Die Frage ist nur ob es sich die Bayern leisten können noch eine Saison zu riskieren und keinen Titel zu holen. Deswegen haben es Talente beim FCB so schwer, denn es herrscht eine rießengroße Titelsucht und die muss erfüllt werden.
Die Frage ist nur ob es sich die Bayern leisten können noch eine Saison zu riskieren und keinen Titel zu holen. Deswegen haben es Talente beim FCB so schwer, denn es herrscht eine rießengroße Titelsucht und die muss erfüllt werden.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Da hast Du auch wieder recht, es widerspricht aber nicht der Grundaussage. Ein Neuer garantiert auch nicht unbedingt den Titel. Und wenn schon 20 Mio, dann für einen "fertigen" und erfahrenen Mann, der dies eher garantieren würde (Buffon z.Bsp.). Das wäre die logische Konsequenz wenn der kurzfristige Erfolg über dem Langzeiterfolg steht.
Es ist klar das es bei Bayern für jedes Talent sehr schwer ist, das betrifft ja nicht nur die TW-Position. Zeit zum Reifen kann man eigentlich niemand geben, es sei denn er bringt sofort den Erfolg.
Da ist allerdings auch der Trainer gefragt. ich finde das es Hitzfeld gut verstanden hat auch ab und zu Talente einzustreuen und denen Spielpraxis zu vermitteln.
Ja natürlich müsse man einen erfahrenen Torwart holen. Also ein Komplettpaket. Hitzfeld konnte dies gut durchziehen weil sein System bestand hatte und wusste wie er Neulinge ( Talente ) nahtlos in dieses System einführen konnte. So konnte sich seine Rotation die er ja wie kein anderer praktiziert hat durchziehen und hatte damit rießen Erfolg.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)