Seite 2 von 78 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Auch ich habe, wenn Rensing auf dem Platz steht, dass ihm etwas fehlt. Es liegt nicht an seinem Können, das zweifelsohne vorhanden ist, sondern in seiner Gesamtausstrahlung. Ich denke mal die meisten Torhüter strahlen ihr Selbstbewusstsein in der ein oder anderen Form aus. Aber, wie soll man, wenn man jahrelang hinter / unter Olli Kahn überleben muss, diese Ausstrahlung entwickeln?

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Wenn wir schonmal dabei sind, mich erinnert Rensing ziemlich an Enke, der strahlt jetzt auch nicht grade das Selbstbewußtsein überhaupt aus, und ist trotzallem ein sehr starker Rückhalt für Hannover, vielleicht tut den Bayern ja so ein Torwart Typ auch mal ganz gut.

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Wenn wir schonmal dabei sind, mich erinnert Rensing ziemlich an Enke, der strahlt jetzt auch nicht grade das Selbstbewußtsein überhaupt aus, und ist trotzallem ein sehr starker Rückhalt für Hannover, vielleicht tut den Bayern ja so ein Torwart Typ auch mal ganz gut.
    Meiner Meinung nach strahlt Rensing schon sehr viel Selbstbewusstsein aus, vielleicht wird es noch nicht so deutlich, weil er ja noch ziemlich jung ist.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Meiner Meinung nach strahlt Rensing schon sehr viel Selbstbewusstsein aus, vielleicht wird es noch nicht so deutlich, weil er ja noch ziemlich jung ist.
    Das hat was mit Austrahlung zu tun .

  5. #55
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    der hat doch nich ernsthaft einfach so frei bekommen oder?
    Wenn es um nix mehr geht, kann ruhig einige Ersatzspieler bringen.^^

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #56
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Naja, ich denk er hat in Gladbach wiedereinmal bewiesen, das er es kann. Ich denke, dass man auch wen man kein Adrenalien junky ist, sop wie Rost, Kahn, Hildebrandt....., ein guter Torwart sein kann.


  7. #57
    Freizeitkeeper Avatar von Toto 1904
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    16

    Standard

    Also da michael Rensing genauso wie ich aus Lingen kommt und in dem selben Verein wie ich spiele gespielt hat bevor er zum Fc Bayern München gewechselt hat, beobachte oder interessiere ich mich natürlich noch mehr für ihn. Persönlich habe ich ihn nicht kennengelernt aber Bekannte die ihn kennen, haben mir erzählt ,dass er schon in der Schulzeit ein starkes selbstbewusstsein hatte. Wenn das bislang auf dem Platz anders rüberkommt wird sich das bestimmt noch ändern, sobald er Nr. 1 ist beim FCB. Bei meinem Verein TuS Lingen ( vorheriger Verein von Rensing) lernt man schnell Selbstvertrauen aufzubauen. Das wird er sicher bald zeigen, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt. stefan Wessels(ebenfalls vom TuS Lingen) war ein "Opfer" von Kahn. Da an Kahn für ihn beim FCB kein Durchkommen war musste er notgedrungen wechseln. Diese Jahr die er bei Bayern auf der Bank gesessen hat haben ihm nacher gefehlt. ich hoffe das es Rensing anders ergeht. Ich sehe in ihm den klaren Nachfolger von Kahn. Er hat das Zeug und den ergeiz dazu ein großer zu werden!

    mfg
    Thomas

  8. #58
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das Zeug hat er aus meiner Sicht nicht. Der einzige Keeper von der hochgelaberten jungen Garde (nach paar guten Spielen wurden schon alle als Weltklasse bezeichnet), der wirklich über das Talent verfügt ein ganz großer zu werden ist Manuel Neuer. Rensing ist für mich zur Zeit nur bedingt Bundesliga-tauglich. Was Rensing fehlt ist womöglich, dass er sich zu viel von seinem Idol Kahn beim Training abgeguckt hat. Als ein klassischer Linientorwart wird er auf keinem Fall ein ganz großer werden und schon mal gar nicht erster Torwart beim FCB. Ich halte es sogar für möglich, sollte Neuer weiterhin gut halten, dass Bayern in dem Moment wenn Kahn aufhört ihn holt. Oder spätestens in 3-4 Jahren über diese Option nachdenkt. Das hört sich im Moment etwas bekloppt an, aber Bayern wartet immer bis ein Spieler auf seiner Position der beste wird und dann wird er einfach weggekauft. Natürlich muss die Konstanz, die er in diesem Jahr hatte weiter beibehalten.

    Aber zurück zu Rensing. Du hast einen springenden Punkt angesprochen und da gebe ich dir 100-prozentig recht. Es geht um die fehlende Spielpraxis, das sind aus meiner Sicht verschenkte Jahre. Hätte er bei einem Zweitligisten permanent gespielt, dann wäre er jetzt wesentlich weiter. Die Spielpraxis kannst durch nichts ersetzen, auch nicht durch Training mit Sepp Maier und Oli Kahn. Bayern wird aber jemandem die Verantwortung übergeben, bei dem man sich sicher ist, dass er sie auch tragen kann. Rensing als erster Keeper ist mehr oder weniger ein Überraschungsei.

  9. #59
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Man wird sehen, Rensing war der beste der Regionalliga Süd und hat auch in der Champions Klasse eine super Leistung gezeigt, er hat oft genung seine Klasse bewiesen, Manuel Neuer hat vor seinem ersten Bundesligaeinsatz genau so wenig erfahrung gehabt, es ist alles möglich, man wird sehen!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Ich halte es sogar für möglich, sollte Neuer weiterhin gut halten, dass Bayern in dem Moment wenn Kahn aufhört ihn holt. Oder spätestens in 3-4 Jahren über diese Option nachdenkt. Das hört sich im Moment etwas bekloppt an, aber Bayern wartet immer bis ein Spieler auf seiner Position der beste wird und dann wird er einfach weggekauft. Natürlich muss die Konstanz, die er in diesem Jahr hatte weiter beibehalten.

    Es gibt derzeit keinen Grund, warum Neuer zu den Bayern wechseln sollte.

  11. #61
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Es gibt derzeit keinen Grund, warum Neuer zu den Bayern wechseln sollte.
    Derzeit nicht, da hast du recht. Bayern hat Kahn mit 24 oder 25 Jahren von KSC geholt, da er damals zu dem besten der Liga zählte. Bis Bayern einen Keeper holt, wird wohl dieser sich über mindestens 2-3 Jahre beweisen müssen. Das steht Neuer noch alles bevor. Schafft er es überhaupt diese starke Leistungen zu wiederholen, dann wird er sicherlich zu einem Thema werden. Es geht darum dass Neuer im Gegensatz zu Rensing ein moderner, kompletter Torwart mit Weltklasse-Potenzial ist, aber um ein Weltklasse-Keeper zu werden muss er erstmal beweisen, dass er in der Lage ist über Jahre hinweg konstant zu spielen. Die Liste der Keeper, die eine starke Saison hatten und dann abgekackt sind, ist ziemlich lang. Erstmal muss er sein ungeheueres Talent auch über mehrere Saisons abrufen. Sollte er das schaffen, dann kann aus ihm ein Top-Mann werden und auch für Bayern ein würdiger Mann zwischen den Pfosten. Wer wirklich nach diesem Jahr der direkte Nachfolger wird, das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe leider die Vermutung, dass es nicht Rensing sein wird.

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Derzeit nicht, da hast du recht. Bayern hat Kahn mit 24 oder 25 Jahren von KSC geholt, da er damals zu dem besten der Liga zählte. Bis Bayern einen Keeper holt, wird wohl dieser sich über mindestens 2-3 Jahre beweisen müssen. Das steht Neuer noch alles bevor. Schafft er es überhaupt diese starke Leistungen zu wiederholen, dann wird er sicherlich zu einem Thema werden. Es geht darum dass Neuer im Gegensatz zu Rensing ein moderner, kompletter Torwart mit Weltklasse-Potenzial ist, aber um ein Weltklasse-Keeper zu werden muss er erstmal beweisen, dass er in der Lage ist über Jahre hinweg konstant zu spielen. Die Liste der Keeper, die eine starke Saison hatten und dann abgekackt sind, ist ziemlich lang. Erstmal muss er sein ungeheueres Talent auch über mehrere Saisons abrufen. Sollte er das schaffen, dann kann aus ihm ein Top-Mann werden und auch für Bayern ein würdiger Mann zwischen den Pfosten. Wer wirklich nach diesem Jahr der direkte Nachfolger wird, das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe leider die Vermutung, dass es nicht Rensing sein wird.
    lol...für die Bayern ein würdiger Mann zwischen den Pfosten? Schonmal überlegt, ob Manuel überhaupt zu den Bayern wechseln wollen würde?

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich glaub der Vergleich zwischen Rensing und Neuer ist ein bisschen absurd. Dafür gibt es viel Gründe, mal davon ausgehend, dass Rensing nächstes Jahr Nr. 1 wird:
    - Neuer hat vor seinem Nominierung als Stamm-TW nur 2-3 BL-Spiele gemacht, Rensing dagegen zw. 10 und 20 und auch schon CL gespielt
    - Rensing ist älter als Neuer
    - Ein Wechsel mitten in der Saison wie bei Schalke letztes Jahr wäre bei Bayern undenkbar, va. wg Kahn´s gezeigten Leistungen
    - Bevor Neuer Stammtorwart wurde, kannten ihn nur Insider, Rensing dagegen wird seit mind. 2 Jahren öffentlich als Kahn-Nachfolger gehandelt, dies wird ja auch vom Uli so gesagt!!

    Ich denke, dass Rensing ein würdiger Nachfolger für Olli Kahn wird. Für mich stellt sich nur die Frage, wen der FCB als Ersatzkeeper holt, da Dreher auch (endlich) aufhört und mit Kraft nur ein weiterer junger TW zur Verfügung steht. Dabei tippe ich, dass sie es wie Schalke nen erfahrenen Keeper auf die Bank setzen (Kandidaten: ????)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  14. #64
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    die holen nen erfahrenen und Rensing schaut in die Röhre...
    Wenn es schlecht läuft...für Rensing
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Das bezweifel ich! Bei Schalke ist Schober auh nur ein erfahrener Ersatz und Neuer die klare 1! So wird´s nächstes Jahr bei Bayern auch sein schätz ich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also wechseln Schober und Neuer zu Bayern? ;-)

    "Das Zeug hat er aus meiner Sicht nicht. Der einzige Keeper von der hochgelaberten jungen Garde (nach paar guten Spielen wurden schon alle als Weltklasse bezeichnet), der wirklich über das Talent verfügt ein ganz großer zu werden ist Manuel Neuer. Rensing ist für mich zur Zeit nur bedingt Bundesliga-tauglich."

    mhm wieviele BL-Spiele von Rensing hast du denn schon gesehen?

    Wartet doch erstmal ab, ich glaub schon das ein TW Train bei bayern mehr bringt als eine Saison bei Kickers Offendach.

    Stimme dir allerdings zu das er den Fehler machen könnte sich zu viel bei Kahn abzuschauen.

  17. #67
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Also wechseln Schober und Neuer zu Bayern? ;-)

    "Das Zeug hat er aus meiner Sicht nicht. Der einzige Keeper von der hochgelaberten jungen Garde (nach paar guten Spielen wurden schon alle als Weltklasse bezeichnet), der wirklich über das Talent verfügt ein ganz großer zu werden ist Manuel Neuer. Rensing ist für mich zur Zeit nur bedingt Bundesliga-tauglich."

    mhm wieviele BL-Spiele von Rensing hast du denn schon gesehen?

    Wartet doch erstmal ab, ich glaub schon das ein TW Train bei bayern mehr bringt als eine Saison bei Kickers Offendach.

    Stimme dir allerdings zu das er den Fehler machen könnte sich zu viel bei Kahn abzuschauen.

    jo olli ist ein keeper der alten garde... aber es gibt schlimmeres als sich was von olli abzuschauen.... nur ich glaube auch das bayern noch einen neuen keeper braucht, wie schon oft gesagt, vlt aber auch keinen erfahrenen, sondern auch einen jüngeren aus bl1oder2 für einen konkurrenzkampf
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #68
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bayern muss einfach nach dieser Saison noch einen relativ guten Keeper verpflichten, egal ob er die Nr.1 oder Nr.2 sein wird. Mit einem guten Keeper kommt man nicht weit in einer Saison, besonders wenn man um die 50 Spiele hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #69
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    lol...für die Bayern ein würdiger Mann zwischen den Pfosten? Schonmal überlegt, ob Manuel überhaupt zu den Bayern wechseln wollen würde?
    Womit du 100%-ig recht hast. Er fühlt sich pudelwohl bei seinem Lieblingsverein FC Schalke, null Wechselbedarf. Aber wie sieht es in 2-3 Jahren aus? Das weißt man nicht. Vorausgesetzt Neuer behält seine Form, und spielt stark in der CL, Schalke baut ab und spielt nur noch um den UEFA-Cup, dann wird er, vorausgesetzt diese Saison war keine Eintagsfliege, auch selbst höhere Ziele haben wollen. Wie es dann aussieht, weiß eigentlich niemand. Von Bayern weißt man, dass sie nach allen guten deutschen Talente ihre gierigen Patsche-Händchen ausstrecken, sei es denn nur darum, dass sie sonst kein anderer Verein bekommt.

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich glaub der Vergleich zwischen Rensing und Neuer ist ein bisschen absurd. Dafür gibt es viel Gründe, mal davon ausgehend, dass Rensing nächstes Jahr Nr. 1 wird:
    - Neuer hat vor seinem Nominierung als Stamm-TW nur 2-3 BL-Spiele gemacht, Rensing dagegen zw. 10 und 20 und auch schon CL gespielt
    Neuer wird natürlich nicht in naher Zukunft nach Bayern gehen, aber er hat bisher mehr erreicht als Rensing (zumindest auf dem Spielfeld). Er wurde zum Torhüter der Saison gekürt und Schalke mit starken Leistungen in die CL geführt. Rensing hat noch keine Bu-Li Saison als Stammtorwart verbracht. Und am Ende dieser Saison wird Neuer mehr CL-Spiele haben als Rensing.

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    - Bevor Neuer Stammtorwart wurde, kannten ihn nur Insider, Rensing dagegen wird seit mind. 2 Jahren öffentlich als Kahn-Nachfolger gehandelt, dies wird ja auch vom Uli so gesagt!!
    Weißt du was Uli über Gospodarek, Scheuer und Wessels alles gesagt hat und wo spielen diese heute. Er hat allen Honig in den Mund geschmiert und sie als künftige Weltklasse-Keeper bezeichnet, die sie niemals waren. Wenn es Rensing schaffen sollte über längere Zeit im Bayern-Trikot als Stammtorwart zu bestehen, dann ist er wirklich einer. Ich darf mir die Prognose erlauben, dass ihm diese außergewöhnliche Qualität fehlt und ihm FC Bayern diese Chance nicht geben wird.

    Zitat Zitat von JSG Titan
    mhm wieviele BL-Spiele von Rensing hast du denn schon gesehen?
    Fast alle. Hammerstark auf der Linie, aber es hapert schon etwas in der Strafraumbeherrschung, hat mir zwar gefallen, was er so geleistet hat, reißt mich aber nicht gerade vom Hocker.

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Wartet doch erstmal ab, ich glaub schon das ein TW Train bei bayern mehr bringt als eine Saison bei Kickers Offendach.
    Spielpraxis auf hohem Niveau lässt sich durch nichts ersetzen. Wenn er woanders ausgeliehen worden wäre, hätte er zudem auch ein gutes Torwart-Training genossen.

    Zitat Zitat von Schnapper82
    die holen nen erfahrenen und Rensing schaut in die Röhre...
    Wenn es schlecht läuft...für Rensing
    Halte ich für die wahrscheinlichste Theorie. Oder sie überbrücken eine Saison mit ihm und holen danach einen neuen, was ich nicht so glaube. Ich vermute, dass in dem Moment, wenn Kahn aufhört, eine faustdicke Überraschung geben könnte. Bis dahin kann man nur spekulieren.

  20. #70
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    heute abend darf michael ja ran...mal sehen wie er hällt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  21. #71
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Jo weil Kahn im die praxis gönnt .. und Kahn mit Sepp Maier heute ein extra trainig macht ..

    Aber michael wird sein sein ding heute machen ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  22. #72
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Klar machter das =)

  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Klar machter das =)
    wieso auch nicht? viele denken wahrscheinlic, dass er es mit em "großen" Kahn nicht aufnehmen kann, aber das ist ein irrtum, finde ich

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Also Kahn ist schon noch besser .. wegen seiner erfahrung aber er wird ihn bald ablösen können .. was kahn auch selber zugibt
    Geändert von SGN-Torwart (25.07.2007 um 20:10 Uhr)
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Klar, aber er hat das potenzial, wie du schon sagst, und ist nicht auf den kopf gefallen. Ich freu' mich schon auf das spiel. Wer weiß was ich nachher noch alles schreiben werde

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Ok Jungens ich erwarte euch in der halbzeit ^^ die erste Kritik bzw. lob abzugeben ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Also die ersten 45min hatte michael ja nichts zutun .. außer 1-2 bälle rausgeschlagen ..

    Aber schäfer gefällt mir ja garnicht .. bei dem tor sah er sehr schwach aus .. er hätte nur abspringen müssen .. aber naja ich schätze aus seiner sicht sah es ein bissel anders aus ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  28. #78
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    rense war heut sehr sicher und souverän!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Jo hab ich auch so gesehn
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  30. #80
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    rense war heut sehr sicher und souverän!!!
    was in diesem Spiel nicht sonderlich schwer war.
    Wurde ja nicht gefordert...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Aber trotzdem war er da .. wenn er gebraucht wurde .. und das fordert auch konzentration ...
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  32. #82
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    für jemanden der den Anspruch hat beim FCB das Tor zu hüten eigentlich so Selbstverständlich wie das Atmen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #83
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Ja schon .. aber trotzdem hat er das gestern gut gemacht !
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  34. #84
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    sicher hat er es gut gemacht, aber der Mann ist Profi...das ist sein Beruf...also finde ich, dass es nicht extra erwähnt werden muss, dass er mal nen Ball hält oder so was...

    Wenn man ihn mal über längere Zeit sieht, dann wird sich entscheiden, ob er die neue Nummer 1 der Bayern werden und auch bleiben kann
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #85
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von SGN-Torwart
    Aber schäfer gefällt mir ja garnicht .. bei dem tor sah er sehr schwach aus .. er hätte nur abspringen müssen .. aber naja ich schätze aus seiner sicht sah es ein bissel anders aus ^^
    m.M.n. konnte er den Ball nicht halten aus seiner Position.
    Sieht halt nur unglücklich aus, weil er nicht springt.


  36. #86
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ...ein Wiese wäre gesprungen, hätte den Ball nicht gehalten und alle hätten gesagt: UNHALTBARER SCHUSS
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ...ein Wiese wäre gesprungen, hätte den Ball nicht gehalten und alle hätten gesagt: UNHALTBARER SCHUSS
    Da zählt dann halt wahrscheinlich der Versuch.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  38. #88
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Aber der Punkt ist (in Bezug auf Rense): Er wirkte sehr souverän und strahlte selbstbewusstsein aus, was ihm ja manche in diesem forum hier abgesprochen haben!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #89
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    rense war gut... kann sich die bälle ja schließlich nict selber draufschießen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  40. #90
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Da zählt dann halt wahrscheinlich der Versuch.
    Denke ich nicht. Manchmal ist es besser den Versuch zu unterlassen wenn man merkt, den bekomm ich eh nicht und zu versuchen den Ball gegen die Latte oder den Pfosten zu hoffen. Dann kannst da eventuell noch was machen, denn wenn du nem hoffnungslosem Ball nachhechtest und der geht vom Pfosten zum Nachschuß oder schlimmer an deinen Körper, siehst noch besch... aus.
    Aber natürlich springen wir alle trotzdem immer, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  41. #91
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Denke ich nicht. Manchmal ist es besser den Versuch zu unterlassen wenn man merkt, den bekomm ich eh nicht und zu versuchen den Ball gegen die Latte oder den Pfosten zu hoffen. Dann kannst da eventuell noch was machen, denn wenn du nem hoffnungslosem Ball nachhechtest und der geht vom Pfosten zum Nachschuß oder schlimmer an deinen Körper, siehst noch besch... aus.
    Aber natürlich springen wir alle trotzdem immer, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)

    finde wenn schäfer richtig gesprngen wäre, hätte er den ball auch gehalten...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  42. #92
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nummer 1 auf Probe: Rensing spielt vor
    04.10.2007 12:02

    München (dpa) - In der kommenden Saison soll Michael Rensing den Torwartthron beim FC Bayern besteigen, doch schon jetzt will der Kronprinz von Oliver Kahn zeigen, dass er den Strafraum regiert.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #93
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das würde mich ja stark wundern, wenn die Bayern keinen neuen Torwart - zumindest einen erfahreneren Mann für den Notfall - im Sommer holen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Die müssten neben Kraft und Rensing sowieso mal einen dritten Torwart haben, oder geht Bernd Dreher in eine weitere Saison als Lizenzspieler (und nebenbei Amateurtrainer)?
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  46. #96
    Ottoka
    Gast

    Standard

    -__________________________________________________ ___-
    Der Kommentator ist ja wohl nur dumm.... als wenn man bei so ner Situation, wenn der Ball 40 meter vorm Tor ist, auf der Linie steht...

  47. #97
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich habs mir auch gedacht, ich wär glaub ich sogar noch weiter vorne gestanden
    Aber ich find allgemein, dass Kommentatoren, die eig ziemlich gut sind, ziemlich viel Müll reden, wenns um Torwarte geht

  48. #98
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Der Ball war nunmal auch sehr gut geschossen , genau neben den Pfosten. Trotzdem müsste man solch einen Ball noch halten können, geht also auf seine Kappe..

    Aber der Rasen war ja mal wirklich totaler Mist, sowas darf doch kein UEFA-Cup-Austragungsort sein, das war ja ne reine Rutschpartie oO

  49. #99
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Aussage, dass Rensing auf der Linie stehen muss, ist natürlich Mist.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass Rensing den Ball mit einem weiteren Zwischenschritt noch hätte halten können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    War wirklich ein Sonntagsschuss, der sich noch vom Torwart wegdreht. Natürlich aus der Distanz nicht ganz unhaltbar, aber schwer zu halten. Mit dem zu weit vorne stehen hatte das auch mal gar nix zu tun, eher ein Schritt zu weit rechts aus seiner Sicht, aber vorm Fernseh redet sich des immer leicht!!
    Hat ja trotzdem gereicht, auch wenn sich da manche wieder ganz schön ärgern werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 17:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 10:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 17:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •