Seite 3 von 78 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #101
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Okay, aber so brutal viel Zeit wie die Reporter da wieder erzählt haben, hatte er meiner Meinung gar nicht. Denn der Ball war erst auf dem Weg in Richtung Mitte ungefähr und hat sich dann richtig komplett nach außen rechts bis an den Pfosten gedreht, war also wirklich super geschossen (oder wars der Ball - man weiß es nicht). Er war auch hier fast noch dran wie beim ersten Tor, wie du schon sagst Paulianer, mit einem Zwischenschritt hätte er ihn evtl. bekommen..

  2. #102
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Mpf, nach den zwei Patzern vom Neuer suchen die Pressefreaks jetzt bei jedem Torwart nach Fehlern und beschwören gleich die Kriser herauf. Ist ja furchtbar...
    Sicher der Ball war vllt nicht unhaltbar, aber sicher auch nicht leicht zu erreichen. Der passte schon ziemlich genau und bei dem Acker kommt man auch nur schwer vom Boden weg. Ich mache Rensing das keinen Vorwurf. Da sah der serbische Keeper beim 1:1 schon entschieden schlechter aus...

  3. #103
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Golfi77
    Da sah der serbische Keeper beim 1:1 schon entschieden schlechter aus...
    oder beim 2:3 von Kroos

  4. #104
    Freizeitkeeper Avatar von Josef1988
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    19

    Standard

    Außerdem setzt der Ball noch kurz vor Rensing aus. Ich würde sagen. Ein Kahn in seinen besten Jahren hätte den Ball gehalten aber nicht sehr viele andere Torhüter.

  5. #105
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Allerdings bin ich der Meinung, dass Rensing den Ball mit einem weiteren Zwischenschritt noch hätte halten können.
    Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Zeitlupe gesehen habe. Rensing springt direkt oder macht nur noch einen kleinen Schritt.

    Wenn er noch 1-2 Schritte gemacht hätte, hätte er ihn bekommen.

    Aber von einem groben (Torwart-)Fehler würde ich nicht sprechen.

    Nebenbei halte ich es für nicht unrealistisch und nicht problematisch, 08/09 mit Rensing und Kraft in die Saison zu gehen und keinen weiteren Keeper zu holen.

  6. #106
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich würd auch nicht sagen dass es ein großer Torwartfehler war, der Ball war schon hart geschossen und dann noch so plaziert. Vielleicht kann man so nen Ball erreichen, wenn man gerade mal eine Parade in seiner absoluten Bestform macht. Aber mit dem Schuss war 1. nicht zu rechnen und 2. bei dem Boden, wie willst du da überhaupt so springen, wie auf den BuLi Plätzen?!?! Also ich würd sagen, den hätten nicht viele gehalten!!!

  7. #107
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Würde auch sagen dass er ihn noch hätte haben können, WENN er noch einen Zwischenschritt gemacht hätte, in der Zeitlupe sah man ja ganz schön, dass dort echt nur eine Handbreit gefehlt hat.

    Was die Kommentatoren angeht: Selten so unqualifizierte Kommentare gehört. Klar, das es von dort oben immer so einfach aussieht.

    Katze5.EF

  8. #108
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DieKatz#5.EF
    Würde auch sagen dass er ihn noch hätte haben können, WENN er noch einen Zwischenschritt gemacht hätte, in der Zeitlupe sah man ja ganz schön, dass dort echt nur eine Handbreit gefehlt hat.

    Was die Kommentatoren angeht: Selten so unqualifizierte Kommentare gehört. Klar, das es von dort oben immer so einfach aussieht.

    Katze5.EF
    Richtig, deshalb versteh ich die Diskussion nicht wirklich. Rensing hätte den Ball evtl. halten können, allerdings war es nicht sehr einfach auf dem Acker.

    Ist eigentlich auch egal, hauptsache der FCB hat gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #109
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard tjo....

    evtl hätte er ihn haben können, ein Patzer war es aber nicht. Was Uli Hoeneß von sich gegeben hat finde ich unter aller Sau, das zeigt wieder was für ein Dummschwätzer der Typ ist (auch wenn man ihm manchmal recht geben muss, aber garantiert nicht in diesem Fall)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  10. #110
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Richtig, deshalb versteh ich die Diskussion nicht wirklich. Rensing hätte den Ball evtl. halten können, allerdings war es nicht sehr einfach auf dem Acker.

    Ist eigentlich auch egal, hauptsache der FCB hat gewonnen.
    Seh ich genauso, am Ende fragt niemand mehr, hauptsache gewonnen. Auch wenn man eventuelle Fehler suchen kann, Bayern hat gewonnen -Ende.
    Dann könnte man bei Chelsea - Schalke ja auch aus Chelsea sicht sagen, was wäre wenn Neuer keinen Patzer gemacht hätte, aber gewonnen ist gewonnen.

    Gib gerne 5€ ins Phrasenschwein

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Hat jemand ein Video dafon , oder eine wiederholung des games

    mfg tobi

  12. #112
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Hier ist ne kurze Zusammenfassung des Spiels:

    http://youtube.com/watch?v=hruRuYeQkmc


    Geändert von torwart (27.10.2007 um 11:26 Uhr)

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:31 Uhr)

  14. #114
    Ottoka
    Gast

    Standard

    ich würd das ganze so sehen, hät er ihn gehalten wärs ne mega Parade gewesen aber weil das Ding drin is und Neuer geptzt hat probieren die Medien da ne riesen Story draus zu machen...

    Mfg Otto

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:31 Uhr)

  16. #116
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von th.jack
    sehe ich auch so, dass die jungen von den medien ihr fett weg bekommen. doch das auch sie mal fehler machen, war doch eigentlich klar. keiner kann über jahre fehlerfrei spielen, egal wie alt. ob es jetzt die jungen sind oder die alten und erfahrenen. sie bekommen ja auch genügend futter wie z.b. von herr hoeneß im falle rensing.
    Für mich hat Hoeneß mit seiner Kritik diesmal unrecht.
    Wer hat denn Rensing ins Sportstudio geschickt?! Der FC Bayern selber. Und das er sich vorher mit Verwandten getroffen hat ist zwar nicht gerade glücklich, aber wird sich wohl kaum auf die Leistung ausgewirkt haben.

    Ich denke Hoeneß will ihn schützen und zu weiter hohen Konzentration bringen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #117
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Für mich hat Hoeneß mit seiner Kritik diesmal unrecht.
    Wer hat denn Rensing ins Sportstudio geschickt?! Der FC Bayern selber. Und das er sich vorher mit Verwandten getroffen hat ist zwar nicht gerade glücklich, aber wird sich wohl kaum auf die Leistung ausgewirkt haben.

    Ich denke Hoeneß will ihn schützen und zu weiter hohen Konzentration bringen.

    sicher das der fcb ihn dahin geschickt hat?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    sicher das der fcb ihn dahin geschickt hat?!
    Stand so zumindestens in der Westfalenpost...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #119
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Stand so zumindestens in der Westfalenpost...
    Jop erst hab ichs in der Bild gelesen und um nochmal auf Nummer sicher zu gehen hab ich dann nochmla in die Westfalenpost geguckt und da stands auch so drin.


  20. #120
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayern-Torwart Rensing wehrt sich
    Hoeneß darf mich kritisieren – aber nicht zu Unrecht
    Von KAI TRAEMANN

    Bayern-Keeper Michael Rensing (23) wurde erst von Manager Uli Hoeneß (55) zu Deutschlands künftiger Nummer 1 ernannt und dann brutal kritisiert.

    Seine Antwort auf dem Platz: Starke Leistung beim 0:0 in Dortmund. Jetzt seine Antwort im BILD-Interview.

    BILD: Alles gut überlebt?

    Rensing: „Ich denke schon. Die Woche war sicherlich sehr aufregend.“

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig, dass (egal bei welchem keeper) hier die bild zitiert wird. das ist einfach ein lächerliches klatschblatt wo von objektivität nicht die rede sein kann. von daher würd ich mich gar net erst mit solchen artikeln auseinandersetzen!

  22. #122
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist aber nunmal die mit Abstand meistgelesene Zeitung Europas. Was man von den Artikeln hält, muss jedermann selbst wissen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #123
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich denk am besten wird sowas intern geklärt. kann ja auch sien das das shcon gemacht wurde und ein reporter den rensing gefragt hat "was sagen sie zu der kritik an ihrer person" und fertig is n mega artikel

  24. #124
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Starke Leistung heute! Auch wenn das Gegentor wohlmöglich haltbar war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #125
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig, dass (egal bei welchem keeper) hier die bild zitiert wird. das ist einfach ein lächerliches klatschblatt wo von objektivität nicht die rede sein kann. von daher würd ich mich gar net erst mit solchen artikeln auseinandersetzen!
    Sehe ich genauso. Keine Ahnung warum hier dieses Pissblatt am meisten zitiert wird. Ich habe da mal ein verlinktes Artikel hier in Forum gelesen, da wurde Neuer als "Flutschfinger" bezeichnet, allerunterste Schublade ist dieses Schrottblatt. Man kann sich kritisch mit Leistungen der Profis auseinandersetzen, aber bitte mit Respekt. Es wundert mich schon, dass sich so viele an der Lieblingslektüre der geistig Verkrüppelten orientieren. Diese Zeitung geht mir herrlich am Hintern vorbei.

  26. #126
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Daumen hoch

    Richtig starkes Spiel von Rensing gestern. Ohne ihn hätte Bayern schon zurückliegen können.
    Auch wenn das Gegentor evtl. haltbar war, hat er super gespielt und einige richtig klasse Paraden gezeigt...

  27. #127
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hab beim Stand von 2:0 den Fernsehr ausgemacht und lieber nochwas gegen meinen Bruder PC gespielt.

    Fand das Spiel nicht so berauschend. Aber Rensing hat gut gehalten, das Gegentor habe ich, wie gesagt, nicht gesehen.

  28. #128
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hab beim Stand von 2:0 den Fernsehr ausgemacht und lieber nochwas gegen meinen Bruder PC gespielt.

    Fand das Spiel nicht so berauschend. Aber Rensing hat gut gehalten, das Gegentor habe ich, wie gesagt, nicht gesehen.
    Was bist du für ein Fußball-Fan?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #129
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Rensing hat seine Arbeit, in Berlin sehr gut gemacht , Klasse Parade!

  30. #130
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von rakohli
    Rensing hat seine Arbeit, in Berlin sehr gut gemacht , Klasse Parade!
    Wenn er den Ball nicht hält, sollte er nicht im Tor stehen. Das war ein Ball zum genießen.

  31. #131
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von rakohli
    Rensing hat seine Arbeit, in Berlin sehr gut gemacht , Klasse Parade!
    Rensing musste einen Ball halten, das wars!
    Da kann man nicht von einer guten oder sogar sehr guten Arbeit reden.
    Es war einfach ein ganz solide Leistung, allerdings ohne große Prüfungen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #132
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Rensing musste einen Ball halten, das wars!
    Da kann man nicht von einer guten oder sogar sehr guten Arbeit reden.
    Es war einfach ein ganz solide Leistung, allerdings ohne große Prüfungen.
    So ist es

  33. #133
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn er den Ball nicht hält, sollte er nicht im Tor stehen. Das war ein Ball zum genießen.
    Wer den Ball nicht hält, hat auch nichts im Tor des deutschen Rekordmeister zusuchen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #134
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Er hat den Ball sicher gut gehalten, aber das war auch so zu erwarten, aber er hat auch gezeigt wo es richtig was zu arbeiten gibt.
    Strafraumbeherrschung ist nicht wirklich seins, da war schon der eine oder andere Wackler bei, aber vielleicht ist es auch noch Mangel an Spielpraxis und wird sich legen.
    Werden wir wohl in der neuen Saison dann sehen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  35. #135
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Er hat den Ball sicher gut gehalten, aber das war auch so zu erwarten, aber er hat auch gezeigt wo es richtig was zu arbeiten gibt.
    Strafraumbeherrschung ist nicht wirklich seins, da war schon der eine oder andere Wackler bei, aber vielleicht ist es auch noch Mangel an Spielpraxis und wird sich legen.
    Werden wir wohl in der neuen Saison dann sehen.
    Vielleicht holt der FC Bayern aber für die nächste Saison noch einen neuen Torwart, z.B. Rene Adler, Manuel Neuer oder einen talentierten Torwart aus dem Ausland wie Akinfejew. Letzteres würde ich aber eher ausschließen.

  36. #136
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Blödsinn. Die holen sich irgend nen erfahrenen Recken, der hinter Rensing auf der Bank sitzt und den man einsetzen kann, wenn man ihn mal braucht.

    Und ich finde das ehrlich gesagt schwieriger, wenn man eine Zeit lang nichts zu tun bekommt (wie Rensing gestern) und dann aber, wenns hart auf hart kommt, sofort zur Stelle ist und so ne Parade hinlegt.

    Da finde ich es deutlich einfacher, wenn ich mehr Bälle aufs Tor bekomme, da ich dann "eingeschossen" bin x)

    Klar muss man sowas vom FCB-Torwart erwarten, aber schwer ist sowas schon, finde ich!

  37. #137
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Vielleicht holt der FC Bayern aber für die nächste Saison noch einen neuen Torwart, z.B. Rene Adler, Manuel Neuer oder einen talentierten Torwart aus dem Ausland wie Akinfejew. Letzteres würde ich aber eher ausschließen.
    Mit Neuer Adler und Co würde Bayern ja nicht unbedingt einen stärkeren Keeper verpflichten.
    Ich denke sie werden auf Rensing setzen, das einzige was Sinn machen würde, wäre ein erfahrener Keeper.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #138
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Mit Neuer Adler und Co würde Bayern ja nicht unbedingt einen stärkeren Keeper verpflichten.
    Ich denke sie werden auf Rensing setzen, das einzige was Sinn machen würde, wäre ein erfahrener Keeper.
    Lehmann

  39. #139
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von rakohli
    Lehmann
    Ein ganz schlechter Scherz...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #140
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    bevor die jens lehman holen wird sich der sepp maier noch auf die bank setzen...

  41. #141
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ein ganz schlechter Scherz...
    Schlechter geht's nicht mehr!

  42. #142
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Schlechter geht's nicht mehr!

    Na ja, andere User reißen auch sehr unwitzige Scherze. Ein bisschen schmunzeln musste ich dennoch.

  43. #143
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    vielleicht holen sie ja Jentsch als Nr. 2 - der hat auch so seine Erfahrungen gesammelt - war Nr. 1 beim KSC, 1860 und nun jahrelang beim VfL.

    Ich denke, wenn er ein Angebot als Nr. 2 beim FCB bekommt, dass er sichs überlegt. Und schlecht abschneiden tut er dabei ja auch nicht.

    Für Michael wäre er eine gute Nr. 2 - von dem er sich auch mal was sagen lassen kann. (Sowie Neuer von Schober)

  44. #144
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    vielleicht holen sie ja Jentsch als Nr. 2 - der hat auch so seine Erfahrungen gesammelt - war Nr. 1 beim KSC, 1860 und nun jahrelang beim VfL.

    Ich denke, wenn er ein Angebot als Nr. 2 beim FCB bekommt, dass er sichs überlegt. Und schlecht abschneiden tut er dabei ja auch nicht.

    Für Michael wäre er eine gute Nr. 2 - von dem er sich auch mal was sagen lassen kann. (Sowie Neuer von Schober)
    Jentzsch ist meiner Meinung nach in dieser Saison einer der schwächsten Torhüter. Er ist schlecht auf der Linie, hat überhaupt keine Strafraumbeherrschung, ist unbeweglich und er ist schwach in eins gegen eins Situationen geworden. Wegen diesen Gründen schließe ich eine Verpflichtung als Nummer 2 aus. Zudem ist Kraft auch ein sehr guter Torwart und könnte sicher zweiter Torwart werden.

  45. #145
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Jentsch ist außerdem beim KSC im Gespräch und wenn er noch sportlichen Ehrgeiz hat, dann sollte er auch dahin gehen, schließlich hat er da nur einen wirklichen Gegner im Kampf um die Nr. 1 und der hat grade nen Kreuzbandriss. Teile auch die Meinung, dass man eine Lösung wie Schalke anstreben sollte. Neuer oder Adler sind ja keine wirkliche Verbesserung für Bayern, können beide wie Rensing wirklich gute werden, aber sind beide auch noch jung und somit den gleichen Formschwankungen unterworfen, die auch einen Rensing treffen können.

  46. #146
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich würd mich jedoch lieber bei bayernals beim KSc auf die bank setzten.

    Allein wegen dem Gehaltscheck.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #147
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Vielleicht holt der FC Bayern aber für die nächste Saison noch einen neuen Torwart, z.B. Rene Adler, Manuel Neuer oder einen talentierten Torwart aus dem Ausland wie Akinfejew. Letzteres würde ich aber eher ausschließen.
    Das glaubst du ja wohl selber nicht.
    Rensing war schon Nummer 1 in der U21 da hat Neuer noch die Bank gesucht. Das macht der Uli nie und nimmer.
    Genau so sieht es bei Adler aus.
    Die drei sollten sich nix nehmen und Erfahrung haben sie alle nicht.
    Also wird Rensing die Nummer 1 bei Bayern und bekommt einen "alten" an die Seite gestellt. Dahinter dann Kraft, der ist ja auch noch ziemlich jung.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  48. #148
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Das glaubst du ja wohl selber nicht.
    Rensing war schon Nummer 1 in der U21 da hat Neuer noch die Bank gesucht. Das macht der Uli nie und nimmer.
    Genau so sieht es bei Adler aus.
    Die drei sollten sich nix nehmen und Erfahrung haben sie alle nicht.
    Also wird Rensing die Nummer 1 bei Bayern und bekommt einen "alten" an die Seite gestellt. Dahinter dann Kraft, der ist ja auch noch ziemlich jung.
    Ich sehe das haargenauso ...
    Rensing wirds packen!!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  49. #149
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Das glaubst du ja wohl selber nicht.
    Rensing war schon Nummer 1 in der U21 da hat Neuer noch die Bank gesucht. Das macht der Uli nie und nimmer.
    Genau so sieht es bei Adler aus.
    Die drei sollten sich nix nehmen und Erfahrung haben sie alle nicht.
    Also wird Rensing die Nummer 1 bei Bayern und bekommt einen "alten" an die Seite gestellt. Dahinter dann Kraft, der ist ja auch noch ziemlich jung.
    Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich habe "vielleicht" geschrieben. Außerdem ist der Manuel Neuer 3 Jahre Jünger als Rensing, deshalb macht deine von mir unterstrichene Aussage auch keinen Sinn und übrigens hält Uli Hoeneß sehr viel von Neuer.

  50. #150
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    die bayern wolln doch das rensing sich so entiwckelt wie neuer und adler und zu der neuen goldenen generation gehört. da setzten die ihn auf keinen fall auf die bank. und ihm wurd ja zugesichert das er kahns erbe wird sonst hätte er ja längt wechseln können


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 17:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 10:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 17:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •