Sehe ich genau so wie Schnapper. Seine zu hohen Ansprüche brechen ihm noch das Genick. Aber ich kann mir auch vorstellen das man es bei Bayern nicht anders lernt. Nur Schade das Rensing nicht erkannt hat, das er es sich leisten kann eine große Klappe zu haben aber dafür keine gute Leistung zu bringen. An seiner Stelle wäre es besser gewessen in die 2.te Liga zu gehen, oder vielleicht sogar zu einem schlechteren Verein in der 1.ten Liga zu gehen. Weil ich bin mir sicher das Rensing immer noch was erreichen kann, wenn er endlich mal anfängt kleinere Brötchen zu backen. Dann denke ich kann er es bestimmt noch zu einen der besseren Torhüter in der Bundesliga schaffen.
Eine Frage habe ich da noch. Verbessert mich wenn ich Falsch liege. Sepp Maier war doch bis zum Karierende von Kahn TW-Trainer bei Bayern München. Wieso hat er danach dann aufgehört? Weil ich bin mir sicher unter ihm wäre es für Rensing besser gelaufen. Weil der neue TW-Trainer der Bayern von dem ich leider den Namen nicht weiß, hat meiner Meinung nach keine Ahnung davon. Also was ich immer gesehen habe war nur, dass er Bälle aus verschidenen weiten aufs Tor geknallt hat und mehr nicht. Und sowas ist für mich kein Torwartraining.