Also wenn Klinsmann das wirklich so gesagt hat, habt ihr Recht: das ist eine total lächerliche Begründung. Nicht erfahren genug - wo soll er die denn herhaben? Aus den wenigen Malen, die er während der Ära Kahn randurfte? Und wo bitte soll er sie herbekommen, wenn bei so einem Spiel einfach rausgenommen wird?
Irgendwie stimmt da was doch nicht! Die gesamte Führungsriege des FCB betont jahrelang, dass Rensing nach Kahn fest als Nummer 1 gesetzt ist, Klinsmann akzeptiert das (sonst hätte er vor Saisonbeginn ja jemand anders geholt), und jetzt demontiert er ihn?! (für mich ist und bleibt das eine Demontage)
Wie gesagt: Ich verstehe das nicht.




Zitieren
