Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

  1. #501
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    WAr Valdes wirklich so gut, dass er Dritter werden musste. Alternativen fallen mir aber keine ein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #502
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich denke das passt schon... überlege aber auch warum Casillas wieder gewonnen hat... nicht das da welche aus Gewohnheit das Kreuz gemacht haben ...

  3. #503
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre hintereinander ist denn der Rekord? Weiß das wer?
    In der News steht, dass er jetzt mit Buffon gleichgezogen ist, der hat auch vier Titel. Also würde ich mal sagen, dass der Rekord bei vier Titeln liegt.



  4. #504
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Buffon hat seine vier Titel, glaube ich, nicht hintereinander gewonnen, den Rekord für hintereinander gewonnene Titel sollte Casillas also halten. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber insgesamt geht das schon in Ordnung, denke ich.

    Nette Platzierung für Neuer, Platz 2 ist definitiv nicht schlecht! Mal sehen, was passiert, wenn Deutschland dann in einem halben Jahr Europameister wird

  5. #505
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Casillas ist eine Klasse für sich

    Gedenkstein, Straße, Welttorhüter: Iker Casillas wird an einem Tag gleich dreifach ausgezeichnet. Der Torhüter von Real Madrid wird in seiner Heimatstadt geehrt - und von einer Fachredaktion zum besten Torhüter der Welt gekürt.[...]

    http://www.fr-online.de/sport/weltto...,11397934.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  6. #506
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Hoy es un día especial para mi: una nueva familia me ha acogido, ADIDAS. Seguro que llegaran grandes momentos!! También tengo palabras de agradecimiento para REEBOK, gracias por estos 11 años. Un abrazo

    so hier übersetzt

    Heute ist ein besonderer Tag für mich: eine neue Familie hat mich begrüßt, ADIDAS. Sicher bekamen sie große Momente! Ich habe auch Worte des Dankes für REEBOK, vielen Dank für 11 Jahre. Eine Umarmung

    auf dem foto hat er die adidas handschuhe an
    Geändert von cenk23 (12.01.2012 um 14:53 Uhr)

  7. #507
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #508
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Bin sehr gespannt wie das Sondermodell aussehen wird, (schon klar im Respons) aber die kleinigkeiten wie Schnitt, oder op er den langen Schnitt haben wird wie beim Reebok oder op wieder ein two-Stripe dran kommt!! Bin gespannt

  9. #509
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Er hat auf seiner Facebook Seite noch mehr Bilder hochgeladen, in denen man die Handschuhe noch etwas genauer sehen kann.
    Beispiel:
    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...16085447_n.jpg
    http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...50154482_n.jpg
    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...05171507_n.jpg

    Ich hoffe man kann die Links so angucken, hab das einfach so aus Facebook kopiert ^^

  10. #510
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    -zensiert-
    Geändert von metroplex2005 (17.08.2012 um 17:55 Uhr)

  11. #511
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ich meinte es sind Haftschaumschichteln drauf, so wie ich das sehe jedoch wird man in kürze siche klarheit haben bei der Sache..

  12. #512
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aber wurde nicht vor ein paar Wochen schon ein Casillas- Modell des neuen Predator gepostet?

    Von daher schätze ich, dass das Response- Modell dann wohl eher eine Übergangslösung, zumindest optisch, sein wird. Desweiteren, spielt Casillas denn nicht immer noch mit dem 4- Finger- Schnitt, zumindest an einer Hand?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  13. #513
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein, spielt er er seit einiger Zeit nicht mehr.

  14. #514
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da liegst du richtig, Tobias 30. Im Thread zur Adidas-Kollektion 2012 wurde ein Katalog-Bild des kommenden Predator-Modells (Torwarthandschuhe!) in der Casillas-Version gepostet. Erinnert sehr an sein aktuelles Reebok-Modell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #515
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Seit 2008 nicht mehr. Nein ich glaube das Casillas Modell das hier vor kurzem gezeigt wurde ist nur ein Repliqa Modell oder so was ähnliches, wie es z.b mal das ganz günstige Modell gab von Oliver Kahn oder auch von Adler (hier im Shop) oder es wird vermutlich die F50 Serie beerben! Aber ich glaube er wird immer Aktuellen (Respons) Modell spielen, oder er beckommt eine eigene Kollektion wie es bei Cech der Fall ist, wobei da habe ich gehört das es sich anscheinend nicht rendiert!

  16. #516
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es wird Topmodelle in der neuen Response-Reihe geben. Eines davon ist das Casillas-Modell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #517
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Respekt 11 Jahre Reebok.

  18. #518
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier mit seinem Handschuh gegen Barcà:
    http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/137766117

    Ich meine sein Handschuh verfügt über Haftschaumschichteln. Wie seht ihr das?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  19. #519
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Jop Definitiv, habe jetzt mehrere Nahaufnahmen gesehen, aber wieder komische mit dem Schwarzen Textilfeld, war letzte Woche noch Weis..

  20. #520
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard Neuer adidas handschuh!?!?!?

    http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1193040472416/1330090045489/noticia/NoticiaEspecial/_Hoy_entrenamos_con..._Casillas_.htm?utm_source=dl vr.it&utm_medium=twitter


    Was bitte ist das für ein Handschuh????? Es steht auf jeden Fall a**d*s drauf! Ist das schon der Neue für die Europameisterschaft???? Weiß da irgendwer mehr? Sieht auf jeden Fall abgefahren aus?

  21. #521
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Adidas ist hier nicht verboten ich glaube schon, auch Adam trägt ihn in diesem Video! Interessant..

  22. #522
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich konnte kein klares Adidas-Zeichen erkennen in dem Video und würde eher drauf tippen, dass es ein älteres Video ist, wo er noch Reebok trägt. Ist aber auch nur eine Vermutung...

  23. #523
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    In einigen Zeitlupen ist das Adidas Zeichen zu erkennen. Sehen interessant aus die Dinger.

  24. #524
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Dann muss ich nochmal hingucken...

    So, jetzt konnte ich es auch erkennen. Erinnert mich aber trotzdem mehr an ein altes Reebok-Design...
    Geändert von TW-MiK (12.03.2012 um 10:24 Uhr)

  25. #525
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ja, adidas-Zeichen sind deutlich zu erkennen manchmal. Sieht tatsächlich interessant aus und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Reusch...mal sehen ws es dann genau ist
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  26. #526
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Erlkönig? Wobei mich dann das Adidas-Zeichen wundern würde.

  27. #527
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sieht für mich nach dem Wrist-Control-Modell in geänderter Farbgebung aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #528
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Eisenberg
    Beiträge
    78

    Standard

    iqCc.jpg
    Hab hier mal einen Screenshot gefunden aus dem Video

  29. #529
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Das ist echt ein interessanter Handschuh! Danke für den Screenshot!
    Also auf grund der Platzierung des Adidas-Logos gehe ich davon aus, dass es sich bereits um das neue "predator-layout" handelt!?
    Eventuell ist es auch Casillas EM-Modell, was auch erklären würde, warum der predator-Schriftzug fehlt (Werberichtlinien FIFA/UEFA).

    Ich bin mal gespannt, ob dieses, ich nenne es mal 'Sonnenstrahlen-Design' nur Ihm vorbehalten ist, oder ob alle Adidas-Vertrags-Torhüter dieses Design tragen werden?!?

    We will see....!

  30. #530
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Hier sieht man ihn noch mal ein bissel besser...

    Bitte keine Fotos einbinden, für die ihr keine Rechte besitzt!
    Geändert von Paulianer (15.03.2012 um 21:27 Uhr)

  31. #531
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nach dem Wrist-Control-Modell in geänderter Farbgebung aus.
    ja denke ich auch, könnten allerdings vom schnitt der finger ( wie ich finde) auch fingersaves sein.
    Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern casillas schonma mit fingersaves gesehen zu haben und dass stangenmodell hat ja auch eine andere farbe,aber wer weiß...

  32. #532
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Real Madrid
    Krach mit Mourinho! Geht Casillas?

    Es kracht bei Bayerns So-gut-wie-sicher-Halbfinalgegner Real Madrid!

    Laut spanischen Medienberichten will Trainer José Mourinho (49) Torhüter Iker Casillas (30) loswerden.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #533
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Bei solchen Sachen spielt Mourihnio mit dem Feuer! Nie würde Casillas den Verein verlassen, da müssten eher Mourihnio und seine Leuten das weite suchen!!

  34. #534
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke eh, dass Mourinho Real im Sommer verlassen könnte. Wird auch darauf ankommen, welche Titel er holt. Einen Wechsel von Casillas halte ich für eher unrealistisch. Ich habe mich gerade auch mal gefragt, wo er hin gehen könnte und habe keine Antwort gefunden. Barcelona? Halte ich für ausgeschlossen. ManU? Die haben gerade so viel für de Gea bezahlt, also auch eher unrealistisch. AC Mailand? Der Verein hätte zumindest Bedarf nach einem guten Torhüter, aber würde das passen? Viel mehr Vereine gibt es ja gar nicht, die das Gehalt - und die Ablösesumme - von Casillas stemmen könnten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #535
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Spanische Sportzeitschriften sind Tageszeitungen, die zig Seiten über den jeweiligen Verein vollbekommen müssen, von dem sie die Hauspostille sind. Da wird zudem aktiv versucht, Politik zu machen. Nehmen wir mal an, die Geschichte ist tatsächlich am köcheln: Mourinho betreibt dannseinen Abgang bzw. seine Demission, wenn er sich mit Casillas anlegt. Und es dürfte jedem klar sein, dass dieser Trainer das mit Kalkül macht - wenn es so wäre. Casillas hat eine Hausmacht bei Real, die gar nicht zu überschätzen ist. Und ich halte Paulianers Frage für sehr berechtigt: Wohin sollte Casillas denn gehen?

  36. #536
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich denke auch, dass da eher nix dran ist.
    Aber die Frage wohin er denn gehen könnte habe ich mir auch schon gestellt. Ergebnis: Sicherlich einige Vereine könnten ihn gebrauchen aber max. ne Hand voll Vereine könnten sich ihn leisten.
    Spontan sind mir aber Chelsea und Man City eingefallen.
    Chelsea hat zwar Cech aber der wird auch nicht jünger...
    Und ManCity hat zwar Joe Hart aber der hat auch immer mal seine Aussetzer drin.

  37. #537
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @TWMik: Cech ist 29, Casillas 30... Aus Gründen des Jugendwahns wird Chelsea Casillas also wohl nicht holen

    Sinn machen würde für Casillas ein Wechsel nur dann, wenn es eine neue Herausforderung bedeuten würde, also ein Wechsel in eine ausgeglichenere Liga, wo eigentlich nur England und Deutschland in Frage kommen, die Bundesliga aber gleich wieder rausfällt, weil ihn da keiner bezahlen kann. Bleibt England, da würde ich wirklich gerne sehen, wie sich Casillas in der PL anstellt. Das Problem ist von Paulianer aber schon geschildert worden. Der einzige Top-Verein, der dort Geld hat UND einen Torwart, der momentan den Ansprüchen nicht genügt, ist ManUtd, wo wiederum das Problem besteht, dass man dort dann das teure Experiment de Gea begraben müsste.

    Für den Torwartmarkt wäre das alles sicher eine spannende Frage, wie sich Casillas in einer anderen Liga/einem anderen Verein macht. Vor allem wäre es interessant, wer dann das Real-Tor übernehmen würde, wofür es ja u.A. einige deutsche Kandidaten gäbe. So sehr ich mich auf die Diskussionen hier im Forum freuen würde, so sehr weiß ich, wie unwahrscheinlich das ist. Real/Casillas, das passt einfach und ist für beide Seiten eine optimale Konstellation.

  38. #538
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Oh, echt?!?
    hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber so kann man sich täuschen

  39. #539
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Allerdings müsste real sich auch wieder einen neuen top-torwart kaufen, was dann natürlich auch ein bisschen rotation auf dem torwartmarkt geben würde.

  40. #540
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zu Paulianer: Ac sucht zwar einen TW aber denke da käme dann eher allein schon aus geldgründen ein Wiese infrage andem es ja auch schon interessensbekundungen gab. Auf der Linie wäre er zudem sicherlich ähnlich oder gar gleichstark wie Casillas, und seit ich mich mehr und mehr mit dem TW spiel angefangen habe zu beschäftigen, sehe ich wie ein so aus meiner sicht früher überragender Casillas im rauslaufen und fangen von hohen bällen mindestens genauso "gut" bzw. schlecht ist wie Wiese.
    Sprich finde ich würde der AC auch wegfallen da Wiese dann einfach das bessere Preis/leistungs verhältnis hätte.


    Sprich blieben nicht viele optionen..

  41. #541
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Es wurde ja auch mal geschrieben das Casillas nach seiner Karriere den Verein als President führen würde oder sowas ähnliches! Und er ist das Gesicht schlecht hin von Real Also sehr Unrealistisch!

  42. #542
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da gebe ich meinen Vorrednern recht, denn Casillas ist ja schon fast der Inbegriff von Real. Man hat ihn damals aus der Jugend in den Profibereich geholt und nun gilt er als wohl bester Torhüter der Welt. Allein aus Marketing- und Imagegründen wäre es da schon fast fahrlässig, den Mann ohne weiteres gehen zu lassen.

    Gleichzeitig hat Paulianer ja schon aufgezeigt, dass es wohl kaum einen Verein geben würde, der dabei in Betracht kommen würde.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  43. #543
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Meiner Meinung nach muss er beim 2:0 heute darauf spekulieren, dass der Ball durchrutscht. In Reichweite war er allemal und 100%ig davon ausgehen, dass ein Verteidiger vor Ihm klärt, kann er auch nicht. Bin auf eure Meinungen gespannt.

  44. #544
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Also erstmal war es das 2:1 Ist für einen Torwart natürlich eine schwierige Situation.Ich glaube der Hauptgrund ,dass er nicht zum Ball reagiert war die drohende Gefahr von Arjan Robben der auf den ersten Pfosten zulief.Deshalb versucht er mMn diesen Bereich dadurch das er stehen bleibt zu sichern,zumal auch noch Pepe evtll. hätte eingreifen können.Das Robben dann von Pepe zufall gerbracht wird,verändert natürlich auf einen Schlag alles.Der Ball ist allerdings schon auf höher der 5er Linie,weshalb Casillas wohl kaum mehr darauf reagieren kann das der Ball durchrutschen wird.Natürlich sieht das nicht optimal aus allerdings würde ich auf keinen Fall von einem Fehler sprechen,und würde ihn sogar freisprechen,da er eine sehr sehr kurze Reaktionszeit auf die veränderte Situation hat.Dieses Tor würde ich eher den Defensivspielern Reals zuschreiben.

  45. #545
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Also da würde ich dir widersprechen NaBoKoV. Ich habe mir das Tor nun ein paar Mal angeschaut und man kann erkennen, dass Robben gar keine Chance hat, an den Ball zu kommen und dass Casillas eigentlich freie Sicht auf den Ball hat und ihn eigentlich auch abwehren kann, denn der Ball kommt von der 16er Linie in den Fünfmeterraum und meiner Meinung nach darf man von einem Welttorhüter erwarten, dass er den Ball abwehren kann. Nichtsdestotrotz ist das eine tolle Ausgangslage für Bayern um es zu schaffen, ins Finale im eigenen Stadion einzuziehen.

  46. #546
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich finde auch, dass Casillas hier viel zu passiv agiert. Zwischen Lahm und dem kurzen Pfosten steht weder ein Bayer, noch ein Madrilene, sodass es wohl möglich gewesen wäre, den Ball sogar noch vor dem kurzen Pfosten zu erreichen. Alles andere ist in dieser Szene spekulativ und getrieben durch die Hoffnung, angeschossen zu werden. Das Tor geht u.A. auf seine Kappe.

  47. #547
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    35

    Standard

    hey leute, um nochmal auf die frage von goaliespotter zu kommen. Es ist der neue Predator von Adidas in besonderer Farbgebung
    http://glovefanatic.blogspot.de/2012...2012.html#more
    damals noch in der ersten Testversion, gab (oder gibt) es nicht zu kaufen, daher gehe ich von aus das casillas ihn vor allem getestet hat da er mit ihnen auch noch nicht gespielt hat.
    Das Leben ist kein Konjunktiv !

  48. #548
    Freizeitkeeper Avatar von kajtze
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Den Handschuh sollte Sie mal als Standardmodell herstellen )

  49. #549
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Casillas trägt heute das "normale" Predator-Modell und nicht das nach ihm benannte Modell mit rotem Haftschaum. Wundert mich ein wenig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #550
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Wie gut das Ilker ein Sondermodell hat aber dann doch lieber mit dem normalen Predator Pro Handschuh spielt

    Da hatte ich und Paulianer den selben Gedanken
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:11
  2. Iker Casillas
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:14
  3. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:34
  4. Real Madrid hat sicherlich ein Tormannproblem!!!
    Von christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 07:54
  5. Iker Casillas
    Von Tim Schmitz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2001, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •