Rensing lehnt sich sehr weit aus dem Fenster, denn die Diskussionen sind ja bereichtigt. Vielleicht nicht in diesem Maße, aber seine Leistung ist nun mal höchstens Durchschnitt. Ich an seiner Stelle hätte lieber meinen Mund gehalten und mich nur auf meine Leistung konzentriert.




In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitieren

Und Rensings Auftreten hat sich wider Erwarten kein bisschen geändert...ich hatte eigentlich gedacht nach 20 Erstligaspielen plus Champions League und DFB-Pokal müsste er anfangen können, sein Talent auszureizen, aber außer (immerhin!) einer leichten Tendenz nach oben ist nichts zu erkennen...und solche sogenannten "Interviews" natürlich...zu denen will ich jetzt mal nix sagen
.
.

