachen erhöht er doch nur den Druck auf sich selbst und bietet Kritikern Nahrung für weitere Kritiken. Wenn er am Wochenende wieder patzt, kann man sich auf ein ziemliches Theater einstellen. Ich bleibe dabei: Rensing hält dem Druck nicht stand und passt - zumindest derzeit - psychisch nicht zum FC Bayern München.
Farblegende: Moderator | Privatperson