Gute Analyse, Vice.
Sehe es genauso, ich denke Köln gehört zu den Vereinen, die auch in Liga 2 immer im Fokus, so dass ein Jahr 2. Liga Rensing nicht schaden würde. Ich weiß jetzt gar nicht, wie es vertraglich bei einem Abstieg aussieht (hat er evtl. nur Vertrag für die BL?), aber im Abstiegsfall wird es sich wohl vor allem nach dem Markt richten und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dort ein Plätzchen frei werden würde.
Mainz bräuchte einen wirklich bundesligatauglichen Torwart, wobei sich Wetklo stabilisiert hat, sodass dieser Sachverhalt im Moment nicht so offensichtlich ist.
Bremen wird bei Weggang Wiese wohl auf Mielitz setzen und frühestens in der Winterpause handeln, sollte Mielitz den Ansprüchen nicht genügen. Zudem will man ja Gehalt sparen.
Alles andere fällt eigentlich raus, denn der nächste Schritt müsste bei Rensing dann eigentlich nach vorne gehen. Ob dann Abstiegskampf besser ist, als ein Topteam in Liga 2 weiß ich nicht. Wenn dann muss es in meinem Augen in Richtung Top 10 der Bundesliga gehen, wo im Moment wenig Platz ist.