Seite 55 von 78 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.750 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #2701
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    http://www.eyep.tv/index.php?cx=part...eams.html#1341


    Oder hier kannste alle Bayern Torwarttrainigns anschauen, oder einfach oben eingeben Michael Resning!

  2. #2702
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Tja, war wohl nix, mit meiner fixen Idee...

    Diese Baggerbewegung... Warum hebt er denn überhaupt ab? Das sah so aus, als hätte er den Ball ohne Probleme fangen können - im Stehen!

    Was ist los mit dem Jungen? Auch wenn er frustriert ist, kann er doch normal halten...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #2703
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ich glaube so einfach ist das leider nicht, da kommt so viel zusammen, aber naja ich wünsche ihm das Beste...

  4. #2704
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Rensing spielt morgen wahrscheinlich gegen Dortmund.

  5. #2705
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Quelle?

    Auf der Bayern-Homepage steht es jedenfalls nicht... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #2706
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Butt spielt! Schließlich hat er keine Probleme mehr und hat heute trainiert.

  7. #2707
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Butt spielt! Schließlich hat er keine Probleme mehr und hat heute trainiert.
    Sowohl im DSF-Videotext als auch bei kicker.de steht Rensing in der Startaufstellung - und Butt (also nicht als verletzt bzw. fehlend aufgeführt!) auf der Bank!

    Kann nur den Grund haben, dass Butt noch Probleme hat... - anders könnte ich mir das nicht erklären...

  8. #2708
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hatte ich auch gedacht, wurde aber mittlerweile geändert!

  9. #2709
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Butt spielt...


  10. #2710
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    17.38 Uhr: Zudem beendete Uli Hoeneß auch recht deutlich die Bayern-Zeit von Michael Rensing: "Ich glaube, für ihn ist es besser, einen Neuanfang zu machen." Der Bayern-Präsident wirft Rensing vor allem mangelnden Ehrgeiz vor: "Als klar war, dass er die Nummer 1 ist, hätte ich erwartet, dass er sich den Arsch aufreißt, dass er im Urlaub trainiert wie ein Geisteskranker. Das war alles nicht der Fall. Er kam in einem katastrophalen Zustand zum Training.

    Quelle: spox.com

    Harte Worte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #2711
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Natürlich harte Worte. Ob das die Richtigen sind, weiß ich nicht...


    Außerdem hört sich die Behauptung, Rensing käme in katastrophalem Zustand in`s Training sehr suboptimal an. Da sollte man als Manager konkretisieren können und nicht einfach diverse Aussagen wie diese in den Raum werfen... Was soll man mit dieser Aussage anfangen? Überharte Worte für einen abgeschlachteten Torhüter... Tut mir leid, ist aber so.

  12. #2712
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Naja so ist der Hoeneß halt. In guten wie in schlechten Zeiten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er von Rensing persönlich besonders enttäuscht ist. Immerhin hatten sie ihm nen Freifahrtsschein ausgestellt und Rensing war auch einer der wenigen Punkte, bei dem sie Klinsmann eben keinen Raum und keine Entscheidungsgewalt zugestanden haben und ausgerechnet er war letztlich vielleicht sogar einer der entscheidenden Punkte, die das ganze "Projekt" mit zum Einstürzen gebracht hat, was wiederum Hoeneß ja öffentlich massiv vorgeworfen wurde.

    Hoeneß hat sich über die Jahrzehnte als jemand präsentiert, der über seinen eigenen Schatten springen kann, aber auch als jemand, der extrem loyal zu Leuten ist auf die er bauen kann und extrem hart zu Leuten, die ihn enttäuschen. Rensing hat wohl,nicht ganz unverschuldet, mittlerweile seinen Platz in der zweiten Gruppe. Hier weiß keiner von uns, wie Rensing intern aufgetreten ist. Vielleicht hat er da neben einer (übrigens ja auch hier schon vermuteten) zu lockeren Trainingseinstellung auch noch den großen Star raushängen lassen und sich mit Teamkollegen angelegt (es gab nicht selten Szenen, in denen er während eins Spiels mit der halben Abwehr aneinander geraten ist). Und Hoeneß musste dann, trotz genau dieser Punkte, die ihn wohl unglaublich gewurmt haben, öffentlich weiter zu Rensing stehen, weil er diesem sein Wort gegeben hatte und Hoeneß nun mal Wort hält.

    Das alles kennen wir von Ulli Hoeneß doch schon seit Jahren, ich seh da keinen Grund mehr sich groß drüber aufzuregen. Natürlich ist das nicht glücklich, zumal es gut sein kann, dass man Rensing noch mal braucht. Aber so ist er halt und ich wohl nicht in der Minderheit, wenn ich sage, dass seine Aussagen sich mit dem Bild von Rensing decken, das einige in den letzten 2 Jahren gewonnen haben...

  13. #2713
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hoeneß ist an Rensings Einstellung allerdings auch mitschuld. Er hatte ihn die Jahre bis zu Kahns Karriereende konsequent zum nächsten Nationaltorwart gepusht und so Aussagen wie "Neuer und Adler können einpacken" (sinngemäß) getätigt. Das kann an einem 23-24-Jährigen doch nicht spurlos vorbeigehen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  14. #2714
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Das mag ein Stück weit stimmen, aber andererseits ist das halt auch ein Charaktertest und nix anderes. Das Verhalten Rensings in den gegebenen Umständen legt nahe, dass er sich einfach zu schnell auf Erreichtem ausruht. Das hätte sich auch nicht geändert, wenn die Bayern ihn nach außen hin eher runtergeschrieben hätten. Er musste sich nix erarbeiten, sondern einfach da sein. Es gibt aber durchaus auch Leute, die sich eben darauf nicht ausruhen, sondern noch härter an sich arbeiten um noch besser zu werden. Er hats nicht, damit muss er leben. Genauso wie mit der schlechten Presse. Da kann man eine sehr kleine Teilschuld vielleicht auch den Bayern geben, aber letztlich ist Rensing ein erwachsener Mann und muss es sich einfach ankreiden lassen, dass er aus einer unfassbaren Chance (die man so nur sehr sehr selten bekommt) einfach nix gemacht hat.

  15. #2715
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Das mag ein Stück weit stimmen, aber andererseits ist das halt auch ein Charaktertest und nix anderes. Das Verhalten Rensings in den gegebenen Umständen legt nahe, dass er sich einfach zu schnell auf Erreichtem ausruht. Das hätte sich auch nicht geändert, wenn die Bayern ihn nach außen hin eher runtergeschrieben hätten. Er musste sich nix erarbeiten, sondern einfach da sein. Es gibt aber durchaus auch Leute, die sich eben darauf nicht ausruhen, sondern noch härter an sich arbeiten um noch besser zu werden. Er hats nicht, damit muss er leben. Genauso wie mit der schlechten Presse. Da kann man eine sehr kleine Teilschuld vielleicht auch den Bayern geben, aber letztlich ist Rensing ein erwachsener Mann und muss es sich einfach ankreiden lassen, dass er aus einer unfassbaren Chance (die man so nur sehr sehr selten bekommt) einfach nix gemacht hat.
    Traurig aber wahr.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  16. #2716
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hoeneß: Abrechnung mit Rensing

    München - Michael Rensings Zeit beim FC Bayern läuft ab. Zur Nummer eins reichte es nur kurz, danach hatte der Keeper einen schweren Stand beim FC Bayern München. Nun auch noch das: Neu-Präsident Uli Hoeneß kritisiert Einstellung und Verhalten der Nummer zwei beim Rekordmeister. Er (Rensing) habe nicht alles dafür gegeben, Nummer eins in München zu werden.

    http://www.torwart.de/index.php?id=4982
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #2717
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Köln wäre doch eine gute Adresse für Rensing. Allerdings hat Mondragon dort doch auch schon verlängert oder...? Ich denke er sollte so schnell wie möglich einen Arbeitgeber finden, wo er spielen kann! Auf der Bank kann er auch bei den Bayern bleiben und ordentlich kassieren.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  18. #2718
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Köln wäre doch eine gute Adresse für Rensing. Allerdings hat Mondragon dort doch auch schon verlängert oder...? Ich denke er sollte so schnell wie möglich einen Arbeitgeber finden, wo er spielen kann! Auf der Bank kann er auch bei den Bayern bleiben und ordentlich kassieren.
    So lang spielt Mondragon aber nicht mehr! Der its doch auch schon 38 oder?

  19. #2719
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bayern München
    Rensing wehrt sich gegen Hoeneß-Kritik


    Ersatztorwart Michael Rensing von Rekordmeister Bayern München hat sich gegen die jüngtsen Vorwürfe von Präsident Uli Hoeneß nun zur Wehr gesetzt.

    weiterlesen

    Quelle:Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #2720
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Jetzt noch eine Schlammschlacht zum Abschied? Hoeness schadet Rensing durch diese Aussagennoch mehr und ruiniert weiter dessen Image. So wird ihn keiner kaufen!?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  21. #2721
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Jetzt noch eine Schlammschlacht zum Abschied? Hoeness schadet Rensing durch diese Aussagennoch mehr und ruiniert weiter dessen Image. So wird ihn keiner kaufen!?
    Kaufen braucht ihn auch keiner - der Vertrag läuft im Sommer aus

  22. #2722
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Kaufen braucht ihn auch keiner - der Vertrag läuft im Sommer aus
    Das schon, aber ich denke Rensing hat wirklich potential, wenn er nun einen Verein von der 1. Liga findet die noch einen Torhüter brauchen, seh ich Rensing wirklich als gute alternative, da er schon einiges drauf hat, nur er sollte nicht zu "Geldgierig" oder "Größenwahnsinnig" werden....

  23. #2723
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Das schon, aber ich denke Rensing hat wirklich potential, wenn er nun einen Verein von der 1. Liga findet die noch einen Torhüter brauchen, seh ich Rensing wirklich als gute alternative, da er schon einiges drauf hat, nur er sollte nicht zu "Geldgierig" oder "Größenwahnsinnig" werden....
    Kann schon sein - mein Beitrag bezog sich ja nur auf die These, dass Hoeneß sich mit Kritik an Rensing selbst ins Fleisch schneidet.

    Allerdings habe ich Rensing aufgegeben. Das wird nichts mehr. Es mag sein, dass er mich überraschen kann, aber nach der Leistung in München und dem Image wird es meiner Meinung nach sehr, sehr schwer haben...

  24. #2724
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kämpfer Rensing
    Neustart bei Scholl-Bubis
    Kraft rückt zu den Profis auf

    Dafür braucht man ein echtes Kämpferherz! Michael Rensing (25) fängt nochmal unten an, um wieder ganz nach oben zu kommen...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #2725
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nichts spektakuläres, wie ich finde.
    Gute Entscheidung von Rensing, denn zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, wer Rensing verpflichten sollte...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #2726
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Absolut richtige Entscheidung, da er einfach Spielpraxis braucht um sich irgendwo anzubieten. Ist allerdings nichts, was jetzt ungewöhnlich ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #2727
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nichts spektakuläres, wie ich finde.
    Gute Entscheidung von Rensing, denn zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, wer Rensing verpflichten sollte...
    Das wird er wohl selber gemerkt haben und deswegen diese Entscheidung getroffen haben. Bei Bayern wieder mal nur auf der Bank zu sitzen hilft sicher nicht bei der Jobsuche. Hoffe er zeigt gute Leistungen.

  28. #2728
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    RENSING spielt kommende Saison in Liga 2 bei Hertha BSC !!!

  29. #2729
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Go@lie Beitrag anzeigen
    RENSING spielt kommende Saison in Liga 2 bei Hertha BSC !!!
    Gib uns ne quelle

  30. #2730
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Go@lie Beitrag anzeigen
    RENSING spielt kommende Saison in Liga 2 bei Hertha BSC !!!
    Woher hast du denn das entnommen??
    Kann ich mir nicht ganz so vorstellen, da Berlin ja noch nicht sicher abgestiegen ist und ohne Quellen angabe kann man auch nicht viel von so einer aussage halten.

    oder war das nur eine Vermutung?

  31. #2731
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kämpfer Rensing
    Neustart bei Scholl-Bubis
    Kraft rückt zu den Profis auf

    Dafür braucht man ein echtes Kämpferherz! Michael Rensing (25) fängt nochmal unten an, um wieder ganz nach oben zu kommen...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Loben sollte man nicht Rensing, sondern Bayern, wenn sie ihm die Möglichkeit geben, denn die haben davon nichts.
    Was bringt denen wenn Rensing Spielpraxis bekommt, kann denen doch egal sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #2732
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rensing spielt heute doch nicht im Tor von Bayern II.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #2733
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Rensing spielt heute doch nicht im Tor von Bayern II.
    Die wollen ja auch gewinnen!
    Spass beiseite. Weisst du, wieso nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #2734
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei den Profis sitzt laut Kicker Kraft auf der Bank. Vielleicht ist Rensing ja angeschlagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #2735
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    bei Koblenz
    Beiträge
    56

    Standard

    http://sport.rtl.de/fussball/fussbal...startid=280228

    Die Begründung ist schlüssig, zeigt aber auch ganz deutlich wie sehr Rensings Ansehen gelitten hat.

  36. #2736
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, das hat wenig mit Rensing zu tun. Klar, dass man eher dem eigenen Nachwuchs die Chance geben möchte als einem Torhüter, der in zwei Monaten eh weg ist. Hinzu kommt die Ü23-Regel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #2737
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das sehe ich auch so. Außerdem scheint die Begründung schlüssig zu sein.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #2738
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Begründung macht Sinn.
    Allerdings erkennt man gut Rensings Stellenwert...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #2739
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hoffe nur, dass man mit Kraft anders umgeht und ihn eventuell dann auch verleiht, wenn die Zeit gekommen ist. Früher war Rensing für die Bayern der kommende Nationaltorhüter, jetzt, wie es in dem Bericht steht, bescheinigt man Kraft mehr Talent. Hoffentlich verbrennt man den nicht auch einfach so.

  40. #2740
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wäre interessant ob die Bayern den gleichen Fehler nochma machen!? Ich kann es mir vorstellen, denn Kraft soll ja Nummer 2 hinter Butt werden. Also können sie ihn ja nicht verleihen!


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  41. #2741
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Salzburg sucht den Supertorwart: Wird es ein Bayern-Keeper oder doch Lehmann?

    Salzburg hat große Sorgen: Der schwedische Nationaltorhüter Eddie Gustafsson fällt nach einem schweren Foul für mindestens ein halbes Jahr aus. Nun sucht der Klub mit Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer nach einem Ersatz. Drei Kandidaten aus der Bundesliga stehen auf dem Zettel.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2742
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rensing wir unter anderem mit einem Wechsel zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht

    Bitte, bitte nicht...da wären mir Tom Starke, Sascha Kirschstein oder sogar Markus Pröll lieber!

  43. #2743
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre sicherlich eine gute Option für Rensing und auch für Salzburg.
    Das Risiko mit ihm wäre relativ gering, da er ablösefrei ist und wohl auch auf etwas Geld verzichten würde (muss).

    Die anderen Kandidaten halte ich für unwahrscheinlich. Drobny wird wohl einen besseren Verein finden und das Lehmann weitermacht kann ich mir schlecht vorstellen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #2744
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bitte nicht Rensing!!
    1. Finde ich, dass er nicht der Über-Torwart ist.
    2. Wenn er überraschend gute Leistungen bringen würde und dann Gustafsson keine Chance mehr hat, wäre das typisch Red Bull.

  45. #2745
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum wäre das typisch Red Bull? So funktioniert das Leistungsprinzip nunmal.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #2746
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bei Red Bull wars mit Ochs genau so.
    Der war eigentlich immer 1er Torwart und hat auch super gehalten. Dann hat er sich verletzt und niemand von Salzburg hat mehr mit ihm gesprochen.
    Er hatte keine Chance mehr auf Spielpraxis und wurde musste den Verein verlassen.
    Da wurde nicht wirklich die Leistung bewertet.

    Und vom Kapitän und "Integrationsvorbild" zum nicht beachteten Bankdrücker wäre doch ziemlich schade!

  47. #2747
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich glaube, dass Rensing mehr kann, als er es bei Bayern zeigen konnte. Er hat halt jetzt ein gewisses Image und das vielleicht auch zurecht, aber dass ihn keiner haben will und dass er eigentlich nur Oberliga-Niveau hat, wie es aus manchen Kreisen zu hören ist, das glaube ich nicht.

    Klar hat er nicht nur schwach gespielt, sondern sich bei mir zumindest auch durch seine Aussagen einiges an Kredit verspielt. Dazu konnte man auch technische Mängel, wie dieses "Baggern" erkennen.

    Trotzdem kann jemand, der 32 Spiele für deutsche Jugend-Nationalmannschaften gemacht hat, kein schlechter Keeper sein. Jedenfalls nicht so schwach, wie er gemacht wird.

    Sicher besteht da ein Unterschied, ob man in der U21 spielt oder in der Bundesliga, aber Rensing wird momentan jegliches Potenzial abgesprochen, was aber in meinen Augen absolut vorhanden sein muss und, soweit ich das in den Spielen, wo ich Rensing vor seiner Katastrophen-Saison gesehen habe, feststellen konnte, ist dieses Potenzial auch vorhanden.

    Ein Verein wie Red Bull Salzburg würde Rensing sicher gut tun. Etwas weniger Druck kann bei manchen Spielern wahre Wunder wirken. Er muss sich halt damit abfinden, dass der nicht der Kahn-Nachfolger ist, nicht der kommende Nationaltorhüter und nicht der Beste in Deutschland. Fällt diese Last von ihm ab, könnte das noch etwas werden mit der Karriere von Michael Rensing.

  48. #2748
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Rensing ist sicher kein schlechter Torwart und wie du sagst wäre die österreichische Liga in dieser Situation optimal für ihn.

    Ich bin auch der Meinung, dass er einer der Stärksten in Österreich wäre!

  49. #2749
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Rensing mehr kann, als er es bei Bayern zeigen konnte. Er hat halt jetzt ein gewisses Image und das vielleicht auch zurecht, aber dass ihn keiner haben will und dass er eigentlich nur Oberliga-Niveau hat, wie es aus manchen Kreisen zu hören ist, das glaube ich nicht.

    Klar hat er nicht nur schwach gespielt, sondern sich bei mir zumindest auch durch seine Aussagen einiges an Kredit verspielt. Dazu konnte man auch technische Mängel, wie dieses "Baggern" erkennen.

    Trotzdem kann jemand, der 32 Spiele für deutsche Jugend-Nationalmannschaften gemacht hat, kein schlechter Keeper sein. Jedenfalls nicht so schwach, wie er gemacht wird.

    Sicher besteht da ein Unterschied, ob man in der U21 spielt oder in der Bundesliga, aber Rensing wird momentan jegliches Potenzial abgesprochen, was aber in meinen Augen absolut vorhanden sein muss und, soweit ich das in den Spielen, wo ich Rensing vor seiner Katastrophen-Saison gesehen habe, feststellen konnte, ist dieses Potenzial auch vorhanden.

    Ein Verein wie Red Bull Salzburg würde Rensing sicher gut tun. Etwas weniger Druck kann bei manchen Spielern wahre Wunder wirken. Er muss sich halt damit abfinden, dass der nicht der Kahn-Nachfolger ist, nicht der kommende Nationaltorhüter und nicht der Beste in Deutschland. Fällt diese Last von ihm ab, könnte das noch etwas werden mit der Karriere von Michael Rensing.
    Ich persönlich finde ihn eigentlich auch nicht so miserabel wie er teilweise zurzeit gemacht wird, aber seine Einstellung gibt mir zu denken...die ist teilweise nichtmal auf Kreisliganiveau wenn man Berichten bzw. seinen eigenen Augen (siehe seine Trainingsvideos) traut.

    Und ich finde, dass sich speziell im Profibereich ein Torwart über seine Einstellung, seinen Ehrgeiz und seine Beharrlichkeit definiert, anstatt mehr oder weniger nur als "Maulheld" zu glänzen.

    Ich kenne seine Situation bei Bayern auch nur aus den Medien, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese lasche Einstellung mal so eben ändern kann wenn er in einem neuen Verein unterkommt.

  50. #2750
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Rensing wird hier vollkommen übertriebend schwach dargestellt.
    Er hat es nicht umsonst durch die Jugend des FCBs geschafft und wurde auch verständlicherweise als Kahnersatz gewählt.
    Jedoch konnte er die Erwartungen nicht erfüllen und genügte den Ansprüchen des deutschen Rekordmeisters und Champions-Leaguehalbfinalisten nicht. Außerdem waren die Ansprüche, er wäre der neue Kahn und müsse sofort in die N11 unpassend.
    Rensing ist trotzdem ein starker Keeper, der das Potenzial hat sich weiter durchzusetzen, bei Red Bull hat er doch gute Chancen und es gibt nicht viele starke Torhüter, die ablösefrei sind.
    Geändert von Bela.B (21.04.2010 um 13:32 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •