Seite 54 von 78 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.700 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #2651
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gerade nicht. Gerade Hannover hat jetzt die Chance, Fromlowitz längerfristig zu halten und aufzubauen, Rensing wäre hier nur Nummer 2. Und ich glaube derzeit einfach nicht, das Rensing das genauso sieht. Ein schwächerer Erstligist, wer wäre das denn noch für euch? Ich bind er Meinung, das derzeit (und auch im Hinblick auf auslaufende Veträge) die Vereine gut besetzt sind in Liga 1 und auch schon vorgesorgt haben. Ich kann mir Rensing derzeit nur in der 2. Liga vorstellen, evtl. bei einem Aufsteieger in der 1. nächste Saison.
    Ok. Dem kann ich auch teils beipflichten. Predator hat ja auch nichts davon geschrieben, dass Rensing nach Hannover gehen soll, sondern zu einem Verein auf diesem Niveau gehen sollte. Das kann ja jede andere Mannschaft ab dem Mittelfeld nach unten sein. Er hätte also jede andere erwähnen können. Nur stellt sich die Frage welche Mannschaft will ihn als Nr.1 überhaupt noch haben? Er hat genau im Hauptpunkt des Torwartspiels versagt. Ihm fehlten die Nerven und Konzentration wenigstens das zu bringen wozu er wirklich imstande war. Und bei einem anderen Verein ist der Druck ebenso enorm, wenn auch nicht so brutal wie beim FCB. Den Druck wird er nur durch erfolgreiche Spiele los. Dazu fehlte ihm stets die Spielpraxis. Wer gesteht ihm aber wenigstens paar schwache zu? Somit müsste ein potenzieller Verein einen Torwart holen, bei dem man sich nicht sicher ist ob er seine Leistung bringen wird, und bereit sein ihm wenn es nicht sofort läuft den Rücken zu stärken. Man kauft also die Katze im Sack. Auf gutes Geld ist er auch schon von Bayern gewohnt. Was möchte er überhaupt noch verdienen? Viele Fragen die man nicht beantworten kann. Deine Prognose mit 2-te Liga oder Aufsteiger 1. kann ich mir ebenso gut vorstellen. Man wird es aber sehen.

  2. #2652
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Aber 2. Liga, das glaube ich kaum. Dort verdient er 1/3 von dem was er jetzt hat.

    Man wird sehen. Vieles hängt von Neuer ab. Wechselt er zu den Bayern wäre mein Tip Rensing zu Schalke oder falls Rost nicht verlängert zum HSV.

    der Wächter

  3. #2653
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Was will der HSV oder Schalke mit Rensing?
    Da steht er genau so im Fokus wie bei den Bayern und damit scheint er ja nicht klar zu kommen. Der wichtigste Punkt ist, dass Rensing sein Selbstbild korrigiert.
    Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #2654
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Aber 2. Liga, das glaube ich kaum. Dort verdient er 1/3 von dem was er jetzt hat.
    Vielleicht ist er dann wirklich nur so viel wert. Mal abgesehen davon kann er durch gute Leistungen dafür sorgen, dass er in der Zukunft mehr Geld bekommt.

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Man wird sehen. Vieles hängt von Neuer ab. Wechselt er zu den Bayern wäre mein Tip Rensing zu Schalke oder falls Rost nicht verlängert zum HSV.
    Ziehst du ein Bayern-Trikot an, dann halten dich auch viele für wesentlich besser als du bist. Wenn man bei Bayern auf der Bank sitzt, dann heißt es schon lange nicht, dass man für solche Mannschaften wie HSV oder Schalke auf Anhieb zu Nr.1 taugt. Viele Topvereine haben in der Tat Ersatztorhüter, die unterer Bundesligadurchschnitt sind oder solider Zweitliga-Mittelmaß sind, und bevor man sie zu solchen Topleuten hochsterilisiert, sollen sie es erstmal beweisen. Normalerweise haben viele Profivereine in der Tat gewaltige Unterschiede zwischen ihrer Nr.1 und seinen Mitkonkurrenten. Und dann täuscht das Vereinsemblem auf dem Trikot über die wahre Qualitäten der Ersatzleute.

  5. #2655
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    und bevor man sie zu solchen Topleuten hochsterilisiert
    Achja, der gute alte Bruno
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2656
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Und ich dachte ich könnte mit der Sprache einigermaßen umgehen. Natürlich heißt es hochstilisieren. So prägen sich aber falsche Wörter in eigenem Gedächtnis. Danke an Bruno Labbadia, hahahahahaaa.

  7. #2657
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    In Deutschland hat Rensing doch keine wirkliche Lobby oder ? HSV & Schalke haben wahrscheinlich auch andere Ansprüche, als sich eine Rensing in "Bayern Stammtorhüterform" in den Kasten zu stellen.
    Möglicherweise könnte Hannover 96 (die ja noch einen zweiten gleichwertigen Torhüter suchen) oder der 1 FC Köln anklopfen, wo man nicht weiß wielange Mondragon da noch im Tor steht.

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass er zum FC Burnley geht, die mit Jensen nicht grade den schnellsten und grazielsten Torwart haben.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  8. #2658
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich könnte mit der Sprache einigermaßen umgehen. Natürlich heißt es hochstilisieren. So prägen sich aber falsche Wörter in eigenem Gedächtnis. Danke an Bruno Labbadia, hahahahahaaa.
    Und ich dachte, es wäre Absicht

  9. #2659
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g Beitrag anzeigen
    In Deutschland hat Rensing doch keine wirkliche Lobby oder ? HSV & Schalke haben wahrscheinlich auch andere Ansprüche, als sich eine Rensing in "Bayern Stammtorhüterform" in den Kasten zu stellen.
    Möglicherweise könnte Hannover 96 (die ja noch einen zweiten gleichwertigen Torhüter suchen) oder der 1 FC Köln anklopfen, wo man nicht weiß wielange Mondragon da noch im Tor steht.

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass er zum FC Burnley geht, die mit Jensen nicht grade den schnellsten und grazielsten Torwart haben.
    Ich habe es weiter oben schon gesagt, ich glaube nicht, das Rensing zu Hannover geht, denn dort wird klar ein keeper hinter Fromlowitz gesucht - und das wird nicht Rensings anspruch sein...

    Ja übergreifer, ich wollte es nur mal aus meinr Sicht schildern, und da er grad Hannover angesprochen hatte

  10. #2660
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hannover sucht nur bis zum Saisonende eine Nummer 2. Im Sommer soll eventuell ein Torhüter auf Augenhöhe mit Fromlowitz verpflichtet werden, der sich einem Konkurrenzkampf stellt. Rensing wurde hier bereits in der Presse gehandelt. Wenn er sich dann aber nicht durchsetzt, ist er völlig weg vom Fenster.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #2661
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hannover sucht nur bis zum Saisonende eine Nummer 2. Im Sommer soll eventuell ein Torhüter auf Augenhöhe mit Fromlowitz verpflichtet werden, der sich einem Konkurrenzkampf stellt. Rensing wurde hier bereits in der Presse gehandelt. Wenn er sich dann aber nicht durchsetzt, ist er völlig weg vom Fenster.
    Warum tut man sowas?
    Warum darf FF sich nicht darauf konzentrieren, seine Leistung zu bringen, sondern soll sich noch zusätzlich mit irgendwem messen?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #2662
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hannover sucht nur bis zum Saisonende eine Nummer 2. Im Sommer soll eventuell ein Torhüter auf Augenhöhe mit Fromlowitz verpflichtet werden, der sich einem Konkurrenzkampf stellt. Rensing wurde hier bereits in der Presse gehandelt. Wenn er sich dann aber nicht durchsetzt, ist er völlig weg vom Fenster.
    Rensing zu H96 ist ein grausames Szenario - auch wenn ich nicht glaube, dass sich Rensing gegen Flo durchsetzen kann, so besteht doch die Möglichkeit dass ein Formtief von Fromlowitz Rensing zur Nummer 1 macht und Flo von der Bildfläche verschwinden lässt. Würde mir unglaublich leid tun für den Flo... andererseits wird Rensing meiner Meinung nach ohnehin nicht zu 96 wechseln.

  13. #2663
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Warum tut man sowas?
    Warum darf FF sich nicht darauf konzentrieren, seine Leistung zu bringen, sondern soll sich noch zusätzlich mit irgendwem messen?
    Ich habe es schon einmal gesagt: Fromlowitz kann noch so talentiert sein, in der Bundesliga zählt nur die Leistung. Derzeit bringt Fromlowitz die geforderte Leistung, aber er ist noch relativ jung und vergleichsweise unerfahren. Niemand weiß, ob er nicht in der Rückrunde einbricht und wie er ein paar schlechte Spiele verkraftet. Und wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Ich gehe allerdings ebenfalls nicht davon aus, dass Rensing zu Hannover 96 geht, da er im Verhältnis zu seiner Leistung zu teuer ist und er das Risiko auf der Bank zu sitzen wohl nicht eingehen wird. Für mich spricht auch alles für das Ausland.
    Geändert von Paulianer (10.12.2009 um 15:03 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #2664
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Warum tut man sowas?
    Warum darf FF sich nicht darauf konzentrieren, seine Leistung zu bringen, sondern soll sich noch zusätzlich mit irgendwem messen?
    So ist das Geschäft.
    Konkurrenz muss halt sein. Einen Freifahrtschein würde ich Fromlowitz jetzt auch nicht geben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #2665
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    [...]Und wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Ich verurteile diese Phrase.
    Hat nix mit Dir zu tun, aber ich finde das nicht zutreffend.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  16. #2666
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da magst du Recht haben. Nicht jeder kommt mit dieser Situation klar, aber im Profifußball geht es nun einmal nur um die Leistung. Und wenn Hannover 96 einen besseren Torhüter kriegen kann, der obendrein bezahlbar ist, wäre es unverantwortlich, diesen nicht zu verpflichten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #2667
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben. Nicht jeder kommt mit dieser Situation klar, aber im Profifußball geht es nun einmal nur um die Leistung. Und wenn Hannover 96 einen besseren Torhüter kriegen kann, der obendrein bezahlbar ist, wäre es unverantwortlich, diesen nicht zu verpflichten.
    Mhh, im Sinne des Dackels - ähh, des Clubs...

    Tja. Sein Meister (R.E.) ist nicht mehr da. Ich halte von dem Meister/Schüler-Prinzip mehr, als wenn zwei Halbgare sich auf Augenhöhe das Wasser abgraben.
    Meines Erachtens werden dann beide fahrig - und wenn es keine guten Charaktere sind auch giftig gegeneinander - und auf lange Sicht geht's wieder in den Eimer.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  18. #2668
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Mhh, im Sinne des Dackels - ähh, des Clubs...

    Tja. Sein Meister (R.E.) ist nicht mehr da. Ich halte von dem Meister/Schüler-Prinzip mehr, als wenn zwei Halbgare sich auf Augenhöhe das Wasser abgraben.
    Meines Erachtens werden dann beide fahrig - und wenn es keine guten Charaktere sind auch giftig gegeneinander - und auf lange Sicht geht's wieder in den Eimer.
    Sehe ich genauso wie du. Man bedenke, man hätte Adler und Neuer damals so behandelt, wie es nächste Saison bei Fromlowitz sein soll - hauptsache Druck! Ich denke, von einem Butt, der viel Erfahrung an Fromlowitz weitergeben kann, würden alle mehr profitieren als von dem Duo Fromlowitz/Rensing.
    (Ja, ich denke nicht, das Butt nach Hannover wechselt, wollte nur mal das Prinzip verdeutlichen)

  19. #2669
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Reden

    Ich kann mir nicht vorstellen das Rensing in Deutschland bleibt. Wenn er es bei einem Bundesligisten zum Stammtorwart schafft, was ihm zu wünschen ist, darf er sich keinen Fehler leisten. Die Medien warten doch nur darauf.
    Er hat zwei Probleme seit er die Nummer ein geworden ist:

    Die Mannschaft hat miserabel gespielt und er hat zu viel von seinem neuen TW-Trainer gelernt. Leider nicht viel gutes.

    Ich habe ihn oft mit Kahn und Maier beim Training beobachtet und war der festen Überzeugung das er ein Riesenkeeper wird.
    Aber wie er seit letzte Saison rumstolpert, die Bälle abklatscht und orientierungslos durch den Strafraum rennt hat er nicht von Sepp Maier.
    Und der ehemalige Trainer JK wollte ihn doch gleich absägen.... das war super fürs Selbstvertrauen.
    Ich denke er geht nach England oder Spanien und wird hoffentlich glücklich und erfolgreich

  20. #2670
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie81 Beitrag anzeigen
    [...]Ich denke er geht nach England oder Spanien und wird hoffentlich glücklich und erfolgreich
    Was macht dich denn so sicher, dass er dort irgendwo unterkommt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #2671
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie81 Beitrag anzeigen
    Und der ehemalige Trainer JK wollte ihn doch gleich absägen.... das war super fürs Selbstvertrauen.
    Damit muss man als Profi aber umgehen können, auch wenn es schwer fällt.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  22. #2672
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie81 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das Rensing in Deutschland bleibt. Wenn er es bei einem Bundesligisten zum Stammtorwart schafft, was ihm zu wünschen ist, darf er sich keinen Fehler leisten. Die Medien warten doch nur darauf.
    denke ich nicht. Ich glaube wenn er einen Club in der 2. BL oder einen "kleineren" in der 1. findet, wird es ruhiger werden. Aber in der 1. sehe ich momentan eigentlich keinen Platz.
    England, Spanien? Hm, die haben selber genügend gutes Material...

  23. #2673
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie81 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und der ehemalige Trainer JK wollte ihn doch gleich absägen.... das war super fürs Selbstvertrauen.
    Wieso abgesägt. Er hatte ca. 20 Spielen Rensing das Vertrauen ausgesprochen und er konnte nicht überzeugen.
    Nu r weil man Rensing vertrauen wollte, hat man ihn ja kein Freifahrtschein ausgestellt und seit wann gilt dann das Leistungsprinzip nicht mehr?!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #2674
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Gebe da Bela recht. Rensing hat die Chance gehabt, sie aber nicht nutzen können. JK hat eigentlich fast zu lange gewartet.

  25. #2675
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Standard

    Sicher hat er es auf dem Platz vermasselt.
    JK wollte am Anfang der Saison einen neuen Keeper holen was die Bayern Führung verhindert hat.

  26. #2676
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Goalie81 Beitrag anzeigen
    Sicher hat er es auf dem Platz vermasselt.
    JK wollte am Anfang der Saison einen neuen Keeper holen was die Bayern Führung verhindert hat.
    Wie gesagt, Rensing hat sich mit seinen Leistungen selber auf die Bank gesetzt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #2677
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensing wird eingewechselt. Vielleicht ja sein letztes Spiel für die Bayern...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #2678
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Rensing wird eingewechselt. Vielleicht ja sein letztes Spiel für die Bayern...
    Mal gespannt was Butt hat.Der Sprecher sagt das er nicht erkennen konnte das er verletzt wäre.


  29. #2679
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Butt hat Magen-Darm-Probleme.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #2680
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Butt kam in der Hz wahrscheinlich nimmer vom Klo ... schade, aber passiert!

    Rensings Leistung war ok, beim Ball im 1 gg. 1 kurz vor Schluss stand er gut.
    R.I.P.
    Robert ENKE

  31. #2681
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Van Gaal hat bekannt gegeben, dass Rensing im Pokalspiel gegen Fürth im Tor stehen wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #2682
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    Naja, vielleicht kann er sich ja auszeichnen und Bayern bekommt dann im Sommer noch ein bisserl Geld für ihn - bin echt gespannt bei welchem Club Rensing in Zukunft zwischen den Pfosten stehen wird.

  33. #2683
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Van Gaal hat bekannt gegeben, dass Rensing im Pokalspiel gegen Fürth im Tor stehen wird.
    Find ich gut. Die arme Wurst.
    Wollt sich immer so geben wie Olli, hat aber nicht geklappt. In jeder Hinsicht...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  34. #2684
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hat Butt um eine Pause gebeten? Ich bin mal gespannt, was dahintersteckt und hoffe, dass wir es erfahren werden. Es könnte auch einfach eine Wertschätzung von Rensings Arbeit von seiner Seite sein, aber na ja...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #2685
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hat Butt um eine Pause gebeten? Ich bin mal gespannt, was dahintersteckt und hoffe, dass wir es erfahren werden. Es könnte auch einfach eine Wertschätzung von Rensings Arbeit von seiner Seite sein, aber na ja...
    Schweinsteiger bekommt ja auch Pause.Ich denke einfach mal um die anderen Spielen zu lassen.

  36. #2686
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hat Butt um eine Pause gebeten? Ich bin mal gespannt, was dahintersteckt und hoffe, dass wir es erfahren werden. Es könnte auch einfach eine Wertschätzung von Rensings Arbeit von seiner Seite sein, aber na ja...
    Den Skandal in/an dieser Information zu finden, ist Sache der Bild.

    Ich glaube, dass es einfach nach dem englischen Prinzip geht:
    Halt den Ersatz-Keeper im Pokal auf Trab.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  37. #2687
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es einfach nach dem englischen Prinzip geht:
    Halt den Ersatz-Keeper im Pokal auf Trab.
    Richtig. Butt bekommt eine (Ruhe)Pause und Rensing darf mal zeigen, dass er eben nicht der Pannen-Keeper ist, zu dem er immer gemacht wird

  38. #2688
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Richtig. Butt bekommt eine (Ruhe)Pause und Rensing darf mal zeigen, dass er eben nicht der Pannen-Keeper ist, zu dem er immer gemacht wird
    Nicht ganz zu unrecht wurde er kritisiert.
    Mal sehen, was er zeigt heut.
    Aber die Bayern sind gut drauf, da glaube ich, dass er eh kaum etwas zu tun bekommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #2689
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz zu unrecht wurde er kritisiert.
    Mal sehen, was er zeigt heut.
    Aber die Bayern sind gut drauf, da glaube ich, dass er eh kaum etwas zu tun bekommt.
    Nee, die Kritik war schon gerechtfertigt.
    Nur wie er damit umgehen wollte, sollte Kahn-manier sein und hat halt nicht geklappt...

    Würd ihm ne Monster-Parade in der 90+3. gönnen, die das 1:0 bewahrt. Ja, ich bin ein Romantiker!
    Ihm persönlich, nicht den Bayern allerdings...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  40. #2690
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz zu unrecht wurde er kritisiert.
    Klar - dennoch hat er jetzt ein gewisses Image, was so sicher auch nicht zu 100% richtig ist...

  41. #2691
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hat Butt um eine Pause gebeten? Ich bin mal gespannt, was dahintersteckt und hoffe, dass wir es erfahren werden. Es könnte auch einfach eine Wertschätzung von Rensings Arbeit von seiner Seite sein, aber na ja...
    Es ist vollkommen normal, dass in Pokalspielen die Ersatzkeeper das Tor hüten.. War bei Bayern bereits in der Runde davor so, dass Rensing spielte...

  42. #2692
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Van Gaal hatte bereits bekannt gegeben, dass Rensing im Pokal spielt, allerdings ist Butt zudem verletzt und wird nicht im Kader stehen. Zudem ist der Einsatz gegen den BVB gefährdet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #2693
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Den zweiten Treffer muss er haben. Dieses "rausgraben" ist typisch Rensing.

  44. #2694
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Den zweiten Treffer muss er haben. Dieses "rausgraben" ist typisch Rensing.
    Muss ich dir zustimmen.
    So einen Ball muss man einfach halten. Er haut ihn sich ja quasi selbst rein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #2695
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Wenn er den schon nicht hält was dann?
    Er haut ihn isch doch selber unterm Körper rein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  46. #2696
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Diesen Technikfehler hat er aber auch total verinnerlicht. Bin sehr gespannt, wohin sein Weg nach dieser Saison führt. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er keinen neuen Verein findet.

  47. #2697
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja Technisch gesehn ist Rensing leider nicht der Stärkste, sprich nicht mehr, aber diesen Ball muss er einfach halten, er kommt in letzter Zeit sehr steif vor...

  48. #2698
    Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Dieses "Graben" ist eine ziemlich blöde Angewohnheit von Rensing. Bin jetzt kein Rensing-Kenner und beobachte ihn demzufolge erst seit er bei Bayern im Blickpunkt ist. Hatte der diese technischen Mängel schon als Juniorenspieler? Wenn ja frage ich mich warum er überhaupt in den Bundesligakader gekommen ist. So wie er sich derzeit darstellt hat das kein Profifußballniveau.

  49. #2699
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja auch im Torwarttraining kann man dieses so gennante Graben beobachten, dann beim landen einen halben Purzelbaum, alles sehr steif halt, aber ich nehme mal an das hat alles was mit dem Druck und der letzten Saison zu tun, weil schluss entlich ist das ne Kopf sache..

  50. #2700
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    Ihr müsst mal bei YOUTUBE die Begriffe Rensing und Training eingeben,
    da sind einige Videos drin in denen man selbst als Amateur seine
    technischen Schwächen bestens erkennen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •