Luke, so ganz stimme ich Dir nicht zu. Die Spanier haben 3 absolute Topleute im Tor, das kann nicht manches Land von sich behaupten. Ich bin sogar sicher, dass Spanien damit von allen WM-Teilnehmern alleine steht.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Volle Zustimmung! Auch wenn vielleicht nicht jeder Casillas als besten Keeper der Welt sieht: Auf der Torwartposition dürfte Spanien von allen Ländern der Welt deutlich am stärksten besetzt sein - zumindest fällt mir grad kein Nationalteam ein, das auch nur annähernd ein solches Trio aufbieten kann. Das kann natrülich auch an meiner Unkenntnis in Torwartfragen anderer Länder liegen, aber so ist aktuell meine (und scheinbar nicht ausschließlich meine) Einschätzung.
In Gedenken an Robert Enke
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann hierzu nichts sagen, da ich zu wenig Spiele der drei gesehen habe, aber als der Megatorhüter ist mir Cassilas nicht hängengeblieben.
Wieso sollten also die anderen beiden, die sicherlich auch Topleute sind, nicht hoffen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !