Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

15.05 Uhr: Real Madrids Keeper Iker Casillas hat sich über den Ball beschwert, der unter anderem in der Champions League eingesetzt wird. "Es tut mir leid, aber wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es nicht so weiter gehen darf", sagte Spaniens Nummer eins in der "AS". "Die Bälle machen es uns heutzutage schwer. Man hat beim Confederations Cup und bei der EM gesehen, wie fürchterlich der Ball fliegt."

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-labbadia.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    15.05 Uhr: Real Madrids Keeper Iker Casillas hat sich über den Ball beschwert, der unter anderem in der Champions League eingesetzt wird. "Es tut mir leid, aber wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es nicht so weiter gehen darf", sagte Spaniens Nummer eins in der "AS". "Die Bälle machen es uns heutzutage schwer. Man hat beim Confederations Cup und bei der EM gesehen, wie fürchterlich der Ball fliegt."

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-labbadia.html

muss ich ihm rechtegen die bälle flattern echt sehr übel, dafür find ich kann man die bälle besser sicherer fangen also ich mein halt das der belag oder wie man das nennt auf dem ball klebt besser an den handschuhe, so kommt es mir zuminderst vor

und jeder der kein torwart ist freut sich natürlich über die bälle da so mehr tore fallen, das ist auch zum zuschauen gut, aber wenn so flatterbälle kommen kann der torwart ziemlich dumm ausschauen
    also ich spiele ungerne mit flatterbällen, schau aber gerne spiele mit fallterbällen zu(wenn sie nicht extrem flattern).

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    muss ich ihm rechtegen die bälle flattern echt sehr übel, dafür find ich kann man die bälle besser sicherer fangen also ich mein halt das der belag oder wie man das nennt auf dem ball klebt besser an den handschuhe, so kommt es mir zuminderst vor

und jeder der kein torwart ist freut sich natürlich über die bälle da so mehr tore fallen, das ist auch zum zuschauen gut, aber wenn so flatterbälle kommen kann der torwart ziemlich dumm ausschauen
    also ich spiele ungerne mit flatterbällen, schau aber gerne spiele mit fallterbällen zu(wenn sie nicht extrem flattern).
    Deine Aussagen sind etwas wiedersprüchlich, denn da der Ball flattert, ist es ja gerade schwieriger den Ball zu fangen. Da ist dann auch die Oberfläche des Balles unwichtig...

Nationale Klasse

Standard

sry hab mich einwenigfalsch ausgedrückt
    ich mein der ball flatter aber wenn man an den ball mit beiden händen hinkommt klebt der besser im handschuhe drin
    find ich zuminderst

Welttorhüter

Standard

sry hab mich einwenigfalsch ausgedrückt
    ich mein der ball flatter aber wenn man an den ball mit beiden händen hinkommt klebt der besser im handschuhe drin
    find ich zuminderst
    Das liegt dann aber nicht an der Tatsache, dass der Ball flattert, sondern an der Qualität des Balles.

Nationale Klasse

Standard

ja ich hab ja geschreiben (versucht zu schreiben), das es dumm ist das die neuen bälle flattern, man sie dafür besser sicher fangen kann
    sry für die umständlische erklärung

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

ja ich hab ja geschreiben (versucht zu schreiben), das es dumm ist das die neuen bälle flattern, man sie dafür besser sicher fangen kann
    sry für die umständlische erklärung
    Umständliche Erklärung hin oder her. Mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung wird soetwas einfach auch verständlicher!

Generell hat Casillas Recht, wie soll das enden, wenn es so weiter geht, jedes Jahr neuere Bälle, in 10 Jahren wird das Torwartspiel zu einer Lotterie...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer