Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Sucht der FC Augsburg nicht noch einen guten Keeper...
    Naa - mal Spaß beiseite. Ich hoffe für ihn das er einen Verein wie z.B. Bochum oder so eine Chance bekommt.
    Wir werden sehen.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht Red Bull Salzburg noch nen Keeper...
    .......einen Ersatz-Keeper
    Mich interessiert RED BULL nicht,aber ich weiß,dass sie mit Gustaffsonn und Arzberger zwei gute Torhüter haben.
    Kein Paltz für Rensing


    I'll save you!!

  3. #3
    Finsinga
    Gast

    Standard

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint!

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
    Ales klar
    Wir alle hoffen,dass Rensing bei einem guten Verein die Chance bekommt.Am besten wäre es,wenn er ins Ausland wechseln würde,wo er noch nicht so bekannt ist,als wie in Deutschland.


    I'll save you!!

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Was will er denn im Ausland? Soll sich erstmal in Deutschland als Nr.1 beweisen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Was will er denn im Ausland? Soll sich erstmal in Deutschland als Nr.1 beweisen.
    Hier in DE hat er gerade für alle den Status des Fligenfängers. Im Ausland wird das nicht so bzw wenn dann schwächer sein. Wieso nicht in die 2 spanische oder englische Liga wechseln. Beide sehr niveauvolle Ligen

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Aber ich denke, wenn man sich aus dem Ausland über ihn informiert, wird einem das auch zu Ohren bekommen. Ich finde, sollte versuchen erstmal in Deutschland(schwächerer Erst- oder guter Zweitligist) unterzukommen um sich zu beweisen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •