Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn er fußballerisch besser ist als Butt, was ich bezweifel, dann kann er sein Glück ja auf der rechten Abwehrseite versuchen. Da suchen die Bayern ja noch jemanden.

    Spass beiseite. Der Junge lernt es nicht. Er hat immer noch so ein großes Maul, dass es klar ist, dass er auf die Fresse fällt. Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Den muss doch mal jemand vor sich selber schützen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Diese Arroganz vom Rensing, dass er alles so toll kann ist doch immer wieder herrlich. Er sieht einfach nicht ein, dass er krasse Fehler macht und versucht sich aus allem herauszureden. Mit so einer Einstellung kannst du einfach kein Großer werden.

    Hab da eine schöne Weisheit:
    "Die Weisen lernen von den Narren. Besserwisser lernen dagegen gar nichts."
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    viel nervieger als Rensings Interviews finde ich die Kommentierungen mancher User in diesem Forum!

    Wenn Rensing sich als besser sieht, okay.., dann muss er es beweisen!

    Man sollte endlich aufhören ihn schlechter zu reden als er ist!
    Das was hier teilweise geschrieben wird, ist an subjektivität nicht mehr zu überbieten..

    Unanhänging davon ob er nr1 oder nr2 wird, ist die Aussdrucksweise mancher hier gegenüber Rensing nicht mehr objetiv und teilweise absolut grenzwertig..


  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das hier ist ein Forum. Klar, dass man hier kontrovers diskutiert. Und dass gegenüber Rensing teilweise nicht ganz objektiv geurteilt wird, hat er sich ganz allein zuzuschreiben... Wer große Sprüche raushaut muss auch große Leistungen folgen lassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Mich wundert schon das bei einem Verein wie den Bayern wo sonst alles bis ins kleinste geregelt ist dem Jungen nicht mal einer zur Seite steht und ihm sagt das er besser mal nichts sagen sollte.

    So schlecht wie er hier allerdings immer dargestellt wird ist er nun wirklich nicht.
    Wenn er seine Fehler bei einem anderen BuLi Verein machen würde wäre die Diskussion in dieser Form mit Sicherheit nicht vorhanden.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen

    So schlecht wie er hier allerdings immer dargestellt wird ist er nun wirklich nicht.
    Wenn er seine Fehler bei einem anderen BuLi Verein machen würde wäre die Diskussion in dieser Form mit Sicherheit nicht vorhanden.

    Da muss ich dir recht geben!

    Ein gutes Beispiel ist für mich der Weidenfeller. Hatte auch immer eine große Klappe und hatte oft so seine (groben) Patzer, vorallem am Beginn seiner BuLi-Karriere! Er entwickelte sich aber ganz gut, sein Vorteil war, dass er nicht bei Bayern spielte

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Das hat nichts mit dem Verein zu tun wo Rensing spielt. Er gibt sich durch solche Aussagen einfach sehr unsympatisch. Er erzählt was er alles kann nur man sieht dies nur ganz selten und das macht ihn unsympatisch. Ich habe früher genauso über Tim Wiese gedacht der mehr erzählt hat als Leistung zu bringen. Aber jetzt wo Wiese immer wieder gute Leistungen zeigt ist er mir sympatischer geworden denn jetzt überwiegen bei ihm die guten Leistungen und nicht die tollen Sprüche. So sollte das bei Rensing vielleicht auch mal sein, dann würde er auch nie so harte Kritik einstecken müssen wie zur Zeit. Früher wo er nur als Ersatz für Kahn gespielt hat, da hat er Leistung gebracht ohne einen Ton zu sagen, wo ich damals dachte "das wird noch ein Guter", aber da habe ich mich getäuscht.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Das hat in gewisser Weise schon etwas mit dem Verein zu tun, den bei keinem Verein stehen die Spieler so im Fokus wie bei Bayern.
    Das er das seinige dazu beiträgt ist natürlich auch richtig.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
    Mich wundert schon das bei einem Verein wie den Bayern wo sonst alles bis ins kleinste geregelt ist dem Jungen nicht mal einer zur Seite steht und ihm sagt das er besser mal nichts sagen sollte.

    Was soll man da von den Bayern-Verantwortlichen noch erwarten, wenn Rensing dort schon in´s Tor der N11 geredet wurde, obwohl er noch keine komplette Bundesliga-Saison erfolgreich absolviert hatte.

  10. #10
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Mich würde dennoch interessieren, was gewesen wäre wenn Klinsmann Rensing drin gelassen hätte. Wäre man trotzdem 2ter geworden? Und hätte er unter van Gaal dadurch bessere Chancen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •