Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

    Hier kommen alle Infos von Rensing rein.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Rensing Interview im Kicker am 4.10

    U21: Michael Rensing im Interview

    "...dann werde ich Nummer eins"
    Jetzt gilt's für die U21: Gegen England geht es für die Schützlinge von Dieter Eilts am Freitag in Coventry und am Dienstag darauf in Leverkusen um das Ticket für die Europameisterschaft 2007. Torwart Michael Rensing (22, FC Bayern) spricht über diese Duelle und seine Pläne für die Zukunft - im Verein und in der Nationalelf.


    Wichtige Tage mit der U21: Bayerns Torwarttalent Michael Rensing.
    © imago kicker: Herr Rensing, Deutschland gegen England, das klingt nach einem Fußball-Klassiker. Wird es auch in den U-21-Play-Offs einer?

    Michael Rensing: Die Paarung hat definitiv Brisanz. Wir haben im letzten Jahr zweimal remis gegen England gespielt, das waren starke Duelle. Einen Favoriten gibt es auch diesmal nicht.

    kicker: Für Sie könnten es die beiden letzten U-21-Spiele werden, ab nächster Saison sind Sie zu alt.

    Rensing: Könnten es, werden es aber nicht.

    kicker: Warum so sicher?

    Rensing: Weil sich unsere Mannschaft enorm entwickelt hat und wir eine sensationelle Kameradschaft haben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zur U21 darf.

    das ganze Interview kann man hier nachlesen

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    Rensing is n echt guter Torwart und ich freue mich schon, wenn er bei Bayern die Nachfolge von Olli antritt! Ich denke mal, dass er zu den besten Nachwuchskeepern gehört! Sehe nur Neuer auf einer Ebene mit ihm!
    Er wird bestimmt mal n ganz großer.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke aber nicht, dass er Nachfolger von Kahn wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke aber nicht, dass er Nachfolger von Kahn wird.
    Das sehe ich auch so.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke aber nicht, dass er Nachfolger von Kahn wird.
    Und nen ganz großer wird er auch nicht!

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Und nen ganz großer wird er auch nicht!
    geil, ein kenner grins.

    wer von den jungen einmal genz groß wird oder nicht werden wir sehn.
    Ich sag nur wessels. Der wurde schon als deutschlands nummer 1 gefeiert.
    Und heute? wenn du den siehts, wie der bei köllen durch das Tor Irrt.
    Um Gottes willen.

    Rensing, Neuer, Adler! das sind alles junge Leute und ob sie mit dem Tagesgeschäft und vor allem später mit dem Drück umgehen können wird sich zeigen.

    Das Zeug haben alle drei mal ganz nach oben zu kommen. Von den Anlagen her sehe ich aber aufgrund des Hintergrundes Bayern Rensing als ersten Tipp.
    Wenn Kahn sich endlich in den Ruhestand begibt.
    (solche Leistungen in dem Alter sind unheimlich, da wir mir angst)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Und nen ganz großer wird er auch nicht!
    Verurteilt ihn doch nicht, bevor er nicht ein paar Spiele hintereinander richtig Punktspiele gemacht hat. Nur weil er in seinen wenigen Partien manchmal schwach aus sah, müsst ihr ihn ja nicht gleich vorverurteilen. Lasst ihn erst mal ein paar Spiele machen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Esslingen (Würtemberg)
    Beiträge
    2

    Standard

    Auf der Linie is er wirklich gut ,aber beim Rest is er nicht gut siehe Butt spielt.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Irgendwie kann man seinen Frust verstehen. Ob es jedoch die richtige Entscheidung ist... Ich würde selbst auch sagen dass der neue Trainer besser einen neuen Torhüter kaufen sollte (Enke!;D) und sich nicht auf Rensing verlassen sollte. Jedoch finde ich auch dass Rensing kein schlechter Torhüter ist und irgendwo, irgendwie sich beweisen könnte. Wäre sehr schade wenn er nirgendwo die Nummer 1 werden könnte.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Bayern kann ja mit Bremen den Torwart tauschen.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Klaus Allofs und Thomas Schaaf so begeistert von Michael Rensing wären.

    Aber für Bayern war das schon ne tolle Sache. Mit Tim Wiese würde man die "ein-jährig-unterbrochene" Kahn-Ära wiederbeleben. Nicht umsonst nennt Wiese Oliver Kahn als sein Vorbild, auch seine Reflexe und Hechtsprünge erinnern an den Titanen.

    Naja, alles Wunschdenken, am Ende kommt wieder irgendein "moderner" Torwart....ich freu mich...

  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich konnte die Entscheidung von Klinsmann nicht nachvollziehen.
    Natürlich hat Michael Fehler gemacht, gar keine Frage! Aber ist das nicht normal als "junger" Torwart der meiner Meinung erstmal das Gefühl für die Nummer 1 bekommen muss?
    Man muss sich nur mal die Karriere von Kahn heranziehen und schauen wie der seine 1. Saison gespielt hat. Naja gerade super war das damals auch nicht.
    Heut zu Tage nach langen Profijahren ist Oliver Kahn der Torwart des Jahrhunderts.
    Ich glaube sehr stark an Michael weil ich weiß, dass er ein hervorragender Torwart ist und mit Sicherheit an die Qualität von Spitzentorhütern ran kommen kann.
    Damals als er noch die 22 trug und hinter Kahn die Nummer 2 war, hat er 1 Saison lang kein Spiel verloren solange er im Tor war. Er spielte sogar teilweise in der Champions League (hervorheben möchte ich das Spiel gegen AC Milan) wo der FCB dank Michael die 3 Punkte einfahren konnte.
    Ich glaube Leute, die seine Entwicklung nicht kennen und ihn nur an dieser Saison messen. können sich kein Bild von Michael Rensing und seine Fähigkeiten machen.
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  13. #13

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard


  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke!

    Den Torwart will ich sehen, der den ersten Ball hält.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Danke!

    Den Torwart will ich sehen, der den ersten Ball hält.
    Schau mal: Alleine wenn der Arm richtig gestreckt ist, kann nichts passieren. Außerdem fallen mir gerade ganz spontan ein paar Torhüter ein, die diesen Ball hätten parieren können, aber ich denke wir sollten nun diese Diskussion beenden.

    aber von einem großen Fehler zu sprechen wäre wohl falsch.
    Von einem groben Fehler wurde nie gesprochen. Der Ball war nicht unhaltbar.

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Schau mal: Alleine wenn der Arm richtig gestreckt ist, kann nichts passieren. Außerdem fallen mir gerade ganz spontan ein paar Torhüter ein, die diesen Ball hätten parieren können, aber ich denke wir sollten nun diese Diskussion beenden.

    Von einem groben Fehler wurde nie gesprochen. Der Ball war nicht unhaltbar.
    Sind schon zwei klasse Aussagen. Ich bin mir sicher, du sprichst da aus deiner Jahrelangen Erfahrung und deinem im laufe dieser Zeit gesammelten Fachwissen.

    Zu 1. Wenn der Arm richtig gestreckt ist, geht keine aktive Bewegung mehr in den Ball. d.H. es ist keine wirkliche Veränderung der Flugbahn mehr möglich. (Halten ist mehr als die Hand hinter den Ball zu halten. Ich dachte in einer Landesliga weiß man so etwas) Dazu kommt, dass man bei vollkommen ausgestrecktem Arm über der Schulter, nach so einer Landung den Keeper wohl mit nem Schultergelenkproblem auswechseln kann.

    zu 2. Den Ball hat vielleicht Kahn in einer Form vom 2002. Aber selbst das nur vielleicht. Ich bin mir sicher, kein Cech, kein Buffon und erst recht kein Lehmann bakommt diesen Ball gehalten. Auch das Stellungsspiel ist vollkommen OK. Ich hab mir das jetzt ein paar mal angeschaut. Den Ball kann er nur halten, wenn er weiter in dieser Ecke steht und dann macht er aber die andere Ecke vollommen auf. Das wäre ein Fehler.

    Vielleicht klingt es etwas zu hart was ich jetzt sage, also schon mal vorab ne Entschuldigung, aber mit Fachwissen sollte man nur um sich werfen, wenn man es wirklich hat. Wenn du den Ball für haltbar erklärst, bin ich mir fast sicher, dass es dir fehlt.
    Ich weiß nicht welche
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  18. #18
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Sind schon zwei klasse Aussagen. Ich bin mir sicher, du sprichst da aus deiner Jahrelangen Erfahrung und deinem im laufe dieser Zeit gesammelten Fachwissen.

    Zu 1. Wenn der Arm richtig gestreckt ist, geht keine aktive Bewegung mehr in den Ball. d.H. es ist keine wirkliche Veränderung der Flugbahn mehr möglich. (Halten ist mehr als die Hand hinter den Ball zu halten. Ich dachte in einer Landesliga weiß man so etwas) Dazu kommt, dass man bei vollkommen ausgestrecktem Arm über der Schulter, nach so einer Landung den Keeper wohl mit nem Schultergelenkproblem auswechseln kann.

    zu 2. Den Ball hat vielleicht Kahn in einer Form vom 2002. Aber selbst das nur vielleicht. Ich bin mir sicher, kein Cech, kein Buffon und erst recht kein Lehmann bakommt diesen Ball gehalten. Auch das Stellungsspiel ist vollkommen OK. Ich hab mir das jetzt ein paar mal angeschaut. Den Ball kann er nur halten, wenn er weiter in dieser Ecke steht und dann macht er aber die andere Ecke vollommen auf. Das wäre ein Fehler.

    Vielleicht klingt es etwas zu hart was ich jetzt sage, also schon mal vorab ne Entschuldigung, aber mit Fachwissen sollte man nur um sich werfen, wenn man es wirklich hat. Wenn du den Ball für haltbar erklärst, bin ich mir fast sicher, dass es dir fehlt.
    Ich weiß nicht welche
    richtig, wenn man den Arm gestreckt hat und den Ball hält, dann kann man ihn nu so halten, dass er gegen den Arm prallt und liegen bleibt... Das ist mir bei ein, zwei Paraden passiert und das tut tierisch weh, dabei überstreckt man sich den Ellenbogen.

    mfg

  19. #19
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Sind schon zwei klasse Aussagen. Ich bin mir sicher, du sprichst da aus deiner Jahrelangen Erfahrung und deinem im laufe dieser Zeit gesammelten Fachwissen.

    Zu 1. Wenn der Arm richtig gestreckt ist, geht keine aktive Bewegung mehr in den Ball. d.H. es ist keine wirkliche Veränderung der Flugbahn mehr möglich. (Halten ist mehr als die Hand hinter den Ball zu halten. Ich dachte in einer Landesliga weiß man so etwas) Dazu kommt, dass man bei vollkommen ausgestrecktem Arm über der Schulter, nach so einer Landung den Keeper wohl mit nem Schultergelenkproblem auswechseln kann.

    zu 2. Den Ball hat vielleicht Kahn in einer Form vom 2002. Aber selbst das nur vielleicht. Ich bin mir sicher, kein Cech, kein Buffon und erst recht kein Lehmann bakommt diesen Ball gehalten. Auch das Stellungsspiel ist vollkommen OK. Ich hab mir das jetzt ein paar mal angeschaut. Den Ball kann er nur halten, wenn er weiter in dieser Ecke steht und dann macht er aber die andere Ecke vollommen auf. Das wäre ein Fehler.

    Vielleicht klingt es etwas zu hart was ich jetzt sage, also schon mal vorab ne Entschuldigung, aber mit Fachwissen sollte man nur um sich werfen, wenn man es wirklich hat. Wenn du den Ball für haltbar erklärst, bin ich mir fast sicher, dass es dir fehlt.
    Ich weiß nicht welche
    Mir ist selbst klar, dass ich selbst noch nicht über solch ein torwartspezifisches Fachwissen verfüge, wie beispielsweise du.
    Dennoch sagte ich nur, dass der Ball haltbar seie: Er ist meiner Meinung nach nicht unhaltbar und folglich haltbar, wenn auch sicher sehr schwer.

    Was du zu eins gesagt hast, interessiert mich wirklich sehr.
    Warum ist keine Veränderung der Flugbahn mehr möglich, wenn man die Hand bzw. den Arm voll hinter den Ball bekommt?
    Ich habe natürlich, wie du schon sagtest, in solchen Dingen im Gegensatz zu dir kaum Erfahrung, aber ich selbst habe früher oft (vor ca. 2-3 Jahren) den Fehler gemacht den Ball mit eingeklappten Arm zu parieren. Dann allerdings hat mir mein Großvater meinen "technischen Fehler korrigiert" und ich merke, dass ich seitdem viel mehr Bälle halte, die sehr präzise ins Eck fliegen/geschossen werden.
    Also genau der Fehler den Rensing gestern machte...
    Naürlich kann man das nicht vergleichen, weil ich in der A-Jugend und im unteren Herrenbereich andere Schüsse bekomme, trotz dessen würde mich deine Meinung sehr interessieren.

  20. #20
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    Weiß einer von euch wann das trikot denn im Online shop rauskommen soll ?

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Goalkeeper -1-
    Weiß einer von euch wann das trikot denn im Online shop rauskommen soll ?
    Les mal Beiträge Nr. 517 und Nr. 518 in diesem Thread,wenn man dem Glauben schenken darf,wird das Trikot garnicht groß vermarktet
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Les mal Beiträge Nr. 517 und Nr. 518 in diesem Thread,wenn man dem Glauben schenken darf,wird das Trikot garnicht groß vermarktet
    Da muss ich aber einschreiten, habe #517 ja selber geschrieben ...
    Ich meinte da nur, dass ich mir es nicht vorstellen kann, da bei der Trikotvorstellung nur über die Spielertrikots geredet wurde!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  23. #23
    Freizeitkeeper Avatar von Rensing_22
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Goalkeeper -1-
    Weiß einer von euch wann das trikot denn im Online shop rauskommen soll ?
    spätestens am Montag

  24. #24
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Im torwart.de Shop kann mann das weiße sich schon kaufen ohen Sponsor.

    http://shop.torwart.de/torwartausrue...22&ret=c422l20

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Im torwart.de Shop kann mann das weiße sich schon kaufen ohen Sponsor.

    http://shop.torwart.de/torwartausrue...22&ret=c422l20
    Das weiße Feldspielertrikot ist auch keine Neuerscheinung.Es ist nur erst bei den Torwarttrikots aufgelistet,seit Rensing es trägt(trug)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    So, jetzt hat es also auch endlich der FCB fertig gebracht das neue Mannschaftsfoto zu präsentieren.
    Darauf auch die 3 Torhütertrikots, eins gelb (Rensing) schwarz (Butt) und grau (Kraft).
    Aber schauts euch doch einfach selber an.
    http://www.sportbild.de/photos/sport...ffaaacb2ad.jpg

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard Rensing (nun mit Reusch?)

    In der aktuellen Sport Bild (46/2009) auf Seite 26 ist ein Foto von Michael Rensing auf dem er einen Reusch Aqua Handschuh trägt. Daneben am Boden liegen weitere Reusch-Modelle?
    Steigt Rensing nun vin Adidas auf Reusch um?? Hängt es vielleicht schon mit einem Wechsel weg vom Adidas-Verein München zusammen? Oder ist es einfach ein veraltetes Foto.
    Wobei es sich um neue Reusch-Modelle handelt. Außerdem trägt auch Junghans das neue Adidas-Modell. Also kann das Bild noch nicht so alt sein.

    Weiss jemand mehr??

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensing testet wohl schon einmal für seine Nach-Bayern-Zeit. Dauert ja nicht mehr lange...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Tut mir eigentlich leid für ihn, dass es nicht bei Bayern geklappt hat - auch wenn ich für diverse Aussagen in Interviews kein Verständniss habe/hatte.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass er bei einem BuLi-Verein mit niedrigeren Ansprüchen ('solides Mittelfeld') gute Spiele abliefern kann.


  30. #30
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen

    Allerdings bin ich der Meinung, dass er bei einem BuLi-Verein mit niedrigeren Ansprüchen ('solides Mittelfeld') gute Spiele abliefern kann.

    Ja.
    Vielleicht muss man wirklich erstmal ein Schritt rückwärts machen, um 2 vorwärts machen zukönnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Letzendlich war es ja nicht die mangelnde sportliche Qualität entscheidend für Rensings Scheitern bei den Bayern, sondern seine Schwierigkeiten dem Druck in diesem Verein standzuhalten. Er ist letzlich an seiner Psyche gescheitert. In einem Verein, bei dem er weniger unter Druck steht, kann er mit seinem torhüterischen Können, das ihm nicht abzusprechen ist, sicherlich gute Leistungen bringen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe mir vorhin auch die Frage gestellt, was Rensing nun macht. Die Plätze in der Bundesliga sind vergeben und das Training hat auch schon wieder begonnen. Bleibt wohl nur noch das Ausland. Und wo sollte Rensing da unterkommen? Vielleicht ja irgendwo in der 2. Liga. Traurig, wenn man bedenkt, dass Rensing mal das größte deutsche Torhütertalent war.

    Edit: Na ja, die Primera Division wäre sicherlich ein guter Schritt für Rensing. Auch wenn es sich bei den Interessenten nicht um Topteams handelt. Vielleicht kann er sich dort ja wieder in den Fokus spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre wohl eine richtig gute Lösung für Rensing.
    Dort wäre er nicht mehr so im Fokus und könnte sich ganz auf seine Leistung konzentrieren.
    Ich denke schon, dass er sich noch entwickeln kann. Allerdings muss er dann in Spanien auch Stammtorwart werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Spanien ist ein ganz hartes Pflaster. 1-2 schlechte Spiele und man ist weg. Für Rensing ist das nicht wirklich zu empfehlen.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber in Deutschland wäre es auch nicht unbedingt einfacher für ihn, da dann wieder alle auf ihn schauen würden.
    Ich hoffe einfach mal, dass es für ihn in Spanien gut gehen wird!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Meiner Meinung nach wäre Köln eine ganz gute Variante für ihn. Spanien wäre eher suboptimal wg. den von Basco schon angesprochenen Dingen dort. Und das er in Köln (mittelfristig) Nr. 1 werden könnte, steht für mich außer Frage!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber ob er sich ein weiteres Jahr auf die Bank setzen möchte? Außerdem hat Köln mit Kessler einen ähnlichen Typ Torwart unter Vertrag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich denke er ist auch in der Lage Mondragon sofort zu verdrängen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #39
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Ich denke er ist auch in der Lage Mondragon sofort zu verdrängen!
    Da habe ich eine andere Meinung. Mondragon hat in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass er mit den besten Torhütern in D mithalten kann - und dazu zähle ich Rensing beim besten Willen nicht.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich schätze Mondragon stärker ein, vor allem aufgrund seiner Erfahrung. Aber vielleicht können wir bald ja einen echten Zweikampf sehen und nicht nur spekulieren So langsam wird es eh Zeit für Rensing...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was wird denn nun aus Rensing? Wird ja langsam Zeit...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir suchen noch einen zweiten Mann bei uns...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke, dass Rensing irgendwo noch unterkommen wird. Das könnte dann so aussehen wie bei Hamburg, wo man einen Drobny geholt hat, obwohl man einen Rost hat. Ich halte es jedenfalls nicht für unrealistisch, dass sich ein Verein, der eigentlich schon eine klare Nummer 1 hat, sich noch Rensing dazuholt, um den Konkurrenzkampf anzustacheln. Ob das richtig ist oder nicht, darüber kann man sicher streiten, aber ich glaube immer noch nicht, dass Rensing nächstes Jahr ohne Verein sein wird.

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wir suchen noch einen zweiten Mann bei uns...
    och Mensch, ich hatte schon fest als Nr. 2 bei meiner Veteranenmannschaft mit ihm gerechnet.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  46. #46

  47. #47
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wir suchen noch einen zweiten Mann bei uns...
    Im Punkto Strafraumbeherrschung hast du schon Vorteile.hahahahaha

  48. #48
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Also ist es mit Spanien auch nichts geworden?!


    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich könnte mir bei Rensing gut vorstellen, dass er sich derzeit überhaupt nicht fit hält. Bei Bayern soll er damals ja auch in einem körperlich erschreckenden Zustand aus der Sommerpause gekommen sein.
    Naja, aber ich glaube, dass selbst Rensing den Ernst der Lage erkannt hat und sich fit halten wird, dass muss er ja.
    Denn falls man ihm zu einem Probetraining einlädt, muss er ja überzeugen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich könnte mir bei Rensing gut vorstellen, dass er sich derzeit überhaupt nicht fit hält. Bei Bayern soll er damals ja auch in einem körperlich erschreckenden Zustand aus der Sommerpause gekommen sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es ist schwer für ihn.
    So wie er sich in Interviews gezeigt hat + seine Leistung bei den Bayern würde ich ihn nicht mal zu einem Zweitligaclub holen, denn ich gehe davon aus, dass er auch enorme Gehaltsvorstellungen hat.
    In diese Lage hat er sich selber gebracht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •