Seite 18 von 78 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 900 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #851
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Keepa
    Rensing hat einfach keinen Status bei den Bayern. Für mich sieht es so aus, dass er überhaupt nicht respektiert wird. Woher soll er dann die Sicherheit nehmen? Für mich war es auch klar, dass es mit Rensing in die Hose geht. Ein gestandener Internationaler Fussballer lässt sich halt nichts von einem NOname wie Rensing sagen. Dieses Problem kennt wohl fast jeder. Die alten erfahrenen lassen sich nichts sagen. Die müssten über ihren Schatten springen und Rensing akzeptieren und helfen, damit er mehr sicherheit bekommt und dadurch besser spielen kann.

    Und wenn du dann immer mit einer anderen Abwehr spielst macht es das ganze auch nicht einfacher.
    Ja,Rensing kommt einfach in die unglücklichste aller möglichen Situationen hinein.
    Vollste Zustimmung!!
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  2. #852
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Keepa
    Rensing hat einfach keinen Status bei den Bayern. Für mich sieht es so aus, dass er überhaupt nicht respektiert wird. Woher soll er dann die Sicherheit nehmen? Für mich war es auch klar, dass es mit Rensing in die Hose geht. Ein gestandener Internationaler Fussballer lässt sich halt nichts von einem NOname wie Rensing sagen. Dieses Problem kennt wohl fast jeder. Die alten erfahrenen lassen sich nichts sagen. Die müssten über ihren Schatten springen und Rensing akzeptieren und helfen, damit er mehr sicherheit bekommt und dadurch besser spielen kann.

    Und wenn du dann immer mit einer anderen Abwehr spielst macht es das ganze auch nicht einfacher.

    mir kommt es auch so vor, dass rensing nicht respektiert wird, aber erstmal finde ich es falsch zu sagen, dass es mit rensing in die hose geht. Das die Bayern oben nicht mitspielen, ist bestimmt nicht die Schuld von Rensing. Auch finde ich es falsch zu sagen, dass sich die erfahrenen sich nichts sagen lassen. Kann ich mir bei einem Club wie Bayern nicht wirklich vorstellen. Ich bleibe dabei, dass Rensing einen schweren Einstand hat und das schwerste Erbe der vergangenen Jahre antreten muss. Nach Rost oder Butt, die von der jungen Generation verdrängt wurden, schreit keiner mehr in den jeweiligen Clubs. Rensing hats da schwieriger, weil erinfach immernoch dieses Denken herrscht "Ein Kahn hätte ihn gehalten.." Das ist nun vorbei und ich bezweifle, dass es wenige Torhüter gibt, die die Situation besser meistern würden. Ich bin weiß Gott auch kein Bayernfan doch ich finde hier wird schon viel Publicity gegen Rensing gemacht, sodass ich mal auf der "Pro-Rensing" Seite stehe. Er sollte seinen Weg gehen, dass Vertrauen der Führung hat er und ich denke, dass für ihn auch nicht in der Winterpause Schluss sein wird. Auch den Freistoß vom Wochenende sehe ich nicht als Torwartpatzer.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  3. #853
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Was bei dem Gegentor täuscht, ist - meiner Meinung nach -, dass der Ball das Netz ja nicht nahe des Winkels berührt, wo er nämlich die Linie überquert, sondern weiter in der Mitte. Da denkt man schnell mal: "der war haltbar."
    Schwer war er sicherlich zu halten.
    Ich habe auch überlegt, ob Rensing nicht hätte übergreifen sollen.
    Wie Pauli schon sagte, warum landet Rensing im Netz?! Sieht er den Ball spät, weil er ganz knapp über Kloses Kopf kommt?
    Jetzt kann man natürlich noch überlegen, warum Bayern eigentlich "ZU NULL" gegen Hannover verliert...
    Zitat Zitat von JSG
    Nach Rost oder Butt, die von der jungen Generation verdrängt wurden, schreit keiner mehr in den jeweiligen Clubs.
    Ist meines Erachtens auch gut so. Klar werden die Keeper mal sauer, wenn ein Torschuss aus Nachlässigkeit zustande kommt und sie sich strecken müssen, aber dieses alberne Gepöbel stribt aus.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  4. #854
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    ich denke , wenn bayern wieder besser wird und die abwehr auch endlich mal stabil ist (ausser demichelis) und rensing vllt. mal wieder zu null spielen kann, dann bekommt er automatisch wieder mehr selbstvertrauen und wird dann auch mal wieder schwere dinger rausholen , denn ich sehe sein potenzial eigentlich schon auf der höhe von neuer oder adler.

  5. #855
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Wieder kein Sieg für Klinsmann, Fortschritte waren vielleicht da, aber die Cleverness fehlt wohl zur Zeit.
    zu Rensing: Einmal sehr stark gehalten, aber beim Freistoß, wieso taucht er nicht in die Ecke ab, er schien irritiert aber die Flugbahn des Balles wurde ja jetzt nicht übertrieben verändert von Demichelis. Mir schien das Tor zumindest vermeidbar, ohne ihn jetzt wirklich die Schuld zuzuschieben.

  6. #856
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Wieder kein Sieg für Klinsmann, Fortschritte waren vielleicht da, aber die Cleverness fehlt wohl zur Zeit.
    zu Rensing: Einmal sehr stark gehalten, aber beim Freistoß, wieso taucht er nicht in die Ecke ab, er schien irritiert aber die Flugbahn des Balles wurde ja jetzt nicht übertrieben verändert von Demichelis. Mir schien das Tor zumindest vermeidbar, ohne ihn jetzt wirklich die Schuld zuzuschieben.
    Hast du gesehen wie schnell und hart dieser Freistoß geschoßen war?
    Klar Demichelis berührt den Ball nur leicht, aber die Richtung des Balles hat sich ca. um 1-2m verändert und das reicht bei dieser Geschwindigkeit schon aus.

    Rensing hat mir gestern gut gefallen, nur eins fällt mir manchmal auf. Er macht sich selber das Leben schwer. Manchmal muss er auch einfach mal den Ball hinten "weghauen" und nicht zwanghaft versuchen einen Mitspieler kurz anzuspielen nach einer Rückgabe. Kann mich noch gut an eine Szene gestern erinnern, als er versucht Oddo so anzuspielen und der Ball ins Aus geht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #857
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Hast du gesehen wie schnell und hart dieser Freistoß geschoßen war?
    Klar Demichelis berührt den Ball nur leicht, aber die Richtung des Balles hat sich ca. um 1-2m verändert und das reicht bei dieser Geschwindigkeit schon aus.
    Es waren 45(!) ..funfunvierzig Meter, da muss schon jemand den Ball klären oder? Und Demichelis steht immerhin vor dem 16ener, ich sag ja nur ich wundere mich wieso er nicht getaucht ist, ich sage NICHT dass das Tor auf seine Kappe ging.

  8. #858
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Es waren 45(!) ..funfunvierzig Meter, da muss schon jemand den Ball klären oder? Und Demichelis steht immerhin vor dem 16ener, ich sag ja nur ich wundere mich wieso er nicht getaucht ist, ich sage NICHT dass das Tor auf seine Kappe ging.
    Ja schon klar, aber dort standen bestimmt 15 Spieler, einer davon bekommt den Ball an die Birne und er geht genau ins lange Ecke. Ich denke auch wenn er gesprungen wäre, wäre er wohl nicht an den Ball gekommen.
    Wenn überhaupt, würde ich Demichelis eine Schuld geben, da er seinen Kopf nicht richtig hinhhält.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #859
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ausserdem waren da noch 2 Spieler, die übrigens meiner Meinung nach im Abseits standen, die ihm die Sicht genommen haben bzw. irritiert.
    Daher wäre ein tauchen sehr riskant gewesen, da nur cm. gefehlt haben und der Stürmer hätte die Flugrichtung des Balls in die andere Ecke umgelenkt.

    Und dann hätten auch wieder alle gemeckert
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  10. #860
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ausserdem waren da noch 2 Spieler, die übrigens meiner Meinung nach im Abseits standen, die ihm die Sicht genommen haben bzw. irritiert.
    Daher wäre ein tauchen sehr riskant gewesen, da nur cm. gefehlt haben und der Stürmer hätte die Flugrichtung des Balls in die andere Ecke umgelenkt.

    Und dann hätten auch wieder alle gemeckert
    Es meckert niemand, es wird nur analysiert

    Abseits, nein.

  11. #861
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    ...

    Abseits, nein.
    Warum nein?!

    Es standen 2 Spieler von Lyon im Abseits, die in der Flugrichtung des Balles standen, also hätte man durch aus auf Abseits entscheiden können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #862
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Warum nein?!

    Es standen 2 Spieler von Lyon im Abseits, die in der Flugrichtung des Balles standen, also hätte man durch aus auf Abseits entscheiden können.
    Sehe ich genauso, also wenn man sich die Zeitlupe anguckt, dann sieht, dass nur wenige cm. fehlen.
    Und das ist dann in meinen Augen Grund genug Abseits zu pfeifen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  13. #863
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe das Tor nicht gesehen.

    Standen die Lyoner schon beim Freistoß im Abseits oder erst als Demichelis verlängert hat?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #864
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Schon beim Freistoß habe extra drauf geachtet...
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  15. #865
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Kein Lyoner Spieler greift aktiv ein, somit wäre es doch äußerst schmeichelhaft hier auf Abseits zu entscheiden. Und direkt die Sicht wird auch nicht behindert finde ich, das ist Regelauslegung, aber ich denke nicht daß Rensing die Sicht beeinflusst wurde, kann man ja auch in der Wiederholung der Hintertoransicht sehen, das der Ball eigentlich nie verdeckt war.

    Lustigerweise muss man aber sagen wenn Demichelis denn Ball nicht berührt wäre er sicher bei einem lyonspieler gelandet der dann im Abseits gestanden wäre. So ist Fussball.

    Für mich kein Abseits!

  16. #866
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    für alle die es nicht gesehen haben





    Ich bin übrigens der Meinung, Rensing verschätzt sich da. So wie es ausschaut scheint er zu denken, der Ball geht möglicherweise vorbei. Also so ganz unhaltbar scheint das Ding für mich nicht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  17. #867
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    für alle die es nicht gesehen haben....
    Ich bin übrigens der Meinung, Rensing verschätzt sich da. So wie es ausschaut scheint er zu denken, der Ball geht möglicherweise vorbei. Also so ganz unhaltbar scheint das Ding für mich nicht
    Naja,aber hatte er da wirklich eine Chance zu reagieren???
    Also,ich glaube,dass er einfach überrascht war,dass Demicheles dem Ball da so einen Tick gibt,der ihn die Richtung ändern lässt....
    Ich denke nicht dass er glaubte der Ball gehe vorbei,er war einfach nicht schnell genug um angemessen zu reagieren....

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  18. #868
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Naja,aber hatte er da wirklich eine Chance zu reagieren???
    Also,ich glaube,dass er einfach überrascht war,dass Demicheles dem Ball da so einen Tick gibt,der ihn die Richtung ändern lässt....
    Ich denke nicht dass er glaubte der Ball gehe vorbei,er war einfach nicht schnell genug um angemessen zu reagieren....

    MfG Alexander
    Sehe ich ähnlich.

    Aber eigentlich brauchen wir nicht viel darüber zu diskutieren finde ich, da Rensing bestimmt keine Schuld an diesem Gegentreffer hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #869
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    finds komisch das manche sagen ein gestandener lässt sich von einem rensing nix sagen, was war bei cassilas debut mit 16? da hatte real wohl grössere fussballer im kader als bayern jetzt und er hat es trotzdem gepackt und ist einer der weltbesten keeper geworden.

  20. #870
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Casillas hat in der Liga mit 18 debütiert, wir wollen mal die Kirch im Dorf lassen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #871
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von tigerimtor
    finds komisch das manche sagen ein gestandener lässt sich von einem rensing nix sagen, was war bei cassilas debut mit 16? da hatte real wohl grössere fussballer im kader als bayern jetzt und er hat es trotzdem gepackt und ist einer der weltbesten keeper geworden.
    Ist vielleicht auch eine Frage sozialer Kompetenz...
    Wer kann mit jungen Leuten umgehen und wer hat verstanden, dass heutzutage sich kein junger Mann mehr anschreien lässt, nur weil der andere älter ist.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  22. #872
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Naja,aber hatte er da wirklich eine Chance zu reagieren???
    Also,ich glaube,dass er einfach überrascht war,dass Demicheles dem Ball da so einen Tick gibt,der ihn die Richtung ändern lässt....
    Ich denke nicht dass er glaubte der Ball gehe vorbei,er war einfach nicht schnell genug um angemessen zu reagieren....

    MfG Alexander

    hmm also auf allen Videos, die ich bis jetzt gesehen haben (leider nicht live), kann ich echt nie feststellen, das Demichelis den Ball entscheident abgefälscht hat. Der Ball wäre so oder so in das Eck eingeschlagen. Aber das ist alles vollkommen egal. Von einem Feldspieler, der den Anspruch hat bei Bayern Stammspieler zu sein, muß ich da verlangen, dass er seinen Schädel hinhält und nicht wie eine Schildkröte den Kopf einzieht.

    Ich weiß echt nicht, was es da überhaupt in Richtung Rensing zu diskutieren gibt.


    Wer kann mit jungen Leuten umgehen und wer hat verstanden, dass heutzutage sich kein junger Mann mehr anschreien lässt, nur weil der andere älter ist.
    Wenn die jungen Leute auch mal kapieren würden, dass sie nicht Fußball erfunden haben und das man ihnen nichts böses möchte, ok dann kann man auch aufs Schreien verzichten. Aber für ewig lange Grundsatzdiskussionen ist auf dem Platz nunmal kein Platz. Dafür gibts die dritte Halbzeit oder Mannschaftsbesprechungen. Aber wenn man 5 Minuten nach Abpfiff bereits gestriegelt und gegelt im Auto auf dem Weg in die Disse sitzt, kann man das natürlich nicht verstehen und ist dann beleidigt, weils ein bisserl Lauter wurde.

  23. #873
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    [...]Wenn die jungen Leute auch mal kapieren würden, dass sie nicht Fußball erfunden haben und das man ihnen nichts böses möchte, ok dann kann man auch aufs Schreien verzichten. Aber für ewig lange Grundsatzdiskussionen ist auf dem Platz nunmal kein Platz. Dafür gibts die dritte Halbzeit oder Mannschaftsbesprechungen. Aber wenn man 5 Minuten nach Abpfiff bereits gestriegelt und gegelt im Auto auf dem Weg in die Disse sitzt, kann man das natürlich nicht verstehen und ist dann beleidigt, weils ein bisserl Lauter wurde.
    Ich teile diese Meinung, obwohl ich "erst" 24 bin.
    Ich bin dabei "produktives, konstruktives Schreien" zu entwickeln. Manches von unseren älteren Spielern klingt einfach zu unsachlich/aggressiv. Ich verstehe dann zwar, was sie meinen, aber das ist nicht das, was sie sagen. Egal, ob sich das gegen mich richtet (tut es meistens nicht ) oder andere.
    Die Zeit vor Standards - insbesondere Abstößen - lässt sich gut nutzen, um ein paar kurze Worte zu wechseln.

    ABER:
    OT Rensing
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  24. #874
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Mal ganz ehrlich: Es ist lächerlich über so ein Tor zu disktutieren. Der Ball kam mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und Demichelis fälscht den Ball dann auch noch ab.
    Absolut keine Chance für Rensing.

  25. #875
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Mal ganz ehrlich: Es ist lächerlich über so ein Tor zu disktutieren. Der Ball kam mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und Demichelis fälscht den Ball dann auch noch ab.
    Absolut keine Chance für Rensing.
    Hättest du die Diskussion genau gelesen dann hättest du erkannt daß es vielmehr darum ging daß Demichelis den Ball hätte klären müssen.

    Bitte Daniel, ein Freistoß aus 45(!!!!!!!!!) Meter, von einer Mannschaft die CL spielt erwarte ich mir schon daß der Ball geklärt wird. Um Gottes Willen.

  26. #876
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Casillas hat in der Liga mit 18 debütiert, wir wollen mal die Kirch im Dorf lassen
    3 EUR ins Phrasen Schwein....
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  27. #877
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Hättest du die Diskussion genau gelesen dann hättest du erkannt daß es vielmehr darum ging daß Demichelis den Ball hätte klären müssen.

    Bitte Daniel, ein Freistoß aus 45(!!!!!!!!!) Meter, von einer Mannschaft die CL spielt erwarte ich mir schon daß der Ball geklärt wird. Um Gottes Willen.
    Ich habe die Diskussion genau gelesen.
    Jemand hat beispielsweise geschrieben, dass Rensing da noch hinspringen kann...
    -> Deshalb mein Post.

    Ich bin einfach der Meinung, dass Rensing da keine Zeit mehr hatte zu reagieren. Hätte Demichelis den Ball nicht abgefäscht, hätte Rensing ihn denke ich gehalten.

  28. #878
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ...
    Hätte Demichelis den Ball nicht abgefäscht, hätte Rensing ihn denke ich gehalten.
    Naja, ich denke ein anderer Spieler wäre an den Ball gekommen, aber ist jetzt auch egal, es ist halt so gekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #879
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Was sagt ihr zu der Flanke, die als Vorlage für den Ausgleichstreffer diente? Meiner Meinung nach muss er den Ball haben aber ich schaue mir das Tor später noch an ob die Flanke nicht evtl. sehr weit geschlagen wurde. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Flanke am langen Pfosten runterkam.

  30. #880
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Was sagt ihr zu der Flanke, die als Vorlage für den Ausgleichstreffer diente? Meiner Meinung nach muss er den Ball haben aber ich schaue mir das Tor später noch an ob die Flanke nicht evtl. sehr weit geschlagen wurde. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Flanke am langen Pfosten runterkam.
    Ja!
    Die muss er haben.
    Ebenso erschien mir dass erste Tor nicht GANZ unhaltbar.
    Alles in allem eine sehr durchwachse Leistung Rensings.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  31. #881
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    In diesem Thread haben schon einige sich dazu geaußert
    http://www.torwart.de/forum/showthre...t=62282&page=2

    Es war ein klarer Fehler, die muss er runterpflücken
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #882
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Ja!
    Die muss er haben.
    Ebenso erschien mir dass erste Tor nicht GANZ unhaltbar.
    Alles in allem eine sehr durchwachse Leistung Rensings.
    Durchwachsen ist aber sehr milde ausgedrückt! Tor 1 und 3 muss ein Bundesligatorwart einfach halten. Basta!

  33. #883
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Wenn jetzt nicht mal ne Leistung kommt,dann wirds gaaanz eng für ihn...
    Da können die die Bosse reden wie sie wollen,wenn des weiter so geht holn die im Winter nen neuen...Ja erstmal muss er den Plücken,ausserdem dreht er sich falch wenn er auf der Linie bleibt...

  34. #884
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    1. und 3. Gegentor ist ja eindeutig.
    Aber auch beim zweiten kann er eigentlich mal richtig zugreifen. Da sehe ich ihn nich 100% schuldig, aber komisch sah es schon aus.

    Mal sehen, wie seine Psyche das verpackt. So etwas geht an keinem Torhüter spurlos vorbei!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #885
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    1. und 3. Gegentor ist ja eindeutig.
    Aber auch beim zweiten kann er eigentlich mal richtig zugreifen. Da sehe ich ihn nich 100% schuldig, aber komisch sah es schon aus.
    Das sah ich auch so.
    Da geht er einfach viel zu zögerlich ruas und lässt sich wie eine Fahnenstange umkurven.
    Beim 2 Tor spekuliert er einfach zu früh.
    Und das dritte Tor muss er einfach auf seine Kapppe nehmen. Schlechtes Abwehrverhalten hin oder her. Er schaut einfach in die völlig falsche Richtung als der Ball in der Luft ist.

  36. #886
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    1. und 3. Gegentor ist ja eindeutig.
    Aber auch beim zweiten kann er eigentlich mal richtig zugreifen. Da sehe ich ihn nich 100% schuldig, aber komisch sah es schon aus.

    Mal sehen, wie seine Psyche das verpackt. So etwas geht an keinem Torhüter spurlos vorbei!
    Na ob der 3. so unbedingt seiner ist, will ich gar nicht sagen, weil der kam schon schön mit Zug in den 5er, da sieht er natürlich Blöd aus, aber so ist das halt als Torwart, viel schlimmer fand ich quasi die Lustlosigkeit, das 3. Dingen rauszufischen.

    Ich bin ja kein Bild-Leser, aber Kahn hätte den wohl gehalten

  37. #887
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich bin ja kein Bild-Leser, aber Kahn hätte den wohl gehalten
    Nicht nur den dritten. Das erste Tor hätte Kahn mit Sicherheit auch verhindert - ohne Training!

  38. #888
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Nicht nur den dritten. Das erste Tor hätte Kahn mit Sicherheit auch verhindert - ohne Training!
    Aber leider spielt er nicht mehr.
    Es bringt also nichts zu fachsimpeln, ob Kahn den gehalten hätte, oder nicht.
    Es geht darum, dass Rensing ihn hält (oder auch nicht).
    Hoffentlich bekommt er bald eine große Sicherheit in seinen Aktionen und hält dieser Dinger mal gegen Bochum. (Vielleicht staucht er auch mal Demichelis oder andere zusammen weil sie nur neben den Gegnern rumtraben. )

  39. #889
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Der Michael Rensing ist einfach noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, wie manche beurteilen können, dass er ein guter Torwart ist. Sicherlich hat er als Kahn - Ersatz manchmal gut gespielt, dies bedeutet aber doch noch lange nichts.

    Jetzt ist er die "Nr. 1" und kommt mit dem Druck überhaupt nicht klar. Sicherlich ist es schwer die Nachfolge eines Weltklassetorhüters anzutreten, dennoch muss er solche Bälle halten. Die Tore 1-3 waren allesamt haltbar.

    Ich sage das nicht, weil ich ein ungeheurer Kahn Fan bin, nein, der Michael ist einfach mit der Situation überfordert.

    Jetzt muss man ein Zeichen setzten, ihm ein Spiel Galgenfrist gewähren. Wenn er das nächste Spiel versägt, soll Hans - Jörg ins Tor!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  40. #890
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Jetzt muss man ein Zeichen setzten, ihm ein Spiel Galgenfrist gewähren. Wenn er das nächste Spiel versägt, soll Hans - Jörg ins Tor!
    Das wäre wohl das schlimmste was man mit dem Jungen machen kann ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

  41. #891
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    Jeder hat mal eine schlechte Phase ! Er wird noch Zeigen warum Er Die Nr.1 ist !

  42. #892
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Das wäre wohl das schlimmste was man mit dem Jungen machen kann ...
    Ganz deiner Meinung , dann könnte man ihn gleich verkaufen

  43. #893
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Das wäre wohl das schlimmste was man mit dem Jungen machen kann ...
    Das ist das Profi-Geschäft.
    Noch so ein Schnitzer, dann ist er erstmal auf der Bank.

    Wenn er jetzt souverän durchspielt, spricht nichts gegen Rensing.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  44. #894
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Sorry aber Manuel Neuer hat auch so eine Zeit,wurde er auf die Bank gesetzt,nein!Der Verein hat an ihm festgehalten und seine Leistungskurve ist wieder nach oben gegangen.So wird es bei Rensing wohl auch sein.

  45. #895
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von keeper93
    Sorry aber Manuel Neuer hat auch so eine Zeit,wurde er auf die Bank gesetzt,nein!Der Verein hat an ihm festgehalten und seine Leistungskurve ist wieder nach oben gegangen.So wird es bei Rensing wohl auch sein.
    Manuel Neuer ist aber ein ganz anderes Kaliber als Rensing!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  46. #896
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Manuel Neuer ist aber ein ganz anderes Kaliber als Rensing!

    LG
    Neuer ist kein anderes Kaliber, nur er ist schon länger Nr.1 und hat schon mehr gute Spiele gezeigt, als Rensing.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #897
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Neuer ist kein anderes Kaliber, nur er ist schon länger Nr.1 und hat schon mehr gute Spiele gezeigt, als Rensing.
    Manchmal frage ich mich wirklich, wie ihr (fast) alle auf den Gedanken kommt, dass Michael Rensing zu den besten deutschen Torhütern gehört?

    Absurd.

    Natürlich ist jetzt Neuer ein größeres Kaliber als Rensing.
    Der Fußball lebt im "Ist - Zustand", da interessiert es nicht was der Michael in 1-2 Jahren kann! Es zählt seine jetzige Leistung.

    Und die ist nicht "gut".

    Ich sagte ja im nachhinein:

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Das ist das Profi-Geschäft.
    Noch so ein Schnitzer, dann ist er erstmal auf der Bank.

    Wenn er jetzt souverän durchspielt, spricht nichts gegen Rensing.
    Man kann doch aber aus Rücksichtsnahme Rensing nicht immer in den Schutz nehmen. Ich habe ja selber große Sympathien für ihn, er muss aber seine Leistung bringen. Wenn er sie aber nicht bringt, dann tut mir das leid.

    Gebe Klinsmann ihm noch 1-2 Spiele Zeit, wenn er ohne grobe Fehler spielt, spricht doch nichts gegen ihn.

    Er sollte keinen Sonderstatus erhalten!

    Die Meinung eines Bayern Anhängers

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  48. #898
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich denke er wird noch eine Bewährungschance bekommen, sollte er diese nicht nutzen wird Klinsmann den routinierteren Butt erst mal spielen lassen und in der Winterpause werden die Bayern eine neue Nummer 1 präsentieren.

    Das ist einfach mein Gefühl.

  49. #899
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Manchmal frage ich mich wirklich, wie ihr (fast) alle auf den Gedanken kommt, dass Michael Rensing zu den besten deutschen Torhütern gehört?

    Absurd.

    Natürlich ist jetzt Neuer ein größeres Kaliber als Rensing.
    Der Fußball lebt im "Ist - Zustand", da interessiert es nicht was der Michael in 1-2 Jahren kann! Es zählt seine jetzige Leistung.

    ...
    Warum ist Neuer ein anderes Kaliber?!
    Er ist ungefähr genauso alt und auch Stammtorwart in seinem Verein, wo ist da der Unterschied?!
    Okay, Neuer ist schon länger die Nr.1 bei Schalke, aber sonst?!

    Nur bei Rensing wird genauer hingeschaut, da er der Nachfolger von Oliver Kahn ist und beim besten und größten Verein in Deutschland spielt, entweder kommt er mit diesem Druck klar und zeigt gute Leistungen oder er kommt nicht damit klar und wird wieder die Nr.2 oder wechselt den Verein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #900
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Das wäre wohl das schlimmste was man mit dem Jungen machen kann ...
    Das gleiche haben sie bei Weidenfeller auch gemacht,den Warmuz reingestellt und danach kam er gestärkt zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •