"Xavi springt Real-Torwart Casillas zur Seite"
Madrid - Real-Torwart Iker Casillas sitzt derzeit nur auf der Bank. Jetzt kritisierte Barcelona-Star Xavi den "unfairen" Umgang mit Casillas - und sprach über einen möglichen Wechsel des Torwarts zu Barca.
Weiterlesen
Quelle: hna.de
lg HannSchuach
Man sollte Mourinho nicht kritisieren, dass ist Majestätsbeleidigung. Er ist nicht irgenein Trainer, nicht mal mehr der Special One, sondern The Only One, somit glaube ich jedes Wort, was er preisgibt.
Sagt Mourinho der Bal ist eckig, dann wird das auch stimmen.
Über ihn steht nur noch der liebe Gott und Hans sarpei![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was meint ihr? Hat es Iker Casillas wirklich verdient Welttorhüter 2011/2012 zu sein?
Soll gegen Osasuna solide gehalten haben und am Ende das Unetschieden gerettet haben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das kann ich nur unterschreiben Bela. Casillas hat am Ende Real den Punkt gerettet.
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...74792669_n.jpg
Dieses Foto hat er soeben auf Facebook gepostet. Dazu schrieb er(Laut Google-Übersetzer, da er nur auf Spanisch postet^^):
Unzeitgemäße Verletzung im Spiel heute. Ich habe die Tests zu bekommen und auszuschließen Bruch! Wichtig war es, die Krawatte zu bewegen und uns gelungen! Vielen Dank für die Ermutigung Freund s! Ich schätze es!
Real-Trainer schlägt verbal zurück
Mourinho: „Mag Diego Lopez als Torhüter lieber als Casillas“
Weiterlesen
Quelle: Focus.de
lg HannSchuach
Verletzung an der Krawatte... dabei brauch er die doch noch in ein paar Wochen zum Weiberfasching. Ärgerlich :-o
Mein Spanisch ist zwar ein wenig eingerostet aber ich bin trotzdem mal so frei:
"Eine unangenehme Verletzung in der heutigen Partie. Ich brauche noch die Auswertungen um einen Bruch auszuschließen. Es war wichtig das KO-Spiel gewonnen zu haben und so unser Ziel erreicht zu haben. Vielen Dank an die tatkräftigen/beherzten Freunde(Fans). Ich bin Euch sehr dankbar!"
Heute war im Internet zu lesen, dass Real darüber nachdenkt einen neuen Keeper zu verpflichten, da Casillas für einige Wochen ausfallen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
U.a waren Stekelenburg, Adler, Ter Stegen, Julio Cesar und natürlich unser Wiese() im Gespräch einiger Seiten.
... und sie haben einen Keeper verpflichtet:
Diego Lopez kehrt aus Sevilla zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews
Casillas wird wohl bis zu 2 Monaten fehlen
Na hoffentlich nimmt ihn Mourinho dann endlich auch mal in die Startelf...is ja nich auszuhalten wie man eine Ikone degradieren kann :/
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Auch wenn ich Casillas überbewertet finde, bin ich der Meinung, dass er definitiv als Nummer 1 auf dem Platz stehen sollte!
Er ist eine Ikone bei Real und trotz längerer schwankenden Leistung immer noch sehr gut, dass man eine Legende die nicht mehr die "100 % Konstanz" hat einsetzen muss, hat auch Juve mit Buffon bewiesen der im steigenden Alter auch einige Böcke schoss.
Nanana, bahnt sich da nicht vielleicht einer der ganz großen Wechsel an? Denn das ist so ungeheuerlich wie als Neuer von Schalke zu Bayern ging...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
"Casillas: Von Real zu Barca?"
In Spanien macht ein irres Transfer-Gerücht die Runde!
Der FC Barcelona soll an einer Verpflichtung von Iker Casillas interessiert sein.
Weiterlesen
Quelle: laola1.at
lg HannSchuach
Spekulation, aber das wäre schon ein Kracher...vergleichbar mit einem Wechsel von Steven Gerrard nach Chelsea oder besser, nach Everton.
Casillas ist in Madrid ein Held und sollte dieser Held die Mannschaft richtung Barcelona verlassen wäre das schon ein ganz dickes Ding.
Für die Mannschaft an sich bestimmt weniger, weil die sich ja aus der Natio kennen, aber für die Fans. Aber was ist den auch dann mit Valdez?
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Wenn Casillas die Chance hat bei Barca zu spielen, statt bei Real auf der Bank zu versauern...warum nicht? Neuer hats auch überlebt...
Einzige Alternative für Casiallas wäre, bei Madrid zu bleiben und zu warten bis Mourinho geht...
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Valdes hat Vertrag bis 2014 und Barcelona ist laut diesem Artikel nicht gewillt, ihn vorher ziehen zu lassen.
http://www.fussballtransfers.com/nac...icht-her_36027
Es ist doch schon beschlossene Sache das Valdes im Sommer wechselt es gibt doch auch schon konkrete Angebote von anderen Clubs, steht im Valdes Thread drinne.
Relativ irrelevant eigentlich, da Mourinho eh am Ende der Saison geht und die Saison mehr oder minder gelaufen ist. Meisterschaft und Champions League sind nicht mehr erreichbar und da es in der Copa del Rey keinen Final-Clasico gibt, dürfte das auch kaum von Interesse sein. Mourinho wird Casillas sicherlich nicht mehr spielen lassen.
Interessant dürfte es in der nächsten Saison werden. Bleiben beide Keeper bei Real? Wer wird Trainer und wie wird dieser die beiden einordnen? Könnte mir aber vorstellen, dass Casillas vom nächsten Trainer profitiert. Ein neuer Mann am Steuer wird sicherlich nicht gleich die Courage haben, Casillas erneut auf die Bank zu setzen und stattdessen lieber zunächst in Ruhe arbeiten wollen. Schade für Lopez, der mir in den CL Spielen gut (und auch besser als Casillas in seinen Spielen dieser Serie) gefallen hat.
Bin ich auch gespannt. Für Lopez sollen aber schon viele Anfragen eingetroffen sein, soweit ich gelesen habe. Unter anderem AC Mailand.
lg HannSchuach
"Arbeloa verurteilt ständige Torwartdiskussion"
Kein Spieltag der Primera Division vergeht ohne die Torwartdebatte bei Real Madrid? Und das nun auch saisonübergreifend. Casillas oder Diego Lopez? Zuletzt meist Letzterer.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
lg HannSchuach
Er ist wieder die Nummer 1 in Madrid, Sache erledigt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er wird dann die Nummer 2, auch wenn er stark gehalten hat und ich es ihm gönnen würde.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hmm denke dann wechselt er eher als die Nummer 2 zu sein![]()
Barca Torwart Valdes über Casillas: "Ich habe Paraden von Iker gesehen, bei denen ich nicht geglaubt habe, dass sie möglich sind. Für mich ist er der Beste.“
Quelle: REALTOTAL
Auch unter Ancelotti nur Ersatz
Real-Ikone Casillas droht Stammplatz auf der Bank
Schon mit der ersten Startformation als Trainer von Real Madrid hat Carlo Ancelotti bei seinem Pflichtspieldebüt ein Ausrufezeichen gesetzt. Entgegen aller Erwartungen verzichtete der Italiener beim 2:1-Heimsieg über Betis Sevilla am Sonntagabend, wie schon Vorgänger José Mourinho, auf die Dienste von Welttorhüter Iker Casillas. Der 32-jährige Real-Kapitän reagierte trotzig.
Weiter...
Quelle: Sport Bild
Interessant zu sehen, dass Casillas die Äußerungen über Lopez von vor eineinhalb Monaten, dass er es verdiene weiterhin zu spielen, da er eine grandiose Saison gespielt habe, offensichtlich nur von oben herab getätigt hat, in der Annahme, dass er eh wieder ins Tor zurückkehren wird; und jetzt, da er seinen Willen nicht gekriegt hat, die beleidigte Leberwurst raushängen lässt.
Hier ein entsprechender Bericht darüber
"Bitter! Casillas bei Comeback von Real-Kumpel verletzt"
Darauf musste Real-Ikone Iker Casillas lange warten. 238 Tagen nach einem Handbruch im spanischen Pokal am 23. Januar beim FC Valencia stand der Keeper von Real Madrid bei der Champions-League-Partie der „Königlichen“ gegen Galatasaray Istanbul erstmals wieder zwischen den Pfosten – und musste nach 13 Minuten schon wieder verletzt vom Platz.
Weiterlesen
Quelle: sportbild.bild.de
lg HannSchuach
So ganz einfache Sache da es vor 2 Jahren schon eine andere Königliche Ikone nach Deutschland gezogen hat.... So Hotte Heldt langsam müsste der Groschen fallen...
Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.
Was für ein Pech für ihn. In der 16. Minute verletzt raus und wieder Lopez im Tor ...
lg HannSchuach
Das Gerücht kam vor einiger Zeit schon einmal auf. Habe an anderer Stelle gelesen, dass Arsenal eventuell auch Interesse haben soll.
lg HannSchuach
Erinnert mich ein bischen an Barcelona. Valdez in der Meisterschaft und Pinto im Pokal![]()
lg HannSchuach
Ne, glaube ich eigentlich auch nicht wirklich. Hier noch eine der Arsenal-Quellen:
http://www.fussballeuropa.com/news/a...-transfermarkt
Geändert von Affenbrei (21.08.2013 um 19:12 Uhr)
Ich finde es konsequent, dass Casillas weiterhin auf der Bank sitzt. Lopez hat (soweit ich das beurteilen kann) eine wirklich gute Leistung gezeigt. Erstaunt bin ich davon, dass Valdes keinen Druck macht, das wäre doch jetzt seine Chance. Mal ein ganz anderes Thema fandet ihr den letzten Welttorhütertitel den Casillas bekommen hat, gerechtfertigt? Ich nämlich nicht so wirklich. Ich finde, Casillas lässt schon seit 1-2 Jahre doch merklich nach. Deshalb meine ich, dass der letzte Welttorhüter an einen anderen Tormann hätte gehen müssen. Vll mag ja jemand was zu schreiben.
Geändert von Oli_kahn313 (22.08.2013 um 18:11 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Da bin ich ganz bei Dir. Auf gar keinen Fall fand ich das gerechtfertigt.
Als ich das zur EM 2012 mal angesprochen habe, entstand große Aufregung.
Casillas hat in seiner gesamten Karriere schon unglaubliche Paraden hingelegt, bei denen schon alle fest von einem (Gegen-)Tor ausgegangen sind. Die letzten Jahre sind aber einfach nicht mehr so stark gewesen.
Viel unnötiges Abwehren/Fausten, technisch sehr unsaubere Aktionen, einfach ein gewisses Phlegma, das aufgekommen ist.
Ich sehe ihn auch nicht mehr so weit vorne. Schon länger nicht mehr.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
"Entwarnung bei Iker Casillas"
Der erste Pflichtspieleinsatz für Real Madrid war für Iker Casillas schon nach 14 Minuten beendet.
Weiterlesen
Quelle: laola1.at
lg HannSchuach
Gerade klasse Reflex, Fussabwehr nach Kopfball aus kurzer Distanz.
lg HannSchuach
Ich habe Diego Lopez mehrmals gesehen, und war sofort der Meinung: Casillas ist Moment auf gar keinem Fall vor ihm. Warum er aber Welltorhüter-Abo hat könnte ich auch nicht nachvollziehen. Aber diesen Titel nehme ich sowieso nicht ernst, weil sie nicht für torhüterische Leistungen vergeben werden, sondern für Titel. Wenn du EM oder WM gewinnst, weniger Tore in den Turnieren kassierst, einen Namen und guten Ruf hast, und in der Liga keinen großen Blödsinn machst, dann kriegst du den Titel. Und was irgendwelche Möchtegern-Experten erzählen interessiert mich sowieso nicht.
Das klingt ja so, als würde die Mannschaft (zumindest Arbeloa) Casillas lieber im Tor sehen und sich notgedrungen mit Lopez zufriedengeben... Zwar wählt er seine Worte sehr diplomatisch, aber zwischen den Zeilen liest man doch einiges heraus. Verstehe ich nicht, weil so eine Aussage ja durch die Blume sagt, dass man dem aktuellen TW nur vertraut, weil man es muss ("Wir sind Profis"). Das sorgt bestimmt für alles andere als Ruhe auf der Towartposition...
Oder interpretiere ich zu viel in die Aussage hinein?
Ich muss Torbinho zustimmen, für mich liest sich das auch so.
Aber es ist in meinen Augen auch klar, dass man in einer Mannschaft Freunde hat und Teamkollegen, mit denen man nicht auch noch zusammen in Urlaub fährt. In der Hobbymannschaft ist das ja ganz gleich. Man hat ein paar Jungs, mit denen man alles mögliche erlebt habt und ein paar, die man halt nur auf dem Trainingsplatz und beim Spiel am Wochenende sieht. Mit dem einen verstehe ich mich gut, mit dem anderen verfolge ich zumindest das gleiche Ziel.
"11 Freunde müsst ihr sein" ist zwar ein schöner Spruch, aber in meinen Augen nichts, was sich irgendwie wörtlich umsetzen lässt. Da kann die Harmonie letztlich noch so gut sein, du hast im Team nicht 21 gute Freunde.
Und wenn Arbeloa vielleicht eine gute Beziehung zu Casillas hat und Lopez halt eher sein Teamkollege ist, dann sind solche Aussagen auch mehr als verständlich, zumal sie ja auch absolut diplomatisch sind und auch zwischen den Zeilen kein Angriff auf irgendjemanden darstellen.
Ich fands halt auch immer cool, wenn mein bester Kumpel vor mir in der Innenverteidigung gespielt hat, hab es aber natürlich auch akzeptiert, wenn mal wer anders vor mir stand und bin mit dem genauso klar gekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)