So ist es. Auch im Training steht Butt bei der A-Elf im Tor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Butt ist einfach viel besser als Rensing.
Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich glaube viele hier überschätzen ( natürlich es ist ein TW Forum ) die Position des Torwarts beim FCB. Butt spielt solide, er muss nicht der beste sein. Warum also 10 Mio. € für jemanden der vielleicht 1-2 Tore mehr verhindert, nein, es sind ganz klar andere Spieler in der Pflicht. Die Innenverteidigung darf sich keine PAtzer mehr erlauben und im Angriff gibt es heuer keine Ausreden mehr, ich verstehe Wurst Ulli deswegen sehr gut dass da (noch) keine HAndlungsbedarf besteht. Rensing ist ein solider 2ter Mann und ich denke diese Saison werden die beiden bestreiten.
Eilhoff!? Na dann kann auch Rensing spielen. Eilhoff hat eine starke Saison gespielt, aber auch genug Böcke gemacht. Die Böcke bei ihm gehen aber einfach so durch, ohne das man groß darauf achtet. Der Bieleheld....
Meinst du Rensing setzt sich wieder auf die Bank, ohne irgendwelche Hassattacken abzuziehen?
Bin auf jeden Fall gespannt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)