Da sagt der Klinsmann doch gerade sie würden Rensing aufbauen wollen![]()
![]()
dann macht mal weiter so!
![]()
Da sagt der Klinsmann doch gerade sie würden Rensing aufbauen wollen![]()
![]()
dann macht mal weiter so!
![]()
Ach es war bestimmt nur der Wachrückler, den Rensing brauchte... genauso wie Bayern das 1:5 in Wolfsburg, hat ja Erfolg gezeigt, heute nur 4 Gegentore![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Sofern sich Butt heut nicht schlimm verletzt hat und er die restlichen Spiele fit ist, wird er auch spielen.
Somit ist für mich das Kapitel Rensing beim FC Bayern wohl beendet. Kann mir gut vorstellen, dass man sich nun nach einem neuen Keeper umsieht.
Wenn Klinsmann schon im Tor wechselt, dann wahrscheinlich nicht nur das eine Spiel gegen Barca...
Doch, der Klinsi hat schon vorm Spiel angekündigt, dass Rensing am Samstag spielen wird.
Habe ich zumindest so verstanden.
Das mit Abstand aller Dümmste was bis jetzt unter Klinsi passiert...Was soll dieser Doppletausch.??
Ich hoffe,damit unterschreibt Klinsmann sein ''Todesurteil'' bei Bayern...Weil einfach mal den Torwart zu wechseln und dann den anderen wieder rein,damit der nicht sauer ist,das kann es nicht sein.
Für mich der Gewinner des Abends!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn