Ich freu mich für ihn und hoffe, dass er sein Talten zeigen kann. Leider ist ja jetzt Winterpause, daher werd ich ihn die nächsten Wochen eher weniger spielen sehen.
Ich freu mich für ihn und hoffe, dass er sein Talten zeigen kann. Leider ist ja jetzt Winterpause, daher werd ich ihn die nächsten Wochen eher weniger spielen sehen.
Das freut mich, denn ich kann weder Köln noch Rensing leiden ;-) das wird lustig.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)