Auf jeden Fall ein schlag für Köln.
Allerdings halte ich es nicht nötig, für die 2 Wochen die er laut deines Linkes ausfällt, einen neuen zu verpflichten.
mfg
Auf jeden Fall ein schlag für Köln.
Allerdings halte ich es nicht nötig, für die 2 Wochen die er laut deines Linkes ausfällt, einen neuen zu verpflichten.
mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)