Vielleicht ist es ja die Mischung aus Erfahrung und Antizipation, die ihn just genau da hin hat fliegen lassen?![]()
Vielleicht ist es ja die Mischung aus Erfahrung und Antizipation, die ihn just genau da hin hat fliegen lassen?![]()
tl;dr
seufz- ich kapituliere vor euerer Ignoranz- aber schön das wir drüber gesprochen haben
![]()
Wie er Ramos "abgebusselt" hat nach seinem Tor. Da war Casillas glaube ich froh, dass Ramos seinen "Bock" ausgebessert hat![]()
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Oh , das kann man so nicht stehen lassen beim 1Tor. Cassilas steht optimal, mehr raus kann er nicht, da er sonst das Tor freigibt bei einem Schuss.Dann kommt die Flanke und rauskommen?Wie denn?der Ball kommt zu dicht an der 16m Linie runter, das ist einfach nicht abschätzbar , evtl. rote Karte wegen Handspiel etc. Rauskommen ist also keine Alterrnative. Kahns Vorschlag tiefer stehen? Hm selbst dann schwer zu halten , da der Ball schon sehr plaziert einschlägt und was ist wenn Persie den Ball annimmt?Zeit genug hatte er dafür , dann steht Cassilas auf der Linie und alle fragen was macht er da? Er hätte sann keine Chance mehr gehabt.Also bleibt er und das ist aktrrnativlos für mich im Raum stehen um sich bei v.Persies Ballannahme auf eine 1 gegen 1 Situation vorzubereiten. Es kam anders , aber Cassilas kann nichts machen.Die Abwehr muss muss muss da einfach tiefer stehen . Ein schwerer taktischer Fehler im Defensivverbund hat dieses Tor verursacht . Ein Fehlverhalten von Cassilas ist einfach nicht gegeben.
Geändert von xirram (14.06.2014 um 14:55 Uhr)
Hättest du besser mal.
Bevor wir weiter reden: Schau dir den Ball erst einmal an. Wenn einen Meter neben der Mitte etwa auf 1,50- 2 Meter Höhe für dich bereits platziert ist... Sorry, aber wie willst du die Szene überhaupt einschätzen, wenn du sie nicht gesehen hast? Anders kann ich mir deine "Analyse" nämlich nicht erklären.Hm selbst dann schwer zu halten , da der Ball schon sehr plaziert einschlägt und was ist wenn Persie den Ball annimmt?