Seite 31 von 78 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.550 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #1501
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    also meiner Meinung nach hat Rensing (Buli,Pokal,CL,U21....) bei weitem mehr gute als schlechte Spiele gehabt. Im Moment wird er einfach nur unsachgemäß zerrissen! Kritik ist wichtig und gut und bringt einen mit Sicherheit weiter! Aber alles im Rahmen. Und darauf bin ich halt heute Abend gespannt wie es dann aufgefasst wird!

  2. #1502
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ja nun scher du mal nicht alle über einen Kamm. Es klingt ja so, als würde jeder unsachgemäß zerreißen.
    Naja leider ist es so, dass diese Saison die erste "richtige" für Rensing ist.
    Und in dieser hat er sehr oft schlecht ausgesehen.
    Und das Ziel eins Torwarts solchen Kalibers kann es nicht sein, dass man mehr gute als schlechte Spiele macht!
    ...



  3. #1503
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Nein wenn du es so verstehst das ich alle über einen Kamm schere tut mir das Leid! Das sollte so nicht rüberkommen. Aber viele geben trotzdem schlimme Kommentare ab.

  4. #1504
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ja das stimmt schon. Aber auf die sollte man nichts geben, da sie meistens von Leuten kommen, die keine Ahnung haben/einen Liebling vertreten/provozieren wollen.
    Naja nun wieder zu Rensing.
    ...



  5. #1505
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Nein wenn du es so verstehst das ich alle über einen Kamm schere tut mir das Leid! Das sollte so nicht rüberkommen. Aber viele geben trotzdem schlimme Kommentare ab.
    Da gebe ich dir Recht.
    Einfach überlesen die Dinge, die nicht objektiv oder aber sachlich sind.
    So Dinge wie er sollte lieber Volleyballspieler werden oder er kann gar nichts sind einfach nur fehl am Platz hier.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #1506
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht.
    Einfach überlesen die Dinge, die nicht objektiv oder aber sachlich sind.
    So Dinge wie er sollte lieber Volleyballspieler werden oder er kann gar nichts sind einfach nur fehl am Platz hier.
    "Wenn der Rensing nicht bei Bayern wär, würde er 4.Liga spielen", sage ich nur.
    ...



  7. #1507
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    "Wenn der Rensing nicht bei Bayern wär, würde er 4.Liga spielen", sage ich nur.
    Da fragt man sich manchmal ob diese Leute die sowas verfassen überhaupt jemals schon eine Torlatte von unten gesehen haben (nein das ist nicht an dich gerichtet Mörv )

  8. #1508
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Das ist dann aber auch die einzige Latte die diese Leute dann je gesehen haben

    Rensing ist sicherlich kein schlechter Torwart, er hat aber echte Probleme, weil er halt der Nachfolger von Kahn ist und vom Typ her so viel anders, ruhiger und bedachter.

    Stimme demjenigen zu, dass die Abwehr schnell die Fehler beim Keeper sucht. Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Rensing rausläuft und den Ball holt und ein Abwehrspieler ihn fast umrennt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein BuLi Torwart nicht ruft, bevor er zum Ball geht.
    Danach hat der Abwehrspieler Rensing angepflaumt..., hätte er das bei Kahn gemacht hätte er die nächsten beiden Spiele auf der Bank gesessen, weil Kahn ihn im Training dermaßen umgemäht hätte, dass er angeschlagen wäre.
    Und nun kommt dieser Rensing, ein netter junger Mann, der teilweise auch noch unsicher wirkt.Da denkt sich die Bayern Abwehr doch: spitze! Endlich können wir die Schuld mal abwälzen...

    Ich halte Rensing für einen starken Keeper, der seine fachspezifischen Fähigkeiten ähnlich wie Kahn hat aber vom Typ her eher ruhig und nett ist, vielleicht zu nett für den FC Bayern.

    Sollte sich Rensing diese Saison nicht nachhaltig durchsetzen, halte ich einen Wechsel zu einer guten jungen Mannschaft für angebracht.
    Wäre Hildebrand nicht dorthin gegangen evtl. zu Hoffenheim, denn dieses Umfeld würde Rensing sehr entgegenkommen.
    Oder evtl. Stuttgart, denn J. Lehmann wird auch nicht jünger.
    Aber Bayern ist im Prinzip kein Verein für Talente, wenngleich man auch zugeben muss, dass mit Lell, Lahm, Troche, Kroos und Schweinsteiger auch gute Leute herausgekommen sind.
    Jedoch muss dann auch der Charakter stimmen oder man muss vielleicht auch ein bisschen doof sein und sich über die Drucksituation nicht so sehr Gedanken machen

    so nu mal nach Jahren wieder mein Senf.

    Gruß Otto

  9. #1509
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka Beitrag anzeigen
    Aber Bayern ist im Prinzip kein Verein für Talente, wenngleich man auch zugeben muss, dass mit Lell, Lahm, Troche, Kroos und Schweinsteiger auch gute Leute herausgekommen sind.

    Gruß Otto
    na na na....Kroos wurde nicht bei Bayern ausgebildet....sondern bei meinem Heimatverein Hansa Rostock...ebenso wie sein Bruder.....
    Sowas mag man Hansa nicht zutrauen aber es ist so

  10. #1510
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon total auf heute Abend!
    Wenn es wieder heißt. "Kommt her ihr Schreiberlinge und gebt euer Urteil ab! War das grausam(bei leichten Schwächen) oder ein seltenes vernünftiges Spiel(wenn richtig überragend) von Rensing"

    Bin total gespannt zum einen wir er hält und dann wie man sich hier verhält

    wer wie Rensing eine große Klappe hat wird auch daran gemessen. Wer überall erzählt wie gut er ist muss damit rechnen, dass er Hohn und Spott erntet, wenn er schwache Leistungen abliefert.

    Wenn einer großkotzig einen Platz in der N11 vor Adler fordert und dann so unterirdisch hält, der hat es eben nicht anders verdient, als dann auch von den Usern und der BILD auseinandergenommen zu werden.

  11. #1511
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Beim 0-1 keine Chance!


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  12. #1512
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Beim 0-1 keine Chance!
    Ja,fand ich auch unhaltbar.
    Aber wer weiß ,was die Adlerfraktion dazu sagt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  13. #1513
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric Beitrag anzeigen
    wer wie Rensing eine große Klappe hat wird auch daran gemessen. Wer überall erzählt wie gut er ist muss damit rechnen, dass er Hohn und Spott erntet, wenn er schwache Leistungen abliefert.

    Wenn einer großkotzig einen Platz in der N11 vor Adler fordert und dann so unterirdisch hält, der hat es eben nicht anders verdient, als dann auch von den Usern und der BILD auseinandergenommen zu werden.
    komisch Kahn wurde nicht so runtergemacht als er 2006 seinen Stammplatz forderte bei der WM und schlecht gehalten hat!
    Und meiner Meinung nach hat Kahn auch NIE einen Fehler zugegeben!

  14. #1514
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ja,fand ich auch unhaltbar.
    Aber wer weiß ,was die Adlerfraktion dazu sagt
    Die vermeintliche "Adlerfraktion" sagt nichts dazu, weil Rensing keinerlei Gefahr für Adler darstellt.
    Aber er war schon unhaltbar.

  15. #1515
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach hat Kahn auch NIE einen Fehler zugegeben!
    Blödsinn. Viele haben Kahns Patzer im WM Finale auf seine Fingerverletzung geschoben,und er hat immer wieder gesagt,dass es allein sein Fehler war und die Verletzung nichts damit zu tun hatte.

    @Daniel: Das mit der Adlerfraktion war eine Anspielung auf jemand anderen.

    UND 1:1 ,Tor für Bayern
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  16. #1516
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Viele haben Kahns Patzer im WM Finale auf seine Fingerverletzung geschoben,und er hat immer wieder gesagt,dass es allein sein Fehler war und die Verletzung nichts damit zu tun hatte.
    Und seinen Fehler gegen Real Madrid hat er ja wohl auch zugegeben.
    Und nicht nur den... Da kann man noch mehrere Beispiele nennen...

  17. #1517
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Tolle Leistung von Rensing...!

  18. #1518
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    War jetzt kein überragendes Spiel,weil die Dortmunder nicht allzuviel gemacht haben,aber er hat bis auf die eine Flanke souverän gewirkt.

  19. #1519
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    War jetzt kein überragendes Spiel,weil die Dortmunder nicht allzuviel gemacht haben,aber er hat bis auf die eine Flanke souverän gewirkt.
    Tja hätte Adler solch eine Partie abgliefert wär ihm jetzt schon der EM Platz 2012 in diesem Forum sichergeschrieben worden!

  20. #1520
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Klasse spiel von ihm.
    Strafraum ohne Fehler,
    gut mitgespielt!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  21. #1521
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Tja hätte Adler solch eine Partie abgliefert wär ihm jetzt schon der EM Platz 2012 in diesem Forum sichergeschrieben worden!
    Also das hätte ich sicherlich nicht gemacht...

  22. #1522
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Fand auch das es ein Fehlerfreies Spiel war und man es ihm endlich auch mal gönnen muss und nicht immer sofort schreiben muss das er nicht viel zu tun bekommen hat...
    Weidenfeller war ja angeblich so gut...ja so gut das er beim 1 Tor schlecht aussah...Rensing hätte bei so einer Aktion die Niederlage eingeleitet und würde wieder runter gemacht !!!


  23. #1523
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Also das hätte ich sicherlich nicht gemacht...
    Das hätte keiner gemacht.

    Solide Leistung,gut für seine Verhältnisse.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  24. #1524
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Also das hätte ich sicherlich nicht gemacht...
    Meine güte....dann vom mir aus bei Enke(wenn ich so auf dein bild sehe)

    Also ich gönn ihm endlich mal eine solche Partie....er muss jetzt nur endlich mal konstant werden!

  25. #1525
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Sag mal gehts noch??
    Hab ich irgendwas von Enke gesagt,oder,dass ich Rensing so eine Leistung nicht gönne??

  26. #1526
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    versteh dich in sofern nicht, weil ich fande das Dortmund besser war...mit mehr zug zum Tor....aber Rensing hat nunmal immer sehr gut aufgepasst....auch bei einer Abseitsposition

    Ich fand die Leistung nunmal mehr als solide...

  27. #1527
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    komisch Kahn wurde nicht so runtergemacht als er 2006 seinen Stammplatz forderte bei der WM und schlecht gehalten hat!
    Und meiner Meinung nach hat Kahn auch NIE einen Fehler zugegeben!
    das ist jetzt ja wohl ein witz... oder?

    du willst hier doch nicht Kahn 2006 mit Rensing 2009 vergleichen?

    Ansonsten unterstreichst du damit bloß deine "Bayern-Brille".

    Ich hoffe dieser Beitrag wird jetzt nicht gleich persönlich genommen.

  28. #1528
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric Beitrag anzeigen
    das ist jetzt ja wohl ein witz... oder?

    du willst hier doch nicht Kahn 2006 mit Rensing 2009 vergleichen?

    Ansonsten unterstreichst du damit bloß deine "Bayern-Brille".

    Ich hoffe dieser Beitrag wird jetzt nicht gleich persönlich genommen.
    Nein der wird nicht persönlich genommen
    Und nein ich will nicht Rensing 2009 mit Kahn 2006 vergleichen...sondern eher mit den Reaktionen der Leute damals und heute...ich glaub leistungsmäßig kann man garnicht so blind sein....
    Naja Bayern-brille.....hmmm vllt ein bisschen aber ich denke gerade deshalb sollte ich rensing noch kritischer hinterfragen...oder?
    Bin Bayern und Kahn Fan.....Rensing noch nicht.

