Sucht der FC Augsburg nicht noch einen guten Keeper...
Naa - mal Spaß beiseite. Ich hoffe für ihn das er einen Verein wie z.B. Bochum oder so eine Chance bekommt.
Wir werden sehen.
Sucht der FC Augsburg nicht noch einen guten Keeper...
Naa - mal Spaß beiseite. Ich hoffe für ihn das er einen Verein wie z.B. Bochum oder so eine Chance bekommt.
Wir werden sehen.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint!![]()
Was will er denn im Ausland? Soll sich erstmal in Deutschland als Nr.1 beweisen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Aber ich denke, wenn man sich aus dem Ausland über ihn informiert, wird einem das auch zu Ohren bekommen. Ich finde, sollte versuchen erstmal in Deutschland(schwächerer Erst- oder guter Zweitligist) unterzukommen um sich zu beweisen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)