Übrigends hat Benalingo mit der Schimpansen Art, auch einen Klasse rausgeholt![]()
Übrigends hat Benalingo mit der Schimpansen Art, auch einen Klasse rausgeholt![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper, sicher hast Du teils recht, allerdings muss man auch sehen, dass das Timing bei einer solchen Grätsche das A und O ist - und das hat bei Benaglio in der Aktion gestern einfach gepasst. Dennoch hat Benaglio gestern eine grossartige Partie gespielt, für mich ist er der Torwart der ersten Runde. Ohne seine zahlreichen Paraden hätten die Schweizer die 0 niemals halten können.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
gut sagst Du das, denn wir alle wissen doch wie weit Theorie und Praxis in Spielsituationen entfernt sein können. Entscheide, die in Bruchteilen gefällt werden, stellen sich als richtig oder falsch heraus. Wir können hier alles mit der Theorie auseinanderziseln, m Schluss bleibt immer das übrig, was der Torhüter auf dem Platz macht.
Um nicht nochmal den Beitrag zu editieren:
Mir geht das alles zu weit, wenn ein Goalie pariert und man dann das Haar in der Suppe sucht, "ja aber" und "man hätte". Fazit ist, dass wir eine grossartige Leistung auf dem Platz gesehen haben. Punkt.
Wir sind hier vollkommen einer Meinung, was das angeht. Es war ne super Leistung von Benaglio.
Im Forum hier sehe ich es aber schon ganz gerne, wenn man auch das Haar in der Suppe sucht und findet, OHNE die Leistung schmälern zu wollen.
Fakt ist, dass er das Ding hält. Cassillas nicht mit seiner Grätschaktion.
Das es auf dem Platz anders aussieht, das sollte ja jedem klar sein. Da ist nichts mit hätte, wenn und aber, sondern da zählt nur Tor oder eben nicht.