Hat jemand nähere Infos zu Rensing und Reusch? Was läuft da? Testet er nur so? Oder ist sein Adidas Vertrag ausgelaufen? Oder will er nur den Rost nachmachen?![]()
Hat jemand nähere Infos zu Rensing und Reusch? Was läuft da? Testet er nur so? Oder ist sein Adidas Vertrag ausgelaufen? Oder will er nur den Rost nachmachen?![]()
FC Bayern München--- forever No1!!!
...Reusch scheint sich wieder verstärkt auf den Promotionbereich konzentrieren zu wollen! Find ich gar nicht so verkehrt!
Man bräuchte nur mal so ein richtiges Zugpferd - kein Rensing!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)