Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Weil er das zweite Spiel macht?
    Nee, wenn Bayern im Finale gespielt hätte, wär Rensing trotzdem aufgestellt worden, da bin ich mir sicher.
    Naja, gegen den HSV hat wohl die momentane A-Elf gespielt, sodass ich vermute, dass Butt die Nase etwas vorn hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So ist es. Auch im Training steht Butt bei der A-Elf im Tor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Butt ist einfach viel besser als Rensing.

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Butt ist einfach viel besser als Rensing.
    Das hat ja keine bestritten.
    Ich sehe es genau so wie du.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.
    Das sehe ich genau so wie du Pauli, allerdings denke ich, dass man mit Butt besser fahren wird als mit Rensing im Tor.

    Das kein neuer Keeper verpflichtet wurde, wundert mich auch, denn ein Verein wie der FCB sollte auch einen Topkeeper zwischen den Pfosten stehen haben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.
    Ich glaube viele hier überschätzen ( natürlich es ist ein TW Forum ) die Position des Torwarts beim FCB. Butt spielt solide, er muss nicht der beste sein. Warum also 10 Mio. € für jemanden der vielleicht 1-2 Tore mehr verhindert, nein, es sind ganz klar andere Spieler in der Pflicht. Die Innenverteidigung darf sich keine PAtzer mehr erlauben und im Angriff gibt es heuer keine Ausreden mehr, ich verstehe Wurst Ulli deswegen sehr gut dass da (noch) keine HAndlungsbedarf besteht. Rensing ist ein solider 2ter Mann und ich denke diese Saison werden die beiden bestreiten.

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Eilhoff hat ne starke Saison gespielt aber auch erst eine und ob das fürn FCB reicht bezweifle ich noch.
    Eilhoff!? Na dann kann auch Rensing spielen. Eilhoff hat eine starke Saison gespielt, aber auch genug Böcke gemacht. Die Böcke bei ihm gehen aber einfach so durch, ohne das man groß darauf achtet. Der Bieleheld....

    Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Rensing ist ein solider 2ter Mann und ich denke diese Saison werden die beiden bestreiten.
    Meinst du Rensing setzt sich wieder auf die Bank, ohne irgendwelche Hassattacken abzuziehen?
    Bin auf jeden Fall gespannt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •