Seite 35 von 78 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #1701
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Adler hatte zwar auch ein paar gute Aktionen ist aber beim 1. Tor ganz klar schuld und das 2. Tor werf ich ihm zwar nicht direkt vor weils aus kürzester Distanz war, aber es gibt auch Keeper die so einen schonmal raus haben. Wenigstens eine Reaktion kann man bei dem Ball zeigen, nur stehenbleiben finde ich in den meisten Situationen schlecht.
    Dann kann man auch sagen, dass der Rensing bei dem Hinterkopfball auch mal den Arm hoch nehmen kann. Aus der Entfernung macht man als Torwart halt nicht viel.

  2. #1702
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Adler hatte zwar auch ein paar gute Aktionen ist aber beim 1. Tor ganz klar schuld und das 2. Tor werf ich ihm zwar nicht direkt vor weils aus kürzester Distanz war, aber es gibt auch Keeper die so einen schonmal raus haben. Wenigstens eine Reaktion kann man bei dem Ball zeigen, nur stehenbleiben finde ich in den meisten Situationen schlecht.
    Also bitte, das war ein Kopfball aus vier Metern Entfernung. Klar gibt es Tage, an denen solche Bälle schon einmal gehalten werden, aber ankreiden kann man ihm das Tor nicht einmal ansatzweise. Und bei solch einem Kopfball hat man meistens nicht einmal die Zeit irgendwie zu reagieren. Klar, andere Torhüter hätten sich dennoch hingeworfen und spektakulär abgerollt, aber wenn man eh nicht an den Ball kommt, kann man sich sowas sparen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #1703
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Rensing hat mir gestern insgesamt sehr gut gefallen. strahlte mehr sicherheit aus als auch schon.

  4. #1704
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Meiner Meinung nach hat Rensing gestern das "Duell" gg Adler für sich entscheiden können. Allerdings hatte er auch wesentlich mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen als Adler. Er muss ja verrückt geworden sein angesichts solcher Böcke die seine Abwehr da geschossen hat. Ich glaube bei Kahn hätten die alle schon ne Watschn kassiert oder wären mal kurz gewürgt worden ;-) . -> Ironie ...
    Also gestern konnte man die Niederlage nicht an Rensing fest machen, er hat im Gegenteil Bayern lange noch im Spiel gehalten. Für mich war das mal ne ordentliche Leistung, noch nicht überragend aber wirklich ordentlich.

    Was mir in 2 Szenen auch aufgefallen ist, war das er in den Situationen wo er z.Bsp gg Köln ungestüm rauskam obwohl ein Abwehrspieler dabei war und er letztendlich jeweils ein Tor kassierte, das er diesmal abgewartet hat und so den Ball der dann aufs lange Eck kam sicher parierte. Vielleicht ist er doch nicht ganz so beratungsresistent wie wir manchmal hier meinen und hat tatsächlich etwas gelernt.

    Gruß
    Andi

  5. #1705
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich überlege, ob er den Querpass zum 3:0 abfangen kann.

    Meinungen?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  6. #1706
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er steht ein wenig im toten Raum, dass ist wahr, aber ist natürlich auch super gemacht von dem Leverkusener. Ich persönlich wäre vielleicht nicht soweit entgegen gegangen, da der Winkel schon ziemlich spitz war und er eigentlich Flanken musste.

    Fehler würde ich aber nicht sagen, zu mal das alles so schnell geht, da passieren solche Dinge.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #1707
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meiner Meinung nach nur dann, wenn er (zu viel) spekuliert. Und dann haut Kadlec ihm den Ball in die kurze Ecke und das Geschrei ist groß...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #1708
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nur dann, wenn er (zu viel) spekuliert. Und dann haut Kadlec ihm den Ball in die kurze Ecke und das Geschrei ist groß...
    Naja...einfach weiter am Tor bleiben. Der Winkel war arg spitz.
    Aber das sind alles nur Vermutungen und was passiert wäre, wenn er es gemacht hätte, weiss auch keiner.
    War halt super abgeschlossen von Leverkusen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #1709
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob er den Querpass zum 3:0 abfangen kann.

    Meinungen?
    Keine Chance. Alles richtig gemacht. Er kann auch nicht sehen, dass hinter ihm Leverkusener darauf warten, die Kugel ins leere Tor zu schieben. Er deckt sein Tor ab. Kadlec ist auch mutterseelenallein vor ihm, und kann dementsprechend auf den Torwart gucken, sollte sich dieser entscheiden auf Querpass zu spekulieren. Es war eine 2:1 Situation, wenn man bedenkt, dass Bayern Verteidiger in der Mitte hinter Helmes stand. Der Ball war auch weit genug vom Torwart in die Mitte reingeschlagen. Aus meiner Sicht gibt es da gar nichts zu diskutieren, da perfekt von den Stürmern gelöst.

  10. #1710
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich frage mich zudem wann endlich mal Konsequenzen aus der Leistung bzw. Nicht-Leistung von Lucio und Demichelis gezogen werden.
    Sie bringen meines Erachtens Rensing häufig in Schwierigkeiten. Aber die Medien finden Lucio toll.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #1711
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich zudem wann endlich mal Konsequenzen aus der Leistung bzw. Nicht-Leistung von Lucio und Demichelis gezogen werden.
    Sie bringen meines Erachtens Rensing häufig in Schwierigkeiten. Aber die Medien finden Lucio toll.
    Volle Zustimmung !!! Demichelis spielt momentan unterirdisch, Lucio war schon immer ein wenig schwankend (man erinnere sich an seine Eigentore, oder unglücklich abgefälschten Bälle) und wenn er sich Richtung gegnerische Hälfte aufmacht krieg ich schon die Krise....
    Bei Demichelis frage ich mich was mit dem seit letzter Saison passiert ist. Da hat er doch so zuverlässig und gut gespielt ?

  12. #1712
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    also ich finde rensing hat gestern ein echt super spiel gemacht
    wünsche ihm, dass er das äfter hinbekommt, dann hagelt es auch nicht mehr solche kritik
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  13. #1713
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nur dann, wenn er (zu viel) spekuliert. Und dann haut Kadlec ihm den Ball in die kurze Ecke und das Geschrei ist groß...
    Genaue meine Meinung!

    Fand es war ne gute Partie von ihm, nur schade dass Bayern solche Spiele eben verliert ... wenn sie das Ding noch gedreht hätten wäre der Sieg sicherlich auch Rensing´s Verdienst gewesen, und das hätte ihm ganz sicher gut getan!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  14. #1714
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Die Diskussion mit den Querpässen bzw. rauskommen/nicht rauskommen zeigt eigentlich nur, dass man es in der Situatiuation als Torhüter gar nicht richtig machen kann weil zu viele Faktoren in einer Sekunde bedacht werden müssen. Es kommt dann am Ende aufs Glück an und wenn der Ball reingeht auch auf das Glück die Entscheidung getroffen zu haben, die einen am wenigsten schlecht aussehen lässt. Letztendlich ist das die Schuld der Abwehr. Aber dass sogar Torhüter selbst noch darüber diskutieren müssen, nachdem sie in Zeitlupe schon sämtliche teils unberechenbare Faktoren gesammelt haben, die der Torhüter vorher nicht hat, zeigt schon wie schwer solche Szenen zu bewerten sind.

  15. #1715
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mein Reden...diskutieren ist kein Problem danach, aber in der Situation selber geht es so schnell, da verlässt man sich auf seinen Instinkt.

    Der Angriff war einfach super vorgetragen von Bayer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #1716
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    [...]Aber dass sogar Torhüter selbst noch darüber diskutieren müssen, nachdem sie in Zeitlupe schon sämtliche teils unberechenbare Faktoren gesammelt haben, die der Torhüter vorher nicht hat, zeigt schon wie schwer solche Szenen zu bewerten sind.
    Für Reporter ist das überhaupt kein Problem. Die wissen alles sofort genau. Ich liebe Sport-Berichterstattung...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  17. #1717
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Für Reporter ist das überhaupt kein Problem. Die wissen alles sofort genau. Ich liebe Sport-Berichterstattung...
    Die haben ja auch jahrelang selbst Erfahrungen im Tor gesammelt.
    Die wissen sofort alles und davon noch das Gegenteil.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #1718
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Kann das sein das Michael Rensing sich garnicht abrollt!?!

  19. #1719
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mein Reden...diskutieren ist kein Problem danach, aber in der Situation selber geht es so schnell, da verlässt man sich auf seinen Instinkt.

    Der Angriff war einfach super vorgetragen von Bayer.
    Und hier wird dann einfach je nach Sympathie auf Fehler oder nicht Fehler entscheiden. Dabei sollten wir selbst am besten wissen, dass der Torhüter in solchen Situationen ne arme Sau ist.

  20. #1720
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Und hier wird dann einfach je nach Sympathie auf Fehler oder nicht Fehler entscheiden. Dabei sollten wir selbst am besten wissen, dass der Torhüter in solchen Situationen ne arme Sau ist.
    Sicher, zwei gegen einen selbst und nen Verteidiger in der Mitte, der Probleme hat geradeaus zu laufen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #1721
    Torwarttalent Avatar von Bluestar
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von borussenliebe Beitrag anzeigen
    kann das sein das der sich nie abrollt.
    Ein wenig präziser wär nicht schlecht

  22. #1722
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    ist mir bei den letzten spielen aufgefallen, dass er sich nie abrollt sondern immer auf die seite fällt oder auf den bauch.

  23. #1723
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich zudem wann endlich mal Konsequenzen aus der Leistung bzw. Nicht-Leistung von Lucio und Demichelis gezogen werden.
    Sie bringen meines Erachtens Rensing häufig in Schwierigkeiten. Aber die Medien finden Lucio toll.
    Nur mal als Randbemerkung

    Demichelis spielt zur Zeit UNTERIRDISCH, Kahn hätte ihn bestimmt durchgeschüttelt oder das Ohr abgebissen
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  24. #1724
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von borussenliebe Beitrag anzeigen
    Kann das sein das Michael Rensing sich garnicht abrollt!?!
    Der rollt sich sogar sehr oft ab. In dem Spiel locker 5-mal. Man erinnere sich an das erste Gegentor!

  25. #1725
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    War heute Live im Stadion, und konnte eine starke Leistung von Michael Rensing bewundern !!
    Er hatt einmal super einen aufgesetzten Fernschuss gehalten, war bei Flanken sehr sicher, und hatt 4-5 stark abgefangen, nicht gefaustet!! Hinzu kommt dass er sehr gut mitgespielt hatt !! So wie man sich eben eine Leistung von Bayerns Nummer 1 vorstellt , glückwunsch !!
    Hoffe er hält weiter so gut !!
    Das genaue Gegenteil war bei seinem gegenüber Enke der Fall, er ist bei jeder flanke auf der Linie geklebt, und hatt keinen einzigen der Kopfballgegentore aus ca 5 Metern halten können, was ich von einem Nationalkeeper schon erwarte, dass er zumindestens einen rausholt, wie Adler zb im Pokal gegen Klose !! Da war Rensing auch bei Flanken viel stäker, meine Note für Enke 4,5 !! Rensing 2,5 da er nur selten ernsthaft geprüft wurde !!

  26. #1726
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    Ja, langsam scheint er sich zu fangen. Aber eine Persönlichkeit hat er trotzdem noch nicht, zumindest keine, dier er ausstrahlt. Er passt sich der Mannschaft an. Wenn die Mannschaft (vor allem die Abwehr) alles gibt, super fightet, dann ist Rensing voll da, und hält,was zu halten ist. Auch das haben wir diese Saison schon mehr als einmal gesehen. ABer kaum schwächelt die Abwehr stürzt er ab. Kurz : Wenn die Abwehr Fehler macht, ist es unwarscheinlich, dass Rensing sie ausbügeln kann. ABer auch das bessert sich langsam merklich. Er ist einfach psychisch noch nicht ganz so weit, aber dass er alles kann, was ein Torwart können muss, außer mit seinen Fehlern richtig umzugehen ( wobei man sich auch über "richtig" wieder streiten kann) hat er gezeigt. Wenn er die Sicherheit reinbringt, seine Persönlichkeit zur Geltung kommen lässt, werden die Bayern sich ins Fäustchen lachen, dass sie ihn niemandem abgegeben haben, und wir werden noch viel Freude an ihm haben.

    Ich hoff einfach mal, das war keine allzu positive " Heile-Welt-Prognose".

  27. #1727
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von IceGoalie Beitrag anzeigen
    Ja, langsam scheint er sich zu fangen. Aber eine Persönlichkeit hat er trotzdem noch nicht, zumindest keine, dier er ausstrahlt. Er passt sich der Mannschaft an. Wenn die Mannschaft (vor allem die Abwehr) alles gibt, super fightet, dann ist Rensing voll da, und hält,was zu halten ist. Auch das haben wir diese Saison schon mehr als einmal gesehen. ABer kaum schwächelt die Abwehr stürzt er ab. Kurz : Wenn die Abwehr Fehler macht, ist es unwarscheinlich, dass Rensing sie ausbügeln kann. ABer auch das bessert sich langsam merklich. Er ist einfach psychisch noch nicht ganz so weit, aber dass er alles kann, was ein Torwart können muss, außer mit seinen Fehlern richtig umzugehen ( wobei man sich auch über "richtig" wieder streiten kann) hat er gezeigt. Wenn er die Sicherheit reinbringt, seine Persönlichkeit zur Geltung kommen lässt, werden die Bayern sich ins Fäustchen lachen, dass sie ihn niemandem abgegeben haben, und wir werden noch viel Freude an ihm haben.

    Ich hoff einfach mal, das war keine allzu positive " Heile-Welt-Prognose".
    Das geht mir aber auch so. "off topic"

  28. #1728
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat aus dem Forum von Sport1.de:


    Der angeblich schlechteste Torwart in der Buli...
    ...ist der beste in der CL? Paradox nicht? Wie kommt das? Ein Drobny kriegt 10 Bälle aufs Tor, hält 9 hat er 90% gehalten, ein Rensing kriegt in der Buli 2 aufs Tor, hält 1 => 50% Ist auch klar. in der CL gehts anders zur Sache, da kriegt er auch 10 aufs Tor und hält 9, => bester Torhüter der CL. Statistik macht nur dann sinn, wenn es genügend Daten gibt. Ich bin 27, mein Opa 89, im Schnitt sind wir 58 hahaha, bringt nix...




    Ist schon irgendwie komisch wenn man sich die Gegensätze anschaut..
    eingentlich legen wir viel zu viel Wert auf die ganzen Statistiken,

    wie seht ihr das?
    Opinions, please


  29. #1729
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich bin sowieso der Meinung, dass Rensing schlechter gemacht wird als er ist. Ich hab in der Bundesliga wirklich keinen Patzer von ihm gesehen. Es gab Tore die er verhindern hätte können, fast schon müssen aber schwerwiegende Torwartfehler hat er nicht gemacht. Ein Enke lässt genaudieselben Bälle rein, macht genau den gleichen Fehler, nur bei ihm ist es dann mal ein schlechter Tag, gerne auch 5 schlechte Tage hintereinander, er hat ja auch ne Verletzung gehabt, konnte paar Monate nicht spielen. Was soll man dann bei Rensing sagen? Der konnte paar Jahre nicht spielen. Der Unterschied ist wohl die große Klappe von Rensing und der Umstand, dass er selber Schuld ist - aber dass darf niemals reinfließen in einen OBJEKTIVE Beurteilung von Torwartleistungen - Es ist wie bei Kahn ; Dort hatten alle gesagt : Er hat schon so viel für den Verein gemacht, da darf er auch mal schlecht spielen. SO wird das auch bei Enke gemacht. Natürlich nicht nur bei ihm. Rensings größter Fehler/größte Schwäche ist, dass er noch nichts geleistet hat, und trotzdem riesige Erwartungen herrschen. Der Unterschied zu Adler/Neuer ist klar : An die beiden werden auch große Erwartungen gestellt, allerdings haben sie durch sehr gute Leistungen selbst zu diesen Erwartungen geführt. Wie das bei Rensing ist, weiß man ja...und über seine Torwarttechnischen und persönliche Schwächen will ich mich hier jetzt nicht auslassen, das wurde und wird noch zu Genüge getan werden.

  30. #1730
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    Rensing wird gegen Lissabon nicht spielen

    http://www.fussball24.de/fussball/11...nn-butt-im-tor

  31. #1731
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard

    Ich hab hier noch ein nettes Interview von ihm gefunden.

    Kommt meiner Meinung nach sehr symphatisch rüber.

    http://www.youtube.com/watch?v=H3NwyCiJ6sY
    Geändert von Die Katze von Eltville (10.03.2009 um 10:40 Uhr)

  32. #1732
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Rensing für Hitzfeld der beste deutsche Torhüter

    Erstaunlich deutlich hat Ottmar Hitzfeld die deutschen Nationaltorhüter Robert Enke und René Adler kritisiert. Wie "spox.com" berichtet, wetterte der Schweizer Nationaltrainer bei einem Sportstammtisch in Nürnberg gegen Hannovers Torwart: "Enke hat für mich keine Ausstrahlung." Auch für Leverkusen-Keeper Adler hatte Hitzfeld keine positiven Worte übrig: "Adler spielt eine schwache Saison, er war nur letztes Jahr Weltklasse."

    Also ich finde das Hitzfeld einer der besten Trainer ist, auch mit sehr viel Sachverstand aber wie kommt er bitte auf die Idee das Rensing der beste Deutsche Torhüter ist? Eventuell hat er ja recht aber was Rensing abliefert ist jetzt nicht das beste aus Deutschland.

    Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/08/90/32/18089032.html

  33. #1733
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    Das würde jetzt natürlich perfekt zusammen passen, wenn nach dieser Äußerung von Hitzfeld Butt spielen würde. Was ich aber für äääääußerst unwarscheinlich halte.

  34. #1734
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Dass er der beste ist, schließt ja indriekt fast selbst aus. Er kommt in dem Video auf jeden Fall sehr bodenständig rüber. Sagt man zwar über viele, aber ihn hätte ich wirklich anders eingeschätzt.

  35. #1735
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    ich finde michael ein guten torwart und finde ebenfalls, dass er sympatisch rüber kommt. jedoch finde ich, dass er manchmal arrogant rüber kommt, wenn er in seiner heimat ist..
    ps: bin zusammen mit ihm den jakobs weg gegangen
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  36. #1736
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Würdest du nicht manchmal arrogant sein, wenn du Profi sein würdest und beim großen Fc Bayern spielst?

  37. #1737
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von keeper1992 Beitrag anzeigen
    Würdest du nicht manchmal arrogant sein, wenn du Profi sein würdest und beim großen Fc Bayern spielst?
    denke das dies einfach auch dazu gehört ! Jede Kleinigkeit wird bewertet und analysiert, da ist es doch mMn ein "Natürlicher" Schutzmechanismus, sich durch ein wenig Arroganz "Luft" zu verschaffen !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  38. #1738
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Naja,aber unbedingt sein muss es nicht...Man muss nicht arrogant werden wenn man bei einem großen Club spielt,da gibt es einige Bsp.

  39. #1739
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Naja,aber unbedingt sein muss es nicht...Man muss nicht arrogant werden wenn man bei einem großen Club spielt,da gibt es einige Bsp.
    ja aber als "junge Unerfahrene" Nr. 1 des FCB ist das ( leider ) wohl einer der ersten Eigenschaften die man sich aneignet...
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  40. #1740
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von keeper1992 Beitrag anzeigen
    Würdest du nicht manchmal arrogant sein, wenn du Profi sein würdest und beim großen Fc Bayern spielst?
    es geht darum wie er sich in seiner heimat (hier bei mir in der stadt) verhällt
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  41. #1741
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Hitzfeld: Rensing ist der beste deutsche Torwart

    Für Michael Rensings ehemaligen Trainer gibt es keinen Zweifel, wer die Nummer eins in Deutschland ist. "Es gibt zur Zeit keinen Besseren als Rensing.
    Weiterlesen: http://sportbild.de/sportbild/genera...041100000.html

    Quelle: www.sportbild.de

    Und ich dachte Hitzfeld hat Ahnung und redet nicht so einen schwachsinn
    Geändert von -21- (18.03.2009 um 21:15 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  42. #1742
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Lächerlich,es gibt 5 andere die besser sind.

  43. #1743
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von mgschalke Beitrag anzeigen
    Lächerlich,es gibt 5 andere die besser sind.
    Mindestens . Wenn nicht sogar noch mehr. Ob er da weiß was er gesagt hat .

  44. #1744
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Er wirkte heute wieder sehr unsicher. Paar mal an Flanken vorbeigesegelt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  45. #1745
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei der letzten Aktion hatte er richtig Glück... Zuerst segelt er völlig blind am Ball vorbei, dann köpft der Karlsruher Zé Roberto an und den Abpraller auf die Latte. Wäre der Ball rein gegangen, hätte Bayern sehr wichtige Punkte verloren. Aber Fußball ist kein Spiel der Konjunktive und somit steht im Endeffekt die Null.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #1746
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Habt ihr die Aktion gesehen wo Eckball für Kahlsruhe war und Rensing nicht konzentriert war und hat den Ball dann irgendwie mit Glück an den Fuss bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  47. #1747
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Aktion hatte er richtig Glück... Zuerst segelt er völlig blind am Ball vorbei, dann köpft der Karlsruher Zé Roberto an und den Abpraller auf die Latte. Wäre der Ball rein gegangen, hätte Bayern sehr wichtige Punkte verloren. Aber Fußball ist kein Spiel der Konjunktive und somit steht im Endeffekt die Null.
    Richtig und das ist wichtig für den Kopf und vorallem für die Tabelle!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #1748
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja aufbauen kann Rensing wohl nicht auf das Spiel. Er wird sich wohl wieder Kritik anhören müsssen, aber für die Bayern war die Null und vorallem der Sieg wichitg.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  49. #1749
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dadurch, dass der Ball nicht reingegangen ist, redet da kein Mensch drüber.
    Ist vorbei, Bayern hat die drei Punkte und alles ist toll.

    Rensing hatte diesmal Glück, dass sein dicker Patzer nicht bestraft wurde.
    Er hat sich von Miller ablenken lassen und prompt segelt er unter der Ecke durch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #1750
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Er kann froh sein, dass der Kommentator bei der Sportschau das nicht offiziell zum Patzer erklärt hat. Das macht unheimlich viel in der Wahrnehmung aus, ob das ausgesprochen oder ignoriert wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •