Ja Torbinho, mit den Paessen die Du beschreibst 4 mal insgesamt bin ich auch nicht einverstanden ,allerdings jamen sie an, von daher gehe ich von gewollt aus.Ballan - und mitnahe meinte ich aber eher.
Ja Torbinho, mit den Paessen die Du beschreibst 4 mal insgesamt bin ich auch nicht einverstanden ,allerdings jamen sie an, von daher gehe ich von gewollt aus.Ballan - und mitnahe meinte ich aber eher.
Ich sehe Casillas insgesamt fußballerisch auch nicht so stark...
Da war auch ein Ball dabei, den Casillas nach vorne schlagen wollte, letztlich aber so blöd traf, dass er Backspin bekam und irgendwo 30m vor dem eigenen Tor schon wieder herunterfiel. Ok, kein Drama, Ramos hatte alles unter Kontrolle.
Casillas gehört für mich weiterhin zu den stärksten Keepern dieser Welt, aber Extraklasse würde ich ihm in der Partie gegen Schalke mangels Beschäftigung auch nicht zuschreiben wollen...
Ja beim 2ten Bild sind wir einig ,wenn es um die Rotation geht , ja. Aber Du brauchst die genaue Stellung des Stürmers zum Tor und die Stellung des Balles am Schussfuss des Stürmers , sonst macht es keinen Sinn.