  29. #1529
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    versteh dich in sofern nicht, weil ich fande das Dortmund besser war...mit mehr zug zum Tor....aber Rensing hat nunmal immer sehr gut aufgepasst....auch bei einer Abseitsposition

    Ich fand die Leistung nunmal mehr als solide...
    Dortmund war besser mit mehr Zug zum Tor?
    Sehe ich anders, aber nun gut.

    Leistung von Rensing war okay. Konnte sich kaum auszeichnen, hat aber hellwach mitgespielt und bei der einen 1gg1, wo abseits gepfiffen wurde, war er auch da.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #1530
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    versteh dich in sofern nicht, weil ich fande das Dortmund besser war...mit mehr zug zum Tor....
    würde ich nicht sagen. der sieg der bayern war meiner meinung verdient.

  31. #1531
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    vorallem weil der BVB nur 3 oder 4 Torschüsse auf Rensing hatte. Soviel musste der Roman schon nach 10 Minuten gehalten haben ;-)

    @ Catcher22: Weclhe Reaktionen willst du denn vergleichen? Reaktionen nach einem Patzer? Ist doch klar, dass Rensing nach schwachen Spielen einen auf die Nuss bekommt, wenn er im Interview sagt, er sieht es nicht ein, dass Adler im N11 Tor steht, da dieser noch vor 2 Jahren hinter Rensing in der U21 die Nummer 2 war, daher sagt Rensing er ist besser als Adler. Kahn hat 2006 auch gesagt er ist besser als Lehmann, doch ein Kahn kann sowas sagen, da er schon lange die Nummer 1 in der N11 war und Lehmann der Herausforderer. Lehmann hat auch gesagt, er ist besser als Kahn, doch da waren die Aussagen mit seinen Leistungen begründet. Wie viele sehe ich es hier genauso, dass Rensing einfach die klappe halten sollte und gut spielen sollte. Hat er gestern gemacht wie ich finde.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  32. #1532
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lars Leese geht mit den Keepern ins Gericht

    »Keine Zukunft für Rensing«
    Text: Alex Raack Bild: Imago

    Spätestens seit seinem Buch »Traumhüter« steht fest: Lars Leese weiß, wovon er spricht. Hier äußert sich der Cheftrainer von Bergisch-Gladbach über Rensings Nachfolger, Eilhoffs Portfolio von und Drobnys Kopfarbeit.

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #1533
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    leese spricht mir aus der seele

  34. #1534
    Felix_2
    Gast

  35. #1535
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, Meier soll einfach seine Rente genießen und nicht mehr so viel in der Öffentlichkeit von sich geben. An dem was Rensing derzeit kann, oder halt nicht kann, trägt er zu 95 Prozent "Schuld". Er hat einfach die Entwicklung im Torwartspiel nicht mitbekommen und dementsprechend altmodisch trainiert bzw. altmodische Philosophien vertreten.

    Allerdings ist die Statistik der Anzahl der abgewehrten Torschüsse interessant. Tim Wiese auf dem letzten Platz, wer hätte das gedacht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #1536
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    49

    Standard re

    Also ich meine das Rensing nicht so super ist wie manche das hier sagen.
    Ich selber bin echter Bayern Fan und dachte auch das R. sich durchsetzt aber wie das Tor zum 0 zu 1 in HH viel wusste ich das er es nicht schaffen wird.Er versucht so zu halten wie Kahn es getan hat nur er kommt immer nur mit dem Arm an den Ball und nicht mit den Händen.
    Wenn Bayern was reissen will brauchen die nen Neuen Torwart und Rensing sollte sich nen neuen Club suchen da es bei ihm nur für die BL reicht.
    Aber mal ehrlich wer soll denn kommen???

