Bilder vom Spiel Bayern gegen Manchester mit Michael Rensing und Edwin van der Saar
Bilder vom Spiel Bayern gegen Manchester mit Michael Rensing und Edwin van der Saar
Sind ein paar schöne Bilder dabei.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde auch, dass er im Spiel einfach nur eine solide Leistung gebracht hat.
Die Schüsse muss er haben und bei der 1gg1 Situation muss er raus kommen, damit Owen ihn anschießt....
Beim Elferschießen hat er es zwar nicht schlecht gemacht, aber das interessiert für eine Saison so gut wie nicht!
Ich denke, der Trainer hat sich eh schon entschieden, da macht das kleine Schwächeln von Butt gestern und die Leistung Rensings von gestern nichts/nichtmehr viel aus.
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Butt nachher zu Rensing hin ist und ihn abgeklatscht hat.
Wo war den Rensing vorgestern bei Butt? Muss nicht zwingend was heißen, allerdings ist das schon wieder so eine Sache von Rensing. Grad wo ich weiß, dass mein Kollege Aufmunterung braucht, Konkurrent hin oder her! (siehe bei uns im Verein oder auch Kahn/Lehmann)
Warum sollte Rensing nach dem Spiel gegen den Ac Milan Butt abklatschen, wenn Butt ein desolates und schlechts Spiel einfach abgeliefert hat.Und Butt hat Rensing abgeklatscht, weil Rensing einfach ein klasse Spiel abgeliefert hat, und das soll heissen das er Rensing zur dieser Leistung und zu diesen 2 gehaltenen Elfmeter gratuliert.
Rensing dagegen hat gegen den Man United die deutlich stärkere Mannschaft ist, als der Ac Miland, sehr gut gehalten. Muss man schon an erkennen die Leistung von Rensing gegen Manu.
Würde es mir wünschen wenn man Rensing eine 2 Chance geben würde, ich denke er würde es diesmal besser machen.
Geändert von soccer_girl (31.07.2009 um 21:52 Uhr)
Nicht dass ich das so hoch bewerten würde, aber wegen einem schlechten Spiel verweigere ich einem Spieler doch nicht den Handschlag...
Das hat doch nicht unbedingt was mit der Leistung zu tun, es ist einfach eine Geste der Fairneß.
Trotzdem ist es mir egal, wer wen abgeklatscht hat, oder nicht. Manchmal passiert sowas ja auch erst in der Kabine, oder während des Trainings sagt der eine zum anderen "Hey, gutes Spiel übrigens", oder "Hey, Kopf hoch, abhaken und weitergehts". Ich sehe es noch nichtmal als unbedingt notwendig an, jemanden abzuklatschen (oder eben nicht).
Aber trotzdem würde ich einen Spieler einfach nur deswegen nicht abklatschen, weil er ein schlechtes Spiel gemacht hat.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hi,
hab mir das hier jetzt mal ein bisschen angeschaut und mir ne Meinung gebildet:
Wegen dem Abklatschen -> Vielleicht hat es die Kamera ja einfach nicht eingefangen, als Rensing Butt am Mittwoch abgeklatscht hat ... ist wahrscheinlich so einfach und deswg. würde ich das nicht an die große Glocke hängen!
Allgemein hoffe ich auch, dass Rensing seine 2.Chance bekommt! Ich denke er hat es einfach verdient! Die Leistungen vom Audi-Cup spielen für mich da eine untergeordnete Rolle.
R.I.P.Robert ENKE
Du hast zwar Recht, uns gehts hier aber mehr um das Prinzip, Kumpel.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Könnte auch so aussehen das Rensing am Sonntag gegen Neckaelz oder wie dieser Verein auch heisst im Tor steht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-nummer-1.html
Und wie gesagt hat Rensing gestern viel Selbstvertrauen mitgebracht das hat man an der Körperhaltung auch gesehen und im Spiel.Van Gaal: „Es ist gut, wenn man einen Torhüter hat, der so viel Selbstvertrauen mitbringt...“
Und van Gaal sagte gestern auch glaube das Rensing viel Selbstvertrauen mit bringt und lobte ihn.