Glaub auch das die N11 eine Nummer zu gross sein wird für Rensing, aber er hat sich letzte Saison zu nem guten Buli Torwart entwickelt, und das freut mich für ihn
Glaub auch das die N11 eine Nummer zu gross sein wird für Rensing, aber er hat sich letzte Saison zu nem guten Buli Torwart entwickelt, und das freut mich für ihn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)