Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga bzw. Championsleague FC Hollywood ...
Okay, man hat keinen Effenberg mehr, keinen Kahn aber dafür ein Trainer der sich selber seine Nummer 1, in die er ja angeblich ach so viel Vertrauen hat, noch schlechter macht und auch Jörg Butt wird glaube ich nicht wirklich begeistert sein, dass er Heute aufgrund seiner Erfahrung spielen darf, also noch ein Spiel mehr Erfahrung haben wird als Rensiing und amm Wochenende wieder Rensing ran darf. Scheint ja egal zu sein, wie gut Butt heute spielt, ist bestimmt ein RIIIIEEESEN Anreiz![]()




Zitieren

