Van Gaal hatte bereits bekannt gegeben, dass Rensing im Pokal spielt, allerdings ist Butt zudem verletzt und wird nicht im Kader stehen. Zudem ist der Einsatz gegen den BVB gefährdet.
Van Gaal hatte bereits bekannt gegeben, dass Rensing im Pokal spielt, allerdings ist Butt zudem verletzt und wird nicht im Kader stehen. Zudem ist der Einsatz gegen den BVB gefährdet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Den zweiten Treffer muss er haben. Dieses "rausgraben" ist typisch Rensing.
Wenn er den schon nicht hält was dann?
Er haut ihn isch doch selber unterm Körper rein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diesen Technikfehler hat er aber auch total verinnerlicht. Bin sehr gespannt, wohin sein Weg nach dieser Saison führt. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er keinen neuen Verein findet.
Ja Technisch gesehn ist Rensing leider nicht der Stärkste, sprich nicht mehr, aber diesen Ball muss er einfach halten, er kommt in letzter Zeit sehr steif vor...
Dieses "Graben" ist eine ziemlich blöde Angewohnheit von Rensing. Bin jetzt kein Rensing-Kenner und beobachte ihn demzufolge erst seit er bei Bayern im Blickpunkt ist. Hatte der diese technischen Mängel schon als Juniorenspieler? Wenn ja frage ich mich warum er überhaupt in den Bundesligakader gekommen ist. So wie er sich derzeit darstellt hat das kein Profifußballniveau.