In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bayern München - Manchester United 7:6
Rensing hält wie eine 1
Von O. GREITNER, J. ALTHOFF und F. SEIDEL
Glückwunsch Bayern! Zehn Jahre nach dem Sekunden-Tod von Barcelona (1:2) siegt Bayern im Finale des Audi-Cups 7:6 nach Elfmeterschießen (0:0) gegen Manchester United.
Auch, weil einer über sich hinauswächst: Bayern-Keeper Michael Rensing.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat er gut gemacht. Muss er aber auch halten, finde ich...Zitat von Bildartikel
Ohja...was für ein Kracher. Enorm platziert und auch mit mindestens 400km/h.Zitat von Bildartikel
Zum Elferschießen sage ich nix.
Die Bild geht mir auf den Sack ohne Ende. Jetzt ist Rensing wieder der Supermann und kaum fliegt er an einer Flanke vorbei ist er wieder nen Fliegenfänger. Dieses Blatt ist einfach so einfallslos...hammer...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und ob man wirklich sagen kann, dass Butt 3 mal gepatzt hat...
Das Gegentor ja, den Ball den er unterlaufen hat vielleicht, aber diesen Rückpass, wo ihm der Ball halt mal nicht am Fuß klebt, direkt als Patzer zu bezeichnen...
Bilder vom Spiel Bayern gegen Manchester mit Michael Rensing und Edwin van der Saar
Sind ein paar schöne Bilder dabei.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde auch, dass er im Spiel einfach nur eine solide Leistung gebracht hat.
Die Schüsse muss er haben und bei der 1gg1 Situation muss er raus kommen, damit Owen ihn anschießt....
Beim Elferschießen hat er es zwar nicht schlecht gemacht, aber das interessiert für eine Saison so gut wie nicht!
Ich denke, der Trainer hat sich eh schon entschieden, da macht das kleine Schwächeln von Butt gestern und die Leistung Rensings von gestern nichts/nichtmehr viel aus.
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Butt nachher zu Rensing hin ist und ihn abgeklatscht hat.
Wo war den Rensing vorgestern bei Butt? Muss nicht zwingend was heißen, allerdings ist das schon wieder so eine Sache von Rensing. Grad wo ich weiß, dass mein Kollege Aufmunterung braucht, Konkurrent hin oder her! (siehe bei uns im Verein oder auch Kahn/Lehmann)
Warum sollte Rensing nach dem Spiel gegen den Ac Milan Butt abklatschen, wenn Butt ein desolates und schlechts Spiel einfach abgeliefert hat.Und Butt hat Rensing abgeklatscht, weil Rensing einfach ein klasse Spiel abgeliefert hat, und das soll heissen das er Rensing zur dieser Leistung und zu diesen 2 gehaltenen Elfmeter gratuliert.
Rensing dagegen hat gegen den Man United die deutlich stärkere Mannschaft ist, als der Ac Miland, sehr gut gehalten. Muss man schon an erkennen die Leistung von Rensing gegen Manu.
Würde es mir wünschen wenn man Rensing eine 2 Chance geben würde, ich denke er würde es diesmal besser machen.
Geändert von soccer_girl (31.07.2009 um 21:52 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rensing hat fehlerlos gehalten. Die Leistung soll man nicht überbewerten und auch nicht schmälern.
Es gibt hier genug Rensing Fans und Rensing Gegner und deshalb scheiden sich auch die Geister.
Ich persönlich bin ein Fan und hoffe er bekommt die nötige Unterstützung um sich in der BuLi durchzusetzen.
Seine größten Mankos sind sicher die Strafraumbeherrschung, die Flanken und die Spieleröffnung dass hat ihm z.B. der Manuel Neuer sicher vorraus.
Hat gestern auf Bundesliga Niveau gehalten, aber nicht mehr. Bei einem Elfmeter sah er zum Beispiel unglücklich aus, hatte aber Glück, dass er relativ treffsichere Mannschaftskammeraden hatte. Trotzdem hat er diesmal ein wenig mehr Souveränität ausgestrahlt, als zuletzt.
Ich bin ein wenig gespalten, einerseits wünsche ich mir das er eine Chance bekommt, andererseits hat er es wegen seinem etwas zu großem Mundwerk gar nicht verdient.
Je t'embrasse.
Muss man denn seine Leistung immer so unter die Lupe nehmen!? Langsam stört es mich, immer das gleiche zu hören. Man sollte endlich mal damit aufhören und nicht immer und bei jeder seiner Aktion drauf rumhacken.
Ach, ja? sah er so unglücklich bei einem Elfmeter aus? Ich kann mich nicht mehr daran errinern.
Er hat sich nicht korrekt verhalten, da hast du natürlich recht. Wenn man aber einen jungen Torhüter, immer und immer wieder auf seine Fehler anpricht bzw. ihn konstant daran errinert und seine Leistung nur anzweifelt, dann kann man glaube ich nur noch ähnlich reagieren.Ich bin ein wenig gespalten, einerseits wünsche ich mir das er eine Chance bekommt, andererseits hat er es wegen seinem etwas zu großem Mundwerk gar nicht verdient.
Also nicht nur drauf rumhacken, lasst ihn einwenig in ruhe... "Ein Torwart wächst durch seine Fehler"
In diesem Sinne, Good luke, Rensing!
LG chalkias
Geändert von Chalkias (31.07.2009 um 19:55 Uhr)