Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Man sollte die Sache jetzt aber auch nicht zu hoch hängen, ohne genaueres zu wissen... Was hat Rensing wirklich gemacht?
    Soweit ich bisher gelesen habe, hat er sich ja nicht geweigert, sich auf die Bank zu setzen, sondern wurde aus dem Kader gestrichen.

Um wirklich urteilen zu können, müsste man wissen, was genau vorgefallen ist. Ist er einfach nur nach Verkündung der Entscheidung abgezischt, weil er das erstmal verarbeiten musste? Das wäre soweit in meinen Augen verständlich. Hat er durch seine Flucht Termine sausen lassen (meine gelesen zu haben, dass er dadurch das Abschlusstraining verpasst hat)? Das wiederum wäre nicht so schön. Oder ist er wutentbrannt abgehauen, hat Büskens einen Spruch reingedrückt und Giefers Auto auf dem Parkplatz zerkratzt? Das wäre natürlich absolut intolerabel...
    Aber was wissen wir darüber? Wir können nur spekulieren und anhand dessen über einen Menschen zu urteilen, ist nicht fair.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Man sollte die Sache jetzt aber auch nicht zu hoch hängen, ohne genaueres zu wissen... Was hat Rensing wirklich gemacht?
    Soweit ich bisher gelesen habe, hat er sich ja nicht geweigert, sich auf die Bank zu setzen, sondern wurde aus dem Kader gestrichen.

Um wirklich urteilen zu können, müsste man wissen, was genau vorgefallen ist. Ist er einfach nur nach Verkündung der Entscheidung abgezischt, weil er das erstmal verarbeiten musste? Das wäre soweit in meinen Augen verständlich. Hat er durch seine Flucht Termine sausen lassen (meine gelesen zu haben, dass er dadurch das Abschlusstraining verpasst hat)? Das wiederum wäre nicht so schön. Oder ist er wutentbrannt abgehauen, hat Büskens einen Spruch reingedrückt und Giefers Auto auf dem Parkplatz zerkratzt? Das wäre natürlich absolut intolerabel...
    Aber was wissen wir darüber? Wir können nur spekulieren und anhand dessen über einen Menschen zu urteilen, ist nicht fair.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Rensing nach der Besprechung das Gelände verlassen, wonach er das Abschlusstrainng versäumt hat und infolge dessen hat Büskens den dritten Keeper nachnominiert. Somit hat er Termine sausen lassen und sich im Endeffekt geweigert, sich auf die Bank zu setzen!
    Dieses Verhalten ist für mich intolerabel - ausser Büskens hätte ihn persönlich beleidigt, aber davon gehe ich nicht aus.

Und natürlich können wir nur spekulieren, aber was wissen wir definitiv?
    Giefer ist die Nummer 1 und Rensing hat am Abschlusstraining und am Spieltag nicht teilgenommen. Büskens streicht ihn nach der Besprechung aus dem Kader, somit liegt auf der Hand, was los ist.
    Und so wie ich diese Aktion bewerten kann (aus den vorliegenden Fakten) ist die Reaktion nicht akzeptabel - das kann ich weder in der Arbeit noch in meiner Amateurmannschaft bringen!

Freilich wissen wir nicht was in der Besprechung im Detail vorgefallen ist - aber die Indizien sprechen für sich...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Nein ,daran liegt es nicht . Durch sein taktsches Verhalten bekommt er Tore eingeschenkt , die er nicht kassieren würde , wenn er zu seinem Old school stehen würde.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Nein ,daran liegt es nicht . Durch sein taktsches Verhalten bekommt er Tore eingeschenkt , die er nicht kassieren würde , wenn er zu seinem Old school stehen würde.
    Die Aussage gefällt mir gut.
    Wenn man hoch steht, hat man die Option, die Situationen offensiv zu lösen, also zu einem frühen Zeitpunkt den Angriff zu unterbinden, ohne dass ein Torschuss erfolgt.
    Hat man den Zeitpunkt verpasst oder kein Gefühl für die Situation, muss man defensiv arbeiten und das auch durchziehen.
    Sonst kommt man in das viel gefürchtete Niemandsland:
    - zu nah am Tor um die Flanke zu fangen
    - zu weit vorm Tor für eine saubere Reaktion zum Ball
    - zu nah am Tor um den Schuss zu blocken
    - zu weit vorm Tor, so dass man dem Gegner zusätzliche Optionen zum Torerfolg bietet.

Und ins Niemandsland kommt man eigentlich nur, wenn man sich nicht sicher ist, was man gerade tut.
    Ich denke, dass die Aussagen in diese Richtung einzuordnen sind.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer