vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)