Butt war nie mehr als ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter. Das hört sich jetzt nur vermutlich schlimmer an, als es gedacht ist. Einfach eine graue Maus. Irgendwo zwischen der Nummer 5 und 12 in Deutschland als er damals noch bei Leverkusen war. Durchschnitt eben. Ich meine, damit ist man immer noch besser als 99,5% aller anderen Torhüter in Deutschland aber eben nicht herausragend wie es die 3-5 Spitzentorhüter sind.
Dazu kommt, das er ganz klar als Nummer 2 verpflichtet wurde. Butt sollte niemals Konkurrent sein, geschweige denn spielen sofern Rensing Fit ist. Für Rensing ist das ein Todesurteil. Davon kannst du dich niemals erholen. Nicht bei den Medien, nicht bei deinem Verein und vorallem nicht innerhalb der Mannschaft.
Nachdem die Clubführung Klinsmann nach dem Bochum Spiel verboten hat, Rensing gegen Kraft auszutauschen, muss sich etwas geändert haben.
Sie haben wohl schon einen für die nächste Saison verpflichtet.
Ich tipp da mal ganz stark auf Enke.
Butt war zwischenzeitlich deutlich weiter als Nr.5-12 .... und damals standen Leute wie Köpke (Okei vllt. der nicht mehr), Kahn und Lehmann vor ihm und keine Neuers,Adlers oder Enkes und das ist ein Unterschied.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ja richtig und wie gesagt, es stand ein Kahn in seinen besten Zeiten vor ihm.
Butt war ein guter Bundesligatorwart, kein herrausragender Topkeeper aber definitv ein guter imho.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++