Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

LU der Sambakönig ausm Ruhrpott... Ein Traum.
    Nunja, nen guten TW macht es aus nach dem Bock den mund abzuputzen. Casillas hat danach einfach wieder gepatzt, somit ist das für mich eben nicht stichhaltig und hat keine basis.

ich will nicht an cassillas' weltklasse / klasse zweifeln, die hat er unbestritten!

ich bin sicher du weißt schon wer der beste Torwart sein wird.
    klar. MAtS

nene also bei allem Respekt... casillas ist für mich eine ikone. kahn /czech / buffon / casillas, diese leute sind für mich UNANTASTBAR, denn was sie ueber jahre leisten und geleistet haben ist weitaus mehr als das überdurchschnittlich-übliche!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    [...]
    ich will nicht an cassillas' weltklasse / klasse zweifeln, die hat er unbestritten!
    [...]
    nene also bei allem Respekt... casillas ist für mich eine ikone. kahn /czech / buffon / casillas, diese leute sind für mich UNANTASTBAR, denn was sie ueber jahre leisten und geleistet haben ist weitaus mehr als das überdurchschnittlich-übliche!
    Würdest Du deswegen sagen, dass man Schwächen/Fehler nicht benennen darf?
    Bei Olli Kahn hat man in der letzten Saison auch gemerkt, dass er kein junger Hüpfer mehr ist und dass er fünf Jahre davor die eine oder andere Kugel noch gefischt hätte.

Unabhängig davon finde ich es absurd, darüber zu reden dass ein Fehler "gut" ausgeführt wurde. "Wie toll er diesen Fehler macht!" WTF?!
    Das Ding von Casillas war ein echter Torwart-Fehler-Klassiker.
    Ungefähr so wie beim seitlichen Halten (ich verwende nicht die Fachsprache! :P) den unteren Arm nicht weit genug am Boden haben, so dass der Ball "unter dem Körper" durchrutscht.
    Beachtlich, mit welcher Explosivität er noch versucht, den Ball im rückwärts Springen zu halten, hab ich lange von ihm nicht gesehen. Diese Explosivität hat ihn immer ausgezeichnet und ich stelle die These auf, dass er eigentlich ein klassischer "Reaktions-Keeper" ist.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer