Rensing prädestiniert für WM 2010
http://sport.rtl.de/fussball/fussbal...5&set_id=13361
Vor der "Ära" Rensing, bekam er so viel Zuspruch und Lob. Doch nach nicht überragenden Leistungen wurde er wieder auf die Bank verbannt.
Ich finde er ist ein sehr guter Torwart und sollte auch unter van Gaal seine 2.Chance bekommen, denn jeder verdient eine.
Und wenn er aus diesem Tief wieder rauskommt, und mit Leistung überzeugt, dann wird er mal ein Großer.




Zitieren

... Also Leute, ich glaube das viele von Euch altersmäßig garnicht in der Lage sind Sepp Maier zu beurteilen. Wer ihn zu seinen Zeiten erlebt hat, wird sicher anders urteilen. Maier war DER Torhüter zu seiner Zeit. Und das nicht nur auf der Linie, seine Art der Strafraumbeherrschung war excellent. Man hat es nach seinem Unfall gemerkt , denn danach war diesbezgl eine starke Lücke. Die ganzen Nachfolger konnten Ihn da nicht ersetzen. 
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
