Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Das wird jetzt kein Vorwurf an dich sein, sondern ein allgemeiner Satz: Ein Ausleihgeschäft von Rensing hätte ihn nicht später zur Nr.1 in Bayern gemacht, ganz im Gegenteil. Wenn er ausgeliehen worden wäre, dann hätten man schnell sehen können, dass er das Zeug nicht hat bei einem Verein wie FC Bayern zu spielen. Seine einzige Chance war einfach zu warten, bis Olli Kahn abtritt, und seine versprochene Chance zu bekommen. Dass er diese nicht genutzt war sowas von sonnenklar, aber er war wenigstens eine kurze Zeit Stammkeeper bei Bayern.
finde ich interessant. Aber es ist doch klar, dass Spiele seine Entiwcklung als Torhüer fortgeführt hätten und nicht nur stures TW Train mit Kahn und Maier. Aber daraus erkennen, dass er nicht geeignet gewesen wäre... Ich bezweifle das ein bisschen, denn Rensing hat ja als Kahn Ersatz keineswegs schlechte Spiele gemacht und dazu war er in der U21. Klar, seine momentanen Leistungen sind einer Nummer 1 nicht gerecht, aber wie ich schon geschrieben habe, denke ich dass der Druck als Nummer beim FCB UND Kahn Nachfolger imens ist. Das er da nicht 100%ige Sicherheit ausstrahlt ist verständlich.