  37. #1537
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, Meier soll einfach seine Rente genießen und nicht mehr so viel in der Öffentlichkeit von sich geben. An dem was Rensing derzeit kann, oder halt nicht kann, trägt er zu 95 Prozent "Schuld". Er hat einfach die Entwicklung im Torwartspiel nicht mitbekommen und dementsprechend altmodisch trainiert bzw. altmodische Philosophien vertreten.
    Würde ich auch so sagen. Gerade seine Kritik über Rensing bezieht sich jetzt nur auf seiner Fähigkeiten auf der Linie. Die richtigen Probleme spricht er gar nicht an, als ob es nur darum ginge wie ein Keeper die Bälle hält.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Statistik der Anzahl der abgewehrten Torschüsse interessant. Tim Wiese auf dem letzten Platz, wer hätte das gedacht...
    Das hätte ich so erwartet. In allerersten Linie ist dies so zu erklären, dass es bei Werder Aufgrund der offensiven Ausrichtung für den Keeper extrem viele Großchancen abzuwehren gilt. Somit komm logischerweise ein Torwart der permanent 1:1 Situationen, oder manchmal 2:1, ausgesetzt ist schlechter weg als einer der mehr Distanzschüsse abzuwehren hat, und hinter einer massigen Deckung steht.

  38. #1538
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Soo,jetzt hat selbst meine Geduld mit Rensing ein Ende.Ich habe immer gesagt,dass er sich in der Saison stabilisieren wird,aber jetzt mMn schon wieder ein Fehler bei dme Gegentor,auch wenn Lell der Antifussballer auch schlecht aussieht,aber wenn er 2 Schritte raus geht dann muss er auch richtig raus und es kotzt mich echt langsam an,dass Rensing immer wieder solche Sachen macht und bayern dadurch verliert.Ich glaube bei einem richtigen Torwart , einem deutlich besserern Spieler auf Lells Position und ein richtiger Spieler für van Bommel dem Holzfuss,der jedes mal aus 30 metern draufzieht und der Ball 10 meter übers Tor geht würde Bayern schon mit 10 Punkten Vorsprung führen
    Müller-A new Star is born!

  39. #1539
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Soo,jetzt hat selbst meine Geduld mit Rensing ein Ende.Ich habe immer gesagt,dass er sich in der Saison stabilisieren wird,aber jetzt mMn schon wieder ein Fehler bei dme Gegentor,auch wenn Lell der Antifussballer auch schlecht aussieht,aber wenn er 2 Schritte raus geht dann muss er auch richtig raus und es kotzt mich echt langsam an,dass Rensing immer wieder solche Sachen macht und bayern dadurch verliert.Ich glaube bei einem richtigen Torwart , einem deutlich besserern Spieler auf Lells Position und ein richtiger Spieler für van Bommel dem Holzfuss,der jedes mal aus 30 metern draufzieht und der Ball 10 meter übers Tor geht würde Bayern schon mit 10 Punkten Vorsprung führen
    Spiegelt meine Meinung ganz gut wieder.
    Das erste Tor geht zu 50% auf seine Kappe. Lell sieht da auch sehr schlecht aus, denn er hat den Fehlpass gemacht und der Rest ist ja dann bekannt...
    Du hast Recht: Bayern wäre mit einem besseren Keeper auf jeden Fall schon lange Erster in der Tabelle. 10 Punkte sind übertrieben, aber sie wären vorne.
    Am Ende werden sie denke ich trotzdem Meister - egal wie die Anderen spielen.
    Auf jeden Fall muss Bayern meiner Ansicht nach schon jetzt nach einem neuen Torwart Ausschau halten.
    Ich hoffe mal, Hoeneß hat nun auch endlich mal erkannt, dass es mit Rensing nicht weitergehen kann.
    Sie sollten entweder Adler oder Neuer holen, was ich allerdings nicht glaube, oder einen international erfahrenen, gestandenen Keeper wie bsp. Boruc.

  40. #1540
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lell verlässt sich natürlich einfach nur auf Rensing.
    Warum, dass weiss man nicht so genau. Eventuell ruft Rensing oder aber Lell dreht einfach so ab. Das wissen wir nicht.
    Der Ball war böse geschlagen und da gibt es nur richtig raus oder ganz drin bleiben. Die Position wo Rensing stehen bleibt ist einfach nur die schlechteste, die man wählen kann. Somit trifft ihn eine Teilschuld bei diesem Gegentreffer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #1541
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Als ich kreide dieses Tor hauptsächlich Lell zu.
    Er darf Voronin nicht so zum Schuss lassen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #1542
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Er darf Voronin nicht so zum Schuss lassen.
    ehm...köpfen, oder?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #1543
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Spiegelt meine Meinung ganz gut wieder.
    Das erste Tor geht zu 50% auf seine Kappe. Lell sieht da auch sehr schlecht aus, denn er hat den Fehlpass gemacht und der Rest ist ja dann bekannt...
    Du hast Recht: Bayern wäre mit einem besseren Keeper auf jeden Fall schon lange Erster in der Tabelle. 10 Punkte sind übertrieben, aber sie wären vorne.
    Am Ende werden sie denke ich trotzdem Meister - egal wie die Anderen spielen.
    Auf jeden Fall muss Bayern meiner Ansicht nach schon jetzt nach einem neuen Torwart Ausschau halten.
    Ich hoffe mal, Hoeneß hat nun auch endlich mal erkannt, dass es mit Rensing nicht weitergehen kann.
    Sie sollten entweder Adler oder Neuer holen, was ich allerdings nicht glaube, oder einen international erfahrenen, gestandenen Keeper wie bsp. Boruc.
    Besser kann man die Situation nicht ausdrücken...er kann einfach seinen vorgängern wie kahn Aumann oder Pfaff nicht das Wasser halten....
    Bayern muss da handeln...


  44. #1544
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    ja sehe ich ähnlich,aber verstehe auch nicht warum er einfache keine Agressivität und keinen Ehrgeizig auf dem Platz bringt.Glaube der braucht mehr einen Psychologen als einen physischen trainer
    Müller-A new Star is born!

  45. #1545
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    ja sehe ich ähnlich,aber verstehe auch nicht warum er einfache keine Agressivität und keinen Ehrgeizig auf dem Platz bringt.Glaube der braucht mehr einen Psychologen als einen physischen trainer
    Manchmal kann Druck auch lähmen...
    Allerdings sollte er einen Profifußballer nicht lähmen und ganz besonders keinen von Bayern München.

  46. #1546
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Mir ist vorallem ein Dorn im Auge,dass Rensing sich bei einer Vielzahl der Tore nicht hechtet.
    Dann steht er da und schaut dem Ball nach,das wirkt immer so als ob er keine Lust hätte...

  47. #1547
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Mir ist vorallem ein Dorn im Auge,dass Rensing sich bei einer Vielzahl der Tore nicht hechtet.
    Dann steht er da und schaut dem Ball nach,das wirkt immer so als ob er keine Lust hätte...
    Jaaa, genau das regt mich auch so auf!

  48. #1548
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Beim ersten Tor musste Rensing schneller raus und nicht mit gestreckten Füßen wie ein Feldspieler hingehen. Da sollte er sich "breit" machen. Beim zweiten Tor trifft die Schuld lell und rensing.

  49. #1549
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Du hast die Tore genau verwechselt
    Ausserdem hat er 50% und Lell 50% an dem Tor schuld...

  50. #1550
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Sie sollten entweder Adler oder Neuer holen, was ich allerdings nicht glaube, oder einen international erfahrenen, gestandenen Keeper wie bsp. Boruc.
    Akinfeev ist -finde ich- auch guter Keeper.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •