Ja da hast du recht. Ein erfahrener Mann wäre besser gewesen, aber Ulreich hat es im moment sicherlich nicht leicht und war nachfolger vom Lehmann. Natürlich hat Rensing es schon mal verpatzt, aber aus Fehlern lernt man und ich denke das der FC weiß was sie da geholt haben.
Pröll wäre sicherlich keine schlechtere alternative gewesen, allerdings ist er einfach zu oft verletz und war auch eine lange Zeit verletz, deshalb kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
Nur ich hoffe eben, dass ihm die Köllner Fans eine Chance geben und nicht gleich denken, "Wenn der kommt, bin ich kein Köllen Fan mehr"
Und es gibt ja eben so Fans, die dass da im Stadion rumbrüllen und damit sicherlich keinem helfen und in so einer Sitaution muss man auch an den Verein denken, auch wenn man einen Spieler überhaupt nicht leiden kann.
Mir gings so ähnlich wie mit Bayern und Luca Toni, vorallem nach der WM und der bitteren Niederlage von Deutschland gegen Italien, zumalh hab ich nichts von Toni gehalten und viel mehr halt ich von ihm jetzt auch nicht, aber er hat gezeigt, dass er es drauf hat und hats eben den Kritikern gezeigt (zuminderst am Anfang).
Das sollte jetzt auch kein Angriff auf dich werden.
mfg