Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und nocheinmal: Verpokert. Vor einiger Zeit wäre er wohl nicht einmal zu einem mittelmäßigen Erstligisten gegangen. Das Angebot von Hertha BSC hat er auch abgelehnt. Und nun in die englische zweite Liga. Einzig positiv ist für ihn daran wohl, dass er dann ein wenig aus dem Blickfeld verschwindet und sich voll auf seine Leistung konzentrieren kann. Leicester hat derzeit anscheinend keine klare Nummer 1, alle drei Torhüter kamen bereits mehrfach zum Einsatz. Ein Stammplatz sollte für Rensing also im Bereich des Möglichen liegen. Alles andere wäre für ihn natürlich fatal. Ich hätte aber ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass Rensing bis zur Winterpause und auf ein gutes Angebot wartet. Ich kann aber auch gut verstehen, dass er endlich Gewissheit haben möchte, wo seine Reise hingeht.
    Geändert von Paulianer (02.11.2010 um 12:50 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und nocheinmal: Verpokert. Vor einiger Zeit wäre er wohl nicht einmal zu einem mittelmäßigen Erstligisten gegangen. Das Angebot von Hertha BSC hat er auch abgelehnt. Und nun in die englische zweite Liga. Einzig positiv ist für ihn daran wohl, dass er dann ein wenig aus dem Blickfeld verschwindet und sich voll auf seine Leistung konzentrieren kann. Leicester hat derzeit anscheinend keine klare Nummer 1, alle drei Torhüter kamen bereits mehrfach zum Einsatz. Ein Stammplatz sollte für Rensing also im Bereich des Möglichen liegen. Alles andere wäre für ihn natürlich fatal. Ich hätte aber ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass Rensing bis zur Winterpause und auf ein gutes Angebot wartet. Ich kann aber auch gut verstehen, dass er endlich Gewissheit haben möchte, wo seine Reise hingeht.
    Leicester hat eine Nr.1 und zwar Chris Weale, der letzte Saison meiner Meinung nach Premier League Niveau hatte, aber dieses Jahr seit seiner Schulter-Verletzung nicht mehr so richtig auf Touren kommt. Nach Weales Verletzung wurde Ikeme ausgeliehen (von den Wolves), nun wurde seine Leihe verlängert, da der neue Trainer Sven-Göran Eriksson ihn nicht viel Spielen gesehen hat. Von Logan halten nicht besonders viele Leute etwas, der ist meiner Meinung nach nur als Nr.2 zu gebrauchen.

Ich bin regelmässig in Leicester-Foren (bin auch Fan) und viele wollen, dass Rensing verpflichtet wird, auch wenn viele ihn noch spielen gesehen haben. An Logan und Ikeme (geht im Januar zurück, glaube ich) würde er locker vorbeikommen, aber wenn Weale wieder zur letztjährigen Form findet, könnte es für Rensing schwer werden, vorallem ohne Spielpraxis. Da ich aber denke, dass Weale noch eine Weile seiner alten Form hinterher laufen wird, traue ich Rensing dort einiges zu.

Der Club hat seit ein paar Wochen thailändische Investoren und mit Sven-Göran Eriksson einen namhaften Trainer verpflichtet. Leicester hat als Ziel in spätestens 2 Jahren wieder in der Premier League zu spielen, also ein ambitionierter Verein und ein ambitionierter und talentierter Torwart, sollte doch passen oder?

Gruss Krimbo

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Hey Krimbo, danke für deine Eindrücke aus dem Verein! Es war klar, dass Rensing einen Neuanfang im Sommer starten musste, doch finde ich, dass Leicester etwas zu tief für ihn ist. Damit will ich nicht den Verein unwürdigen, doch was man so aus Foren, Gerüchten u.ä. in Sachen Rensing zusammenbekommt, hätte er bessere Angebote annehmen können. Ich vermute auch wie viele hier, dass er sich vollkommen verpokert hat und jetzt sozusagen die Äpfel auflesen muss, die am Boden liegen und nicht am Baum hängen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer