Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
mainstream oder nicht mainstream , Hauptsache dagegen . Der Kommentar mit LU war rheinischer Humor , der vielen hier total abgeht.
Sorry, aber du musst damit ein bisschen vorsichtig sein. Wer auf der einen Seite behauptet, ein Casillas wäre in der Strafraumbeherrschung besser als Neuer und im nächsten Thread Unnerstall und Courtois vergleicht, muss sich bewusst sein, dass er damit - sagen wir mal freundlich - provokante Thesen aufstellt. Im ersten Moment würde ich über beides herzhaft lachen, aber da du Ersteres Ernst zu meinen scheinst, ist es schwer, Humor von Meinung zu unterscheiden.

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Unterschiedliiche Meinung - no problem -aber Meinungen zu äußern ohne fundamentales Wissen , das ist gefährlich und darüber sollten einige mal nachdenken . Das ist evtl . falsche Meinungsmache und das hemmt die Entwicklung des Torwartspiels.
Hmm, aber dann solltest du die Meinung auch wirklich fundiert begründen. Hüftsteife ist ein Vorwurf ohne Beleg. Die Reaktion z.B. auf den direkten Abschluss vor dem Tor von Bale fand ich alles andere als hüftsteif. Bei vielen Keepern ist der direkt drin.

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Aber hier geht es um Cassilas und auchda gebe ich zu bedenkrn das der Fehler nucht darin bestand das er razsgehen wollte , sondern darin das er nach drm Kopfballdzell nucht bis zum 5er aufgerückt ist , sondrrn auf der Linue blieb. Ich glaube das ist hier vielen azch nucht bewust.
1 Tippfehler pro Wort, krass... Aber auch inhaltlich völliger Unsinn. Denn Casillas zieht sich nach dem Kopfballduell eben nicht auf die Linie zurück, wozu Zeit gewesen wäre, sondern bleibt im Niemandsland stehen. Schau's dir nochmal an. Dann hätte er ja quasi alles richtig gemacht?!?
Nee, Quatsch. Da ist er völlig anfällig für alles. Aus dem Kopfballduell entsteht niemals ein gefährlicher Kopfball, wenn man nicht in der Halbdistanz steht.