muss ja mal wieder ein super Ding von Ihm gewesen sein.... gibts schon ein Link zu den Toren ? Konnte das Spiel leider nicht sehen.. Danke euch
muss ja mal wieder ein super Ding von Ihm gewesen sein.... gibts schon ein Link zu den Toren ? Konnte das Spiel leider nicht sehen.. Danke euch
